Mitsubishi Lancer Evo Modelle

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Mitsubishi Lancer Evo Modelle

Beitrag von Cuore Sportivo »

Bild

Bild

Bild

Bild

Überflieger: Mitsubishi EVO mit 410 PS
Auch wenn Mitsubishi in der Rallye-WM nicht allzu erfolgreich agiert, legen die Japaner jetzt zum 30-jährigen Marktjubiläum in Großbritannien eine über 400 PS starke Sonderserie des Lancer EVO VIII auf.
Lediglich 100 Fahrzeuge vom Typ Lancer Evo VIII MR FQ-400 sollen zum Preis von umgerechnet rund 67.700 Euro unter der Inselbevölkerung verteilt werden.

Dafür bekommen die Rallye-Fans die extremste Ausbaustufe des EVO, die je in den Straßenverkehr entlassen wurde. Basis bleibt der Zweiliter-Vierzylinder-Turbomotor, der unter anderem gedopt mit einem größeren Turbolader, modifizierten Kolben, neuer Auspuffanlage sowie Spezialzündkerzen nun aber 410 PS und ein maximales Drehmoment von 481 Nm abgibt. Damit soll der Extrem-EVO in nur 3,5 Sekunden von Null auf 100 km/h beschleunigen und eine Höchstgeschwindigkeit von 281 km/h erreichen.

Angepasst an die Mehrleistung, kommt der EVO mit einer verstärkten Kupplung, einer Sechskolben-Bremsanlage mit 343 Millimeter großen Scheiben und einer auf Abtrieb optimierten Aerodynamik daher. Weitere Erkennungsmerkmale sind kleine Rückspiegel, eine Kohlefaserspoilerlippe, kleine Haifischflossendachspoiler sowie ultraleichte Leichtmetallräder und verschiedene FQ-400-Typenschilder.

Den Innenraum werten ein Momo-Sportlenkrad, Recaro-Sportsitze, Kohlefaserapplikationen am Armaturenbrett und ein Typenschild mit eingravierter Seriennummer auf. Und weil Mitsubishi seinem Top-Modell voll vertraut, kommt der EVO VIII MR FQ-400 auch mit voller Werksgarantie. Für den Käufer gibt es zudem einen kostenlosen Fahrerlehrgang.

Bild

Bild

noch Fragen? :wink:
TripleA

Beitrag von TripleA »

RS Killer :twisted:
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

hehehe, geiles teil, sieht echt heiss aus im vergleich zum poppligen milchbubi impreza....smile
Bild

wooooohoooo
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Was RS killer?? dieses Monster hat sogar einen Pagani Zonta stehen lassen!!!!!!!!!! :twisted:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Geili Maschine!!!... :twisted: :twisted: :twisted:

Das ist der Evo 8 meines Kollegen... :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

ist nicht so mein Ding.... Pferde hin oder her...

@domi
il tuo amico é per caso calabrese?? :D :wink:
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Sandro hat geschrieben:Was RS killer?? dieses Monster hat sogar einen Pagani Zonta stehen lassen!!!!!!!!!! :twisted:
gibts irgendwo einen bericht darüber? :shock:

3.5sec. von 0 - 100 km/h, der ist etwa gleich schnell wie ein Enzo.... :shock: :shock: :shock: :twisted:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Ringhio hat geschrieben:@domi
il tuo amico é per caso calabrese?? :D :wink:
Nääää... wie kommst du denn drauf??? :wink:
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

gibts irgendwo einen bericht darüber?

3.5sec. von 0 - 100 km/h, der ist etwa gleich schnell wie ein Enzo....
ja schaut mal hier..........

http://www.tuning-forum.ch/thread.php?threadid=777&sid=
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

ja super von 0-100..der wert sagt ja soviel aus.. :roll:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

http://www.layeredchaos.com/CSi/FQ400-Topgear.wmv

ich glaube das Video lehrt euch zweifler das fürchten!!

kleine überseztung, im Lambo vorne fährt ein Touringcar pilot, im evo sitzt der leicht übergewichtige showmoderator... :shock:

besonders geil finde ich den vergleich gegen einen Stilo Weekend im höchsten Gang :rofl:
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

schnell fahren das kann das ding auf jedenjall, obwohl dies mir auch nicht reicht um zu sagen dass ich dieses ein geiles geschoss finde... für mich ist es und bleibt es "nur" ein verdammt schnelles geschoss...

obwohl es mich auch reizen würde so ein teil zu haben und damit rennstrecken unsicher zu machen, würde mich aber nicht auf die strasse getrauen....
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das hammer teil.... das absolute hammerteil...... mein gott das ist ja ein haaaaammmerteil.... hab ich schon gesagt dass das ein hammmmerteil ist??? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: aaahh gut zu wissen dass es noch alternativen gibt falls Alfa ncihts gescheites mehr bringt.... ich kann wieder ruhig schlafen.... :twisted: ein haaaamerteil :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

jesses got er sieht ja scheisse aus! aber wenn nur dieser verdammte geiler motor in ein alfa stecken würde! nein ech................
:knightrider:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Also der EVO VI,

sieht, für meinen Geschmack, auch nicht schlecht aus

Bild

Bild
Zuletzt geändert von as am 15 Jan 2005, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast