Ferrari oder Lamborghini?

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Ferrari oder Lamborghini?

Beitrag von jag_rip »

Chrigi hat geschrieben:
Zum Thema Rekordumsatz von Ferrari.....

kein Wunder.. die Klassenschichten trennen sich extrem.. irgendwo muss das Geld das uns fehlt ja geblieben sein.. die armen werden immer ärmer, die Mittelschicht wird arm und die reichen immer reicher..... = langfristig Kriegsvorboten!
Wenn du nur 8000 Autos pro Jahr bauen kannst, dann heisst das für Ferrari, dass ihre Wartelisten ein wenig kürzer wurden durch die Krise, mehr nicht.. hehe..
Benutzeravatar
alex.vogel
Beiträge: 214
Registriert: 10 Dez 2008, 23:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: AR Spider Serie III 2.0 Vergaser
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Ferrari oder Lamborghini?

Beitrag von alex.vogel »

Ich bin total Miura-Fan, wann gab es zum letzten Mal ein solch ausgewogenes Fahrzeug? Aber auch die Serie I Countach (ohne die verdammten Plastikteile) ist genial.
Obwohl ich bin auch Ferrari-Fan, seit ich letzten Sommer am LeMans Classic war (wir hatten Presseausweise und gurkten im Auto auf dem Gelände herum) und plötzlich in der Unterführung (unter der Rennbahn durch) 4 Scheinwerfer auftauchten und ich für die nächsten Tage nichts mehr hörte. Ein Ferrari P3 drehte vollgas auf, und ich hörte nur noch das Schreien des V12. Echt, ich habe heute noch einen Ständer
Und sowieso, ist 250, 275 und 330 das geilste was es gibt.
Bin nicht so Neuwagen-Fan, vor allem der California finde ich nicht mehr Ferrari-like, er ist zu zivilisiert, ich mag es radikal :twisted:
http://zuendung.ch mehr autos. mehr fotos. mehr events
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: Ferrari oder Lamborghini?

Beitrag von momo66 »

kann mir einer bitte sagen warum die bilder die ich immer poste gelöscht werden?
ne pn mit der erklärung würde mir reichen!

gruss momo :roll:
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ferrari oder Lamborghini?

Beitrag von Domi »

Den 599XX meinst du? da ist er ja...
http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic.php?f=26&t=6899 :wink:

Ausserdem sollte man hier langsam wieder zum ursprünglichem Thema zurückkommen... nämlich Ferrari oder Lamborghini weil?........

:arrow: Hier ist keine Bildersammlung!...


:badmod:
Bild
Benutzeravatar
Rudolph
Beiträge: 19
Registriert: 17 Jan 2010, 14:53
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155, Alfa 166
Kontaktdaten:

Re: Ferrari oder Lamborghini?

Beitrag von Rudolph »

Ferrari oder Lamborghini? Lamborghini! Egal ob es ein 350 GT, 400 GT, Jslero, Espada, Miura, Jarama (usw.) sein soll :D

Jslero
Bild
Quelle: ©2006 Black Bath Towel Services.

Bild
Quelle: ©2006 Black Bath Towel Services.

Diablo
Bild
Quelle: ©2005 Black Bath Towel Services.
Registro storico Alfa 155 Superturismo
Socio della Scuderia del Portello
Registro olandese Alfa 155 Q4
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast