Ferrari oder Lamborghini?

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Ferrari oder Lamborghini?

Beitrag von Chrigi »

welches Gefährt würdet ihr lieber haben? Ich muss zugeben dass mir der Countach sehr gut gefällt... auch der Diabolo gefällt mir (besonders in der Stratos verschalung) extrem gut.... zweifellos baut die Traktorenschmiede geile Maschinen bis Tag heuer aber ich würde dennoch einen Ferrari vorziehen.... Ferrari ist für mich noch mehr kult und vor allem gefällt mir der Ton eines roten Renners besser.

Ok wenn ich jetzt die Wahl zwischen einem Ferrari und einem Ford GT 40 Replika hätte wüsste ich nicht mehr so schnell was ich nehmen würde..... habt ihr auch noch eine Alternative zu den Lambo und Ferrari im Ärmel?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Mir gefällt der Gallardo einfach mega...habe auch schon davon getreumt, dass ich im Lotto geweonnen habe und dann direkt zu Lamborghini gegangen bin und ihn bar bezahlt habe :D
Für mich sind die Lambos einfach noch ein Tic exklusiver als ein Ferrari!
Klar würde ich einem Maranello oder dem Modena nicht nein sagen wenn man sie mir schenken würde...aber mein Traum ist und bleibt der Gallardo!


Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

ich würde mich klar wegen folgendem grund gegen lamborghini entscheiden: audi...
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@cento

genau das ist auch bei mir der Grund weshalb ich mich für den Gallardo, Murcielag &folgende so gut wie gar nicht mehr interessiere das Wort Audi liegt mir sehr schwer im Magen... ICH HASSE NICHTS MEHR ALS VW, AUDI UND FÜSSE AUF DEM AMATURENBRETT
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Das finde ich auch schade das Audi sein mist dazugeben muss !

Ich würde mir eher für Ferrari entscheiden, ich würde aber auch nicht NEIN sagen wenn ein Lambo erhalten würde.

Aber Ferrari bleibt eine Legende !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

genau, Ferrari bleibt Ferrari und ich kriege automatisch Gänsehaut wenn ich einen sehe!! einfach Traumhaft!! mein Traum ist ein Modena, blau mit beigem Leder drin.......hmmmmm......schmelze dahin :P :wink:

ich weiss, ein Ferrari muss eigentlich rot sein, aber meine Lieblingsfarbe ist einfach Blau. Sieht man auch an meiner Bella :wink:
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

Ich würde mich auch ganz klar für Ferrari entscheiden!!
Einfach ein Mytos! Finde auch den 360 Modena einer der geilsten Ferraris! :twisted:
Lamborghini ist halt Audi (VW) , beim Gallardo sieht man es ganz deutlich. So schade deutsche Innereien in einem italienischen Wagen, sieht einfach zum kotzen aus!! :-&

Alternative zu den zwei Marken: Maserati 3200GT (ist zwar auch fast ein Ferrari) :lol:
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Für mich müsste es nicht unbedingt ein Ferrari sein, der Maserati 3200 GT wäre mir auch schon recht, vorallem das Modell mit den geilen Leuchten hinten. Leider, so wie ich gelesen habe, wird Maserati zukünftig auch mit Audi zusammenarbeiten im Sinne einer Kostenoptimierung, so bleibt nun das einzige wirklich italienische Auto nur noch Ferrari!
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Ich habe den offiziellen Bericht des Gallardos gesehen und es ist zu sagen, dass nur etwas am ganzen von Audi übernommen wird und zwar die PRODUKTION der Karrosserie. Dies ist nur so weil der Gallardo eine andere Kundenklasse ansprechen sollte und weil bis anhin die Lamorghinis exklusiv und zu teuer waren, hat man eben Audi den Auftrag gegeben die Schassis kostengünstiger zu produzieren. Audi hat nicht einen Hauch einer Idee bei der Planung weder des Gallardos noch des Murcielagos beigetragen.


Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Sandrino:
na das sind ja erfreuliche Nachrichten!! :D :acdc:
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

@Italo-Fan
Das sind sie auf jeden fall....darum bin ich auch so vom Gallardo überzeugt!!!


Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

für mich ganz klar: Lamborghini!! (Audi hin oder her)

Entweder den Diablo oder Gallardo... man sehen die geil aus.... :-)
jedoch wäre ein Ferrari schon geil.

eine echte alternative zu diese 2 marken ist ein PAGANI ZONTA!!!!!
Auch wenn ein Mercedes-Benz hinten liegt....
bigplaya
Beiträge: 78
Registriert: 22 Sep 2003, 12:55
Answers: 0
Wohnort: Wettingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von bigplaya »

Hmmm.......Ferrari oder Lamborghini???

Ich denke Lamborghini, denn wenn ich so viel Geld für ein Auto ausgebe, dann will Exklusivität!!! Und Ferraris sehe ich in meiner Gegend jede Menge! Und in Zürich-City sieht man an einem Tag sogar mehrere, egal ob neue oder alte...........diese Woche habe ich schon zwei Daytonas gesehen in Zürich und das ist ja wohl eher ein seltener Ferrari!!! Aber hingegen einen Countach habe ich auf der Strasse erst dreimal gesehen in meinen ganzen Leben!!! Der Countach ist sowieso für mich der geilste Hochleistungsportwagen, der je gebaut wurde!!! War schon immer mein Traum!!!
Gut, ich wüsste da noch etwas, das noch exklusiver wäre........ein Vector!
Ist auch ein ganz geiles Gefährt und hat ein ähnlich brachiales Design wie der Countach!!!
Aber der Vector ist schon zu teuer, wenn man nur davon träumt!!! :?
ALFA ROMEO - The Fifth Element
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

hm... wenns ein neuwagen sein soll, dann def. ein Lambo!

wie Nick Cage im "gone in 60 seconds" schon über einen 360 Modena sagt:

die stehen schon bei jedem Starbucks auf dem Parkplatz. (siehe auch Zürich, Limmatquai: 3 Modenas/Stunde) und Zitat:

"there are too many self-indulgent wieners that drive a ferrari"

bei klassischen Autos ists was anderes... da gefallen mir schon die Ferraris einfach besser....
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

@all

Habe dieses Pic im Netz gefunden:

Bild

Alle diejenigen die scho mal "Need4Seed 3" gespielt haben, werden jetzt ein grosses Ahhhhaaaa von sich geben. Das Auto kam nämlich unter dem Namen "Prototyp Italdesign Cala" in diesem Spiel vor und es ist also gleichzeitig auch der Prototyp des Gallardos. Ich denke es würde nicht Italdesign heissen, wenn auch Audi etwas mit der Idee und der Planung zu tun hätte, sondern International Desing oder weiss ich was!!!

Und hier noch der Link:
http://www.lambocars.com/framed/others/cala.htm

Dieses Projekt läuft bereits seit 1995

Saluti
Sandro
Zuletzt geändert von Sandrino am 15 Okt 2003, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
GranTurismo S
RR Sport
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast