Was für ein Auto ist das?

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
Milo
Beiträge: 146
Registriert: 17 Mär 2004, 18:52
Answers: 0
Wohnort: Hombi (ZH)
Kontaktdaten:

Was für ein Auto ist das?

Beitrag von Milo »

Sieht irgendwie wie ein Alfa aus, wenn man die Front betrachtet.
Bild
Aber wenn man das Ganze von der Seite betrachtet eher wie ein Porsche.
Bild
Oder ist es nichts von beidem?
Bild
Benutzeravatar
crazyx
Beiträge: 115
Registriert: 03 Nov 2003, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
Wohnort: Umgebung Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von crazyx »

... steht doch hinten drauf, was für ein Auto das ist. Das ist doch ein Simca Matra...Soweit ich mich erinnern mag, hatten diese Simcas eine spezielle Kunststoff-Carroserie.

Weitere Infos gibts im Google : http://www.google.com/search?sourceid=n ... te%3A%2Ech
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

richtig heisst das ding glaub talbot matra murena..den fand ich aber schon immer zum kotzen.. das ganze simca und talbot zeugs gehörte wohl zu peugeot oder wurde zumidnest von denen aufgekauft
Milo
Beiträge: 146
Registriert: 17 Mär 2004, 18:52
Answers: 0
Wohnort: Hombi (ZH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Milo »

Der Talbot - Matra Schriftzug ist echt billig von Hand mal aufgesprüht worden. Und deshalb dachte ich nicht, dass das der Name von dem Schlitten ist.
So hat der mal orginal Ausgesehen:
Bild
Jens
Beiträge: 446
Registriert: 24 Feb 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: Kruft
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Hallo! :lol:
Ja es ist ein Murena, auf dem einen Bild ist auch noch ein roter Bageera zu sehen. ( Vorgänger vom Murena)
Die Dinger sind zwar vom Aussehen nicht schlecht, aber die haben damals vom Deutschen ADAC die gelbe Zitrone bekommen. ( schlechteste Auto)
Hatte mal einen Bageera der verlor dem Motor während der Fahrt. :x
Sehr Rostanfällig gerade im Bereich des Schwellers.
In Bonn gibt es eine Firma die sich auf die Dinger spezialisiet haben.
Mfg Jens
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

:jump:

Und was soll das sein ?
Dachte sofort an einen Kühlschrank... :roll:

Bild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast