New Lancia Delta

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: new Lancia Delta

Beitrag von dom »

aus deinem auto..? fährst du lastwagen? ;)

ja ich glaube leider auch das lancia nicht mehr auf die beine kommt. aber ich glaube das liegt daran das viele die marke nicht kennen. gehört ja, aber kennen nein. die meisten assoziieren lancia mit schnellen autos. wie edel das die teile eigentlich sind, wissen nur die wenigsten. wenn dann das design nicht 100% gefällt und die motoren auch nicht der oberburner sind wirds eng..

ich möchte mir demnächst einen alltagswagen zulegen, eigentlich wollte ich zuerst was aus den abarthreihen nehmen, aber der lancia hat mir wirklich hammer gefallen. rein vom feeling her drinzusitzen. mal schauen wie die testfahrten rauskommen, evtl wirds auch gar keiner von den 3en. irgendwie vermute ich aber einen 500 abarth :lol:
wäre allerdings schön, wenn mich der delta überzeugen könnte
Benutzeravatar
Lord_Napir
Beiträge: 316
Registriert: 07 Jan 2004, 21:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: new Lancia Delta

Beitrag von Lord_Napir »

hehe jap Lastwagen im Stile eines BMW 123d, der hatte vor einem Jahr schon einen Bi turbo Diesel mit Registeraufladung :)
Wie gesagt, thesis gefällt mir, nur eben beim neuen Delta habe ich mühe, und naja, dass viele die Marke nicht kennen ist nicht die Schuld der Menschen ;). ich denke Fiat wusste lange nicht wohin mit Lancia und auch jetzt ist die Umsetzung irgendwie halbpatzig!
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: new Lancia Delta

Beitrag von dom »

lancia gehört auf höhe audi wenn ihr mich fragt. aber das haben die irgendwie vergamet
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: new Lancia Delta

Beitrag von Chrigi »

hässlicher (Volvomässiger) Arsch..... wieder kein Platz für die Beine von grossen Leuten. Alles in allem zu schön um wirklich hässlich zu sein, aber viel zu hässlich zum in irgend einer Form schön genannt werden zu dürfen.

Ein Audi ist Lancia leider noch lange nicht.. dafür muss Lancia das machen was Auto schon länger tut. Beweisen, dass die Scheiss Kisten endlich mal halten. Ich kenne keine grössere Grube aus dem Fiat Konzern wie Lancia. Ist mit Abstand am teuersten (vor allem die Teile.. die sind von Audi wesentlich bililger) und hält nichts aus. Der Vorgänger Delta war optisch eine Sexbombe aber von der Stabilität leider wie ein Lepra kranker Boxprofi..... unbrauchbar.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Re: new Lancia Delta

Beitrag von TripleA »

Mir gefällt er sehr gut. Ein Avangardistischer Style. Macht Lancia schon viele Jahre. Aber leider nicht angekommen in Europa.
Bald machen Sie Pleite wie Opel und andere. Dann kauf mir aber welche.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: new Lancia Delta

Beitrag von dom »

Chrigi hat geschrieben:von der Stabilität leider wie ein Lepra kranker Boxprofi..... unbrauchbar.
:rofl:

übrigends, er gliedert sich ja in die golf-klasse ein. da gibts kein anderes auto mit soviel platz wie der delta!
Benutzeravatar
Lord_Napir
Beiträge: 316
Registriert: 07 Jan 2004, 21:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: new Lancia Delta

Beitrag von Lord_Napir »

was ja auch nicht schwierig ist, ist ja auch mit Abstand das grösste Auto in dieser Klasse! Das Teil hat mal eben 3er Format mit enem golf Arsch verbunden. Gibts ansonsten nur von Mitsubishi, die den Lancer auch in einer so komischen Hatchback Variante anbieten! Zum kotzen, 4m40 lange Golf Klasse und gut 1500 Kilo schwer!
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: new Lancia Delta

Beitrag von dom »

audi hat das auch beim a3/s3 (hatchback). und mazda im 3er
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: new Lancia Delta

Beitrag von Spiderm!ke »

mir gefällt vorallem der Werbespot von diesem Lancia :wink:

http://de.youtube.com/watch?v=suQev028HAI
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
TripleA

Re: new Lancia Delta

Beitrag von TripleA »

Klasse Werbung. Lancia und Alfa machen sowieso die schönste Werbung von allen Herstellern überhaupt :nicedrink: :gut:

finde ich gar nicht... so hart es ist... mir persönlich imponiert die Werbung der Marke die ich am meisten Hasse (VW) am meisten. Die einzigen die es schaffen einen Schuss Humor da rein zu bringen und bei den Entsprechenden Modellen (GTI etc) die Ziehlgruppe korrekt anzusprechen. Die beste Alfa Werbung war die des 147 GTA's
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: new Lancia Delta

Beitrag von as »

...aber ich möcht ja nicht wissen was das Honorar gekostet hat für den Hollywood star
dito bei Carla Bruni..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: new Lancia Delta

Beitrag von Spiderm!ke »

da haste schon recht Toni, aber der Werbe effekt ist um das zigfache grösser :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: new Lancia Delta

Beitrag von as »

Bei Carla Bruni kann ich es noch eher nachvollziehen..
aber denke nicht das der Werbeeffekt beim Delta-Spot nun höher ist.. :roll: (meine Meinung)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: new Lancia Delta

Beitrag von Spiderm!ke »

oh ich denke doch dass der Spot sehr gelungen ist, schon alleine die Musik und die Kulisse sind sehens bzw hörenswert geschweige denn die Präsenz von Richard Gere mit den Shaolin Junge, der Spot bleibt im Bewusstsein hangen und damit auch der Gedanke an diesen neuen Lancia delta :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: new Lancia Delta

Beitrag von dom »

ich finde auch das er den spot sehr berreichert. sein typ passt super zu lancia :!:
eventuell muss ich auch noch ein paar marketingtechnische psychotricks erörtern. wenn ein mensch dinge sieht, assoziert er sie mit dem umfeld. sprich, wenn man richard gere sieht (die meisten finden ihn symphatisch und speziell), assoziert man automatisch den lancia auch mit diesen faktoren. sprich, im unterbewusstsein macht der lancia delta dadurch mehr eindruck. auch wenn wir es nicht gleich merken ;) das ist auch der grund wieso bei vielen produkten, welche sexy wirken möchten auch models involviert sind in den spots (parfüm, modemarken, etc.). das hat alles einen psychologischen sinn! ein parfüm von CK welches nicht von moss präsentiert wird, sondern von roseanne, würde sich mit sicherheit um ca. 60-70% schlechter verkaufen lassen.

von dem her, sicher eine sinnvolle investition.

mag mich an den thesis spot erinnern. auch schön, aber die gesichter sind namenlos. das wirkt weniger als eine hollywood-grösse.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast