BMW 2002 Turbo

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

BMW 2002 Turbo

Beitrag von Chrigi »

kennt ihr den? Habe gestern so ein getuntes Teil bei einer Spezialausgabe über den Nürnburgring geshen.. mit über 300 PS (Turbo PS) für diesen Kleinen Flitzer der so ca. 1 Tonne wiegen dürfte BEACHTLICH... das teil flammte schon bei den kleinsten Gasstössen..herrlich. Hat das jemand gesehen?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Chrigi mutier mir einfach nicht zu einem BMW fahrer ok!
Ich kenn das Monster läuft abartig für seine Damalige zeit und das ist beängstigend weil früher noch mordmaschinen gebaut worden sind!!!

Gruss JJ
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich war bereits mal ein BMW Freak... bin heute noch von einigen Modellen angetan.. allerdings nur von ein paar Alten wie diesem und dem M3 E30.... von den neunen würde ich den Z4 sofort nehmen. Meiner Meinung nach das schönste neue Auto der letzten paar Jahre
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Klar kenne ich den 2002 :D vom Fernsehr :oops:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

ich finde den 2002 ein rattenscharfes ding!!! aber ebe das war einmal...

mit den jetzigen bmws (besonders die 3er (ausser den ganz alten)) kann ich nichts anfangen vorallem wenn das aufgeklebte m3 täfelchen noch schief ist....ihr wisst was ich meine....

cyrille
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Bild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast