Scooter- / Roller Thread

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Scooter/Roller Tuning

Beitrag von Domi »

Extrem schon :twisted: aber beschissen wohl kaum! :wink: vorallem aber viele Tech. Feinheiten 8)

:mrgreen:
Bild

naja halt Geschmackssache... warte bis ich damit fertig bin 8)

Nee! [-X weisst du was eine Vers. für einen Roller in Italien kostet?! :shock:
Bild
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Scooter- / Roller Thread

Beitrag von Cmilan331 »

allgemein in Italien ist es übertrieben wieviel das Die Versicherungen kosten. Mein Vater zahlt für sein 125 (Bollo 20 Euro und noch die Versicherung dazu also Total zahlt er um die 300 Euro) umgerechnet ist es ca CHF 480.00. Ich habe letztes Jahr hier in der Schweiz für mein Suzuki TL1000 ca CHF 480 bezahlt im Jahr.
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Scooter- / Roller Thread

Beitrag von dextar »

war damals übrigens derjenige der dass einzige und grösste treffen in der zentralschweiz gemacht hat :twisted:


dass ist meiner :) aus der guten alten scooter-attack zeit ;)

jetzt zum schleudepreis zu verticken ;)


Technisch:
-Zylinder Stage6 Sport (der racing wurde seperat verkauft)
-Lectronis Racing Welle
-MHR Overrangekit
-MHR Delta Clutch
-MHR Membranblock
-MHR Wingbell
-MHR Innenrotor
-Killswitch
-24mm Kartvergaser
-Swisstuning Kartvergaser Ansaug [limited]
-MK ProRace2

Optik
-Spezieal BMW silver Metallic Lackierung
-Kiesler Heck
-selfmade Rennhöcker
-Forza Federbein (einstellbar)
-Downhill Lenker mit aufnahme
-Chrom Rücklichtfassungen
-TNT Racinggitter
-Buzzetti Seitenständer
-Pulverbeschichtete Felgen

Achja ich habe alles schritt für schritt selber gemacht. war mal für die strasse eingelöst :) nächtelanges schrauben und teile organisieren.... auf den vergaser und die selbsgefräste Ansauzplatte bin ich besonders stolz.
Dateianhänge
397006680.jpg
397006680.jpg (61.52 KiB) 2158 mal betrachtet
39700668066.jpg
39700668066.jpg (55.79 KiB) 2158 mal betrachtet
Zuletzt geändert von dextar am 24 Dez 2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Scooter- / Roller Thread

Beitrag von Domi »

dextar... Cool! bist dämfall Rennen gefahren? :twisted:
Bild
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Scooter- / Roller Thread

Beitrag von dextar »

sprint-race ja :D
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Scooter- / Roller Thread

Beitrag von dom »

BT muss dir zustimmen, er sieht wirklich beschissen aus. wie eine duc monster mit 100 frontal gegen eine stahlwand! allerdings sieht der so scheisse aus das er schon wieder irgendwie style hat. kenn mich in der rollerszene zwar nicht aus, aber in italien kann ich mir vorstellen ist man damit sowieso der hirsch :lol:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Scooter- / Roller Thread

Beitrag von jag_rip »

@ Scooter-Domi Diskussion

das ding reizt mich aus demselben grund wie mich eine Mitsu Evo400mr reizt.. nur vom technischen aspekt her. Optik ist doch sekundär, wenn sie der Verfolger nie zu sehen bekommt :twisted:

Das ding geht sicher geil! Aber schön aussehen ist tatsächlich was anderes...
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Scooter- / Roller Thread

Beitrag von firefox »

Die Dragstergeschwüre lies mein Malaguti selbt mit mir als Fahrer und absolut original locker überall stehen. Das waren die langsamsten Gurken bei uns in der Gegend. Uebrigens ist das Fahrverhalten absolut beschissen! ;-) Ich hoffe Domi, du bist ihn schonmal gefahren und wenn nicht. Mach es zuerst.....

Waren aus diesem Grund auch nicht so erfolgreich.......
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Scooter- / Roller Thread

Beitrag von Domi »

Eigentlich komisch, da der Motor der selbe aus dem Hause Minarelli ist... meiner läuft momentan locker 70km/h (kuuuhl hää?... :lol: ) und hat einen schönen Anzug... glaube da wurde bereits die eine oder andere Drossel vorab entfernt :lol:

Das exklusive Design mit dem wunderschönen Gitterrohrrahmen ist jedenfalls schon ein Hingucker und ihr kennt mich ja, Standard war eh nie mein Ding :lol: 8) Das Fahrverhalten finde ich eigentlich genial! z.B kann man dank dem Achsschenkelfahrwerk voll in die Eisen und auch in den Bögen bleibt das ganze schön Stabil...

Aber eben, mir eigentlich egal das ganze... :lol: hab den günstig bekommen und er eignet sich momentan hervorragend für Kurzstrecken damit ich nicht jedesmal den GTA rausnehmen muss... :wink: so ein 50erli macht doch immerwieder Laune, und wie bei den grossen Dragster-Rennen: sie sind zügig, laut und stinken! :lol: :twisted: eben irgendwann geht das Teil vielleicht nach Bella Italia, für Ferien und so...

Das ich noch passende Rennteile rumliegen hatte war natürlich ein weiteres Plus... :lol: :wink:

BildBild

BildBild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast