BMW M3 / CSL

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von Chrigi »

Proleten sind Menschen aus der untersten Volksschicht deren Umgangsformen und Lebensstil als unkultiviert empfunden werden....
Geil.... die meinen ja konkret mich..... geil... ich wüsste nicht wie man mich treffender Beschreiben kann....... die Gesellschaft soll mir doch an meinem Arschaaarfell schnüffeln..... :twisted:

Und wer BMW fährt der erfüllt in meinen Augen genau diese Kriterien!!!
kein Wunder gehört für ein Ferrari Fahrer ein BMW Fahrer zur Unterschicht 8) 8) 8) 8) 8) für normal sterbliche unbezahlbar....... :?


ich glaube genau wegen diesen Neidern haben BMW Fahrer den längsten und härtesten Schwanz neben den Alfisti..... soviel Kritik erregt doch ungemein...... ich weiss schon warum ich BMW liebe........


Gruss

Proletten Häuptling
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von Franci »

Wie schön zu lesen, wer in eine solche Schublade passt. Dann bin ich auch einer von denen – ich fahre ja schliesslich BMW und würde es immer wieder tun. Ich lasse weitere Kommentare mal offen, denn eurem Intellekt bin ich einfach nicht gewachsen – sollte die Diskussion Formen wie „voll krass gangster style, motherfuxxx“ annehmen, werde ich mich gerne wieder in das Wortgefecht einmischen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Franci am 01 Apr 2009, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiramisu
Beiträge: 494
Registriert: 25 Okt 2005, 18:03
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von Tiramisu »

Finde es äusserst lustig wieder mal zu eurer Diskussion zu folgen und zynisch zu provozieren 8)

Geschmacksache - Wem gefällts, gefällts und wem nicht dann eben nicht ... Aber in eine Automarke irgendwas reinzuinterpretieren finde ich nicht ganz fair bzw. gar oberflächlich. Einige wären sogar froh sie hätten ein Auto und andere diskutieren über igendwelche Luxusbedürfnisse. Wer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist kann alles verlieren und umgekehrt kann alles bergauf gehen. So ist das Leben, musste es selbst mehrmals erfahren. Einfach nie kleinbei geben und unterm Strich macht einem das Materielle einen ja eh nicht glücklicher....

Leben und leben lassen....

my2cents
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von Chrigi »

@Fanci =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> einer der geilsten Beiträge aller Zeiten.... ab damit in die Klassiker des Forums :twisted: :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von Sandro »

Ausnahmen gibt es überall franci... :wink:

Wenigstens hast du nicht freiwillig geld für deinen BMW ausgegeben.

MIt Neid hat dies herzlich wenig zu tun chrigi. Ich kann mit BMW einfach Gar nix anfangen und wenn ich sehe wer in dem Meisten fällen in so einem Geschwür sitzt dann stellt es mir gleich nochmals ab...
Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von Vivi Sereno »

habe nur kurz durchgelesen aber einige äusserungen waren wirklich.. #-o
ich finde BWM Super..hatte selber einen..und weiss von was ich rede..

man kann über vieles diskutieren, qualität, leistung, preis, aber weil einige "Menschen" die
dieses autofahren es scheisse finden...

bin richtig enttäuscht so etwas hir zu lesen..
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von Chrigi »

Sandro, bei Dir meine ich jetzt auch nicht Nei aus finanziellen Beweggründen.... :wink: ich meine damit eher, dass BMW's gewissen Technische Fakten (welche einfach unumstritten sind) bieten kann, die von unseren Marken nicht erreicht werden.

Ich meinte damit auch nicht nur Dich..... Du bist ja bekennender Fremdmarken Fetischist :wink: .... ich meine damit vor allem die jenigen Alfisti, welche vorwiegend aus nationalstolz Alfa oder Fiat fahren..... Anyway ich denke Du weisst wie es gemeint habe....

Fakt ist einfach BMW baut Motoren wie sonst kein anderer Automobilherrsteller..... auch wenn die Preise mittlerweile extrem überrissen sind.

Die Köpfe die ihr immer in den BMW's zu sehen glaubt, die gibt es überall..... es ist wohl eher eine Tatsache, dass ihr den BMWs offensichtlich öfters hinterher schaut wie zb. einem SAAB oder Audi... dort gibt es genau die gleichen Quadrat Spastis. Wie würdet ihr reagieren wenn so ein komischer Vogel in einem Saab entdeckt? Würdet ihr Saab dann auch verteufeln? NEIN!!! Aber beim BWM da wartet man ja nur bis man wieder mal irgendwo so einen Trottel entdeckt damit mann dann wieder "typisch" sagen kann.... ZUR INFO.... [b]DIE MEISTEN SCHWEIZER DENKEN GENAU G ... N !!!![/b] denkt ja nicht, dass heute noch irgend ein Schweizer den typischen Italo in seinem getunten Alfa cool oder lässig findet :roll: tja.. und so hat halt jeder seine Präferenzen..... in Basel fahren sicherlich mehr schweizer oder Italos BMW wie jugos oder Türken.... die können sich das hier gar nicht leisten. Unsere Türke und Schippis fahren zu über 50% Alfa oder Fiat..... DAS IST KEIN SCHLECHTER WITZ. Soll ich jetzt meinen Alfa verkaufen? Schlagt mir vor was ich tun soll Eurer Meinung nach? Nach Zürich ziehen? Nein... den es ist mir eigentlich so was von Scheissegal wer auch noch so eine Kiste fährt.... ich habe genug Selbstbewusstsein dass ich problemlos damit umgehen kann wenn mich der nächste 156er gta überholt und "Hanüüüüü Hüüüryyyettüüüü tüü tüüüü" Musik aus den Boxen klingt. Wenn ihr damit ein Problem habt dann würde ich mich mal einen psychiater konsultieren. :roll: :roll: :roll: :roll:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
olio
Beiträge: 200
Registriert: 12 Feb 2009, 09:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Giulia Nuova
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von olio »

Ich find den M3 ein Hammerauto. Und das alle BMW Fahrer Idioten sind, hm, disese Aussage sollte man sich durch den Kopf gehen lassen. Hört sich für mich an wie alle Müllers sind schwul, alle Citterios sind impotent, alle Rüstüs stinken etc. Bin für die Eröffnung eines "Alle.......sind....." Thread. Dann könnte man diesem Thema mal gerecht werden. Über die M3 Fahrer weiss ich nur eins was sicher zutrifft: Sie sind verdammt schnell :mrgreen:
Murphy war ein Optimist!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von Chrigi »

=D> olio... genau.... und jeder hier hätte Fun mit einem M3... kenne gengu hardcore Alfisti die schon den M3 eines Freundes richtig quälen durften.... die hatten alle einen Steifen..... nicht jeder Offen hat die Power eine Passstrasse aufwärts quer im Drift die Kurven zu nehmen......
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von Rubens »

Das Problem ist nunmal grundsätzlich Vorurteile, das hat nicht nur mit Autos zu tun!
Das Problem mit BMW ist bekannt, es fahren sehr viele Balkanstämmige BMW, ebenso sehr viele die wohl derbste Minderwertigkeitskomplexe haben!
Stimmt alles, nur ist das Problem das einem nur die auffallen. Wieviele ganz normale fahren BMW? Zig tausende! Die fallen aber nicht auf!
Ich mag die Proleten und Shiptars meist auch nicht, trotzdem find ich BMW geil. Ist aber nicht mein Geschmack.
Ich merke diese Imagesache krass mit dem Alfa, ich wurde schon jene mal gefragt ob ich Italiener sei :lol:
Ich sehe genau gegenteilig einem Italo aus. Sprich eher Nordleuchte! Das Auto gibt einfach ein Image wieder!
Genauso wie ein Ferrari der vorbei fährt automatischen den Gedanken Bonze hervorruft!
Ok bei den meisten wird es erst, woaa geil sein, dann aber Bonze :lol:
Ferrari ist unumstritten Hammer, würde ich auch nehmen! Hingegen wenn ich die Kohle hätte und mir etwas in der Preisklasse zulegen würde wäre es definitiv kein Ferrari! Kann ich einfach nix mit anfangen. So ist es Geschmackssache. Scheissegal was fürn Image oder was immer dahinter ist! Geht es ums Auto oder nicht? Also.

Achja noch ein Nachtrag, jeder Alfisti verreist sich wohl das Maul über Audi!
Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir sofort n S5 auf den PArkplatz stellen!
Image hin oder her! Die Karre ist der Oberhammer!
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von Chrigi »

Image hin oder her... immer wieder höre ich:

"bisher habe ich nur vollidioten in Alfas gesehen..." "Alfa Fahrer haben doch alle einen Mammi Komplex" usw.... alles Dinge die ich jede Woche höre wenn einer merkt was ich fahre..... die Leute verstehen mich nicht weshalb ich mich im Alfa nicht schäme.

Soviel zum Thema Image..... wenn ihr denkt, ihr habt ein possitives Mafia Image oder ein John Geilo Image im Alfa dann lacht die Wand an Jungs... dann seid ihr so blöd wie der 18 Jährige Mustafa mit sienem Kemal Güney Sound der zum vierten mal am zürcher Seeufer vorbei stofft. :roll:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
olio
Beiträge: 200
Registriert: 12 Feb 2009, 09:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Giulia Nuova
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von olio »

Und genau diese Sticheleien sind mir schnuppe, ich fahre mein Auto für mich und nicht für die anderen 8)
Murphy war ein Optimist!!!
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von il padrino »

Richtig!!!
Fuck the Police!!!!!!!
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von Sandro »

@ BMW-Fans

Seit nicht gleich beldeidigt!!! Wisst Ihr wieviele mir mit dem Mustang hinterherschauen und denken: Was für ein Zuhälterschlitten, richtig peinlich usw...Haben die mir im geschäft auch schon gesagt. Nun fahre ich noch einen perlweissen Caddy im alltag. Die denken nun ich sei völlig deppert.

So muss man einfach mit einem gewissen Image leben wenn man gewisse Marken fährt. Darüber muss man stehen ob das nun autos, kleider oder Wohnungen sind....

sorry falls sich einer pers. angegriffen fühlt....

Wünsche Schönes Weekend und geniesst EURE Autos. Sitz nun in meinen Zuhälterschlitten :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: BMW M3

Beitrag von Chrigi »

also mir ist die negative Meinung über mich von anderen extrem wichtig....... Zuhälterschlitten, Pöbel, Alptraumschwiegersohn???? Jawohl das ist mein Name 8) hauptsache abheben von diesem langweilligen Bünzlivolk..... lieber ÖV als Suzuki, Subaru oder sonst so eine Herr Hansueli Schwizer Kiste.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast