Mitsubishi Lancer Evo Modelle
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Beiträge: 5701
- Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
heilige scheisse.. http://www.youtube.com/watch?v=AsZW3Oe2pD4
und für chrigi http://www.youtube.com/watch?v=kWryHA6DiSo
und für chrigi http://www.youtube.com/watch?v=kWryHA6DiSo
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
viel spass damit...
und hier gibts bestimmt auch tolle Diskusionen über Pajero etc...
http://www.mitsubishi-forums.com
und hier gibts bestimmt auch tolle Diskusionen über Pajero etc...
http://www.mitsubishi-forums.com
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Beiträge: 5701
- Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
nene alfa werde ich nicht abtrünnig. der mitsu ist potthässlich!!
aber:
-330PS
-knapp 10tkm
-Werksgarantie
-viiiieeel Platz
-super 4x4
-verbrauch um die 10l
-super technik
-turboooo
-...
und das alles zu dem preis den ich bezahle
dafür gibts dann im tausch zu dem punto einen gtv6 oder einen schönen oldshool spider, mal schauen
aber:
-330PS
-knapp 10tkm
-Werksgarantie
-viiiieeel Platz
-super 4x4
-verbrauch um die 10l
-super technik
-turboooo
-...
und das alles zu dem preis den ich bezahle
dafür gibts dann im tausch zu dem punto einen gtv6 oder einen schönen oldshool spider, mal schauen
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Na gut, gegen den Punto würd ich den natürlich auch sofort tauschen!!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
330PS + Werksgarantie + 10l Verbrauch?dom hat geschrieben:nene alfa werde ich nicht abtrünnig. der mitsu ist potthässlich!!
aber:
-330PS
-knapp 10tkm
-Werksgarantie
-viiiieeel Platz
-super 4x4
-verbrauch um die 10l
-super technik
-turboooo
-...
und das alles zu dem preis den ich bezahle
dafür gibts dann im tausch zu dem punto einen gtv6 oder einen schönen oldshool spider, mal schauen
à propos Evo 8 = kurzes 5 Ganggetriebe...
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Beiträge: 5701
- Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
edit: motor ist noch alles gleich, hat nur eine andere auspuffanlage und sportkat, leichte änderung am steuergerät. service war immer bei der gleichen garage, die haben auch die anlage montiert und steuergerät optimiertDomi hat geschrieben:330PS + Werksgarantie + 10l Verbrauch?
à propos Evo 8 = kurzes 5 Ganggetriebe...
ja, 10l im schnitt wenn man normal fährt. wenn man ihn drückt kommt er schonmal um die 20l
140 konstant autobahn sind unter 10l
@BT: nene der punto wird nicht gegen den mistu getauscht, der evo wird unabhängig davon gekauft. der punto wird gegen einen schönen gtv6 oder einen schönen spider ohne kat eingetauscht
Sind die 330PS gemessen?-330PS
-knapp 10tkm
-Werksgarantie
-viiiieeel Platz
-super 4x4
-verbrauch um die 10l
-super technik
-turboooo
-...
Letzten Herbst waren wir bei Alfatech auf dem Prüfstand, unter anderem ein Evo6 und ein Celica 4x4 Turbo (ST220)
Evo6 Tuning: Abgasanlage, Einspritzdüsen, Chip, LLK usw. Leistungsangabe: 340PS effektiv gemessen bei CSC 298PS (am Rad weniger als 200PS)
Celica div. Modifikationen weiss aber nicht genau was: Erhoffte Leistung ca 290PS erreicht: 240PS (ca. 170PS am Rad)
156GTA ohne Modifikation: 255PS gemessen, davon 201 am Rad
- Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Vergiss das mal schnell wieder wenn dir ein V6 Alfa schon zuviel säuft, müsste dich der Evo in den ruin treiben und vorallem auf der Autobahn säuft er gerne Most! wie gesagt, der Evo 8 hat ein kurzes 5 Ganggetriebe! ich spreche aus Erfahrung glaubs mir der ist als Kurvenräuber ausgelegt...
Betreffend Leistung... der 8er von einem Kolleg hat gemessen auf dem Prüfstand 316PS / 420NM, Original 265PS und 355NM, modifiziert wurden komplette Auspuffanlage ab Kat und Steuergerät dekastration...
Betreffend Leistung... der 8er von einem Kolleg hat gemessen auf dem Prüfstand 316PS / 420NM, Original 265PS und 355NM, modifiziert wurden komplette Auspuffanlage ab Kat und Steuergerät dekastration...
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Sind schon realistisch 330 bis 340 PS beim Mitsu jedoch muss der Lade-
druck da doch schon recht deutlich rauf, bzw. ein anständiges Steuergerät
und Auspuffanlage muss rein. Eine Sache die sicherlich langfristig auch
auf die Kosten der Zuverlässigkeit geht und bei einem solchen Tuning
kannst du die Werksgarantie eh vergessen, wenn die das rausfinden ist
Feierabend und bei Leistungsgesteigerten Fahrzeugen sind Schäden an
den Diffs und Getriebe nicht gerade selten und auch nicht gerade günstig...
druck da doch schon recht deutlich rauf, bzw. ein anständiges Steuergerät
und Auspuffanlage muss rein. Eine Sache die sicherlich langfristig auch
auf die Kosten der Zuverlässigkeit geht und bei einem solchen Tuning
kannst du die Werksgarantie eh vergessen, wenn die das rausfinden ist
Feierabend und bei Leistungsgesteigerten Fahrzeugen sind Schäden an
den Diffs und Getriebe nicht gerade selten und auch nicht gerade günstig...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast