Aston Martin

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Raptor155
Beiträge: 365
Registriert: 05 Jun 2006, 16:55
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155
Alfa 156 GTA
Fiat Punto GT
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin

Beitrag von Raptor155 » 16 Jun 2008, 13:50

Ne, sind schon Fotos.
Beim Letzten ist eben alles teilweise mit Blitzen ausgeleuchtet, die an verschiedenen Stellen stehen. Deshalb dieser Effekt.
Beispielsweise dürfte über dem Auto einer sein, und einer links ausserhalb des Bildes.
Bild

Benutzeravatar
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 05:04
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin

Beitrag von dom » 16 Jun 2008, 15:15

sehen aber schon ein wenig unecht aus die bilder.. bist du dir ganz sicher das es sich um echte fotos handelt? gerade auf dem letzten, rechts neben dem aston, diese steinskulptur sieht doch sehr "designt" aus....

für mich sieht es wie ein echter aston vor einem künstlichen background aus..

Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin

Beitrag von alfa146ti » 16 Jun 2008, 17:07

ich denke die Basis ist ein echtes Photo... und mit HDR kann man noch sehr viel hinkriegen... ;)

Benutzeravatar
Raptor155
Beiträge: 365
Registriert: 05 Jun 2006, 16:55
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155
Alfa 156 GTA
Fiat Punto GT
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin

Beitrag von Raptor155 » 16 Jun 2008, 17:12

Jap.
Aber ich denke in diesem Bild ist kein HDR gemacht worden, wurde ja auch alles wichtige su gut wie komplett von den Blitzen ausgeleuchtet.

Ihr könnt das auch mal ausprobieren, wenn ihr paar Leute zur Verfügung habt.
Stellt das Auto an eine dunkle Stelle, belichtet lange und lasst eure Kumpels mit ihren Fotoapparaten blitzen (also so, dass man sie natürlich nicht im Bild sieht. :D) und man bekommt so ca. denselben Effekt. ;)
Bild

Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 21:22
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin

Beitrag von sash » 14 Sep 2008, 15:17

Bild

:P
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin

Beitrag von Domi » 30 Okt 2009, 08:17

Letzens wiedermal Casino Royale geschaut... :mrgreen:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Lord_Napir
Beiträge: 316
Registriert: 07 Jan 2004, 21:27
Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin

Beitrag von Lord_Napir » 30 Okt 2009, 11:03

ist un bleibt mein Traumauto, Aston Martin DBS, für mich die Symbiose aus Sportlichkeit, Eleganz und Emotion. Ist bei mir das gleiche wie mit Bang & Olufsen wenn es um HiFI / TV geht. Ein must have irgendwann (B&O hab ich ja bereits ;))
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V

Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin

Beitrag von Franci » 30 Okt 2009, 13:06

Hmm, sehr guter Vergleich ! Beide Marken verpacken Billgteile neu und verkaufen diese völlig überteuert :lol:

Benutzeravatar
Lord_Napir
Beiträge: 316
Registriert: 07 Jan 2004, 21:27
Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin

Beitrag von Lord_Napir » 30 Okt 2009, 14:17

hehe jap und doch haben beide bei mir den absoluten will ich haben faktor ;). Ich würd mich auf jeden Fall nicht über die Ford Teile in meinem Aston beklagen wenn ich den Motor starte und den Sound höre ;). Genauso wie ich mich nicht über die Samsung etc. Teile in meinem Beovision 7-40 beklage wenn ich die wunderschöne Verarbeitung betrachte und mich jedesmal an der Zeremonie des Drehens, Neigens und Vorhanges erfreue beim ein und ausschalten. Bescheuert aber schööön *g*
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin

Beitrag von Domi » 26 Sep 2011, 12:55

Aston Martin V12 Zagato

Zum 50. Geburtstag des Aston Martin DB4GT Zagato hatten sich die beiden Autobauer extra zu einer Neuauflage entschlossen. Jetzt folgte auf der IAA 2011 in Frankfurt der nächste Schritt bei der Neugeburt des britisch-italienischen Klassikers. Und zwar in doppelter Ausführung. Als Reaktion auf extrem positive Kundenresonanz soll eine limitierte Auflage von 150 handgefertigten Exemplaren gebaut werden. Preis: 330.000 britische Pfund netto, umgerechnet gut 372.000 Euro.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Q.
Beiträge: 247
Registriert: 03 Feb 2005, 14:00
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 1.6 Junior
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin

Beitrag von Q. » 27 Sep 2011, 11:15

=D> :shock: :twisted: das isch mol wieder eine augenweide, troppo bella :shock:
chi dorme non piglia pesci...

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin

Beitrag von Domi » 12 Jul 2013, 12:01

In Goodwood wurde diese Woche das Aston Martin CC100 Speedster Concept vorgestellt...
Dateianhänge
Aston Martin Concept.jpg
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste