BMW M3 / CSL

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Dud
Beiträge: 33
Registriert: 24 Okt 2003, 17:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2,5 V6
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

BMW M3 / CSL

Beitrag von Dud »

Hätte ich das Geld oder die Wahl, würde ich mich für den BMW M3CSL
und gegen einen GTA entscheiden.

M3CSL kurzer Drift

ca. 2,8 MB

Es sei denn, es gbt mal wieder nen Alfa
mit Heckantrieb und 350PS.
Obwohl na ja hätte ich das Geld, würde ein 75'er mit 300 PS vor meiner
Haustür stehen. :twisted:
Transaxle - Technik, die begeistert
ex 75 1.8 Turbo
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Also meine GTV/6 hat "nur" ca. 160 PS :roll: , aber das reicht locker, um so im Kreisel mit dem Gas zu lenken..... einhändig.... Ach das waren noch Zeiten... :cry: Mit den aktuellen Alfas geht das nicht mehr, oder??!! Ich kenn mich nämlich mit den neuen nicht so aus, aber soviel ich weiss haben die Vorderradantrieb und damit geht das nicht.... oder??!! :lol: :lol: :lol: Und auch der Sound des Bayern ist nicht übel, wenn nicht sogar :vixen:
Benutzeravatar
Dud
Beiträge: 33
Registriert: 24 Okt 2003, 17:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2,5 V6
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dud »

Das stimmt. Im Grunde geht das mit den 155 PS meines 75 Turbo auch.
Aber irgendwie kommt es bei dem BMW rabiater rüber.
Transaxle - Technik, die begeistert
ex 75 1.8 Turbo
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Das liegt wohl an der plötzlichen Leistungsentfaltung beim Turbo --> er kommt, oder er kommt nicht... Beim GTV/6 ist's halt am sprichwörtlichen Gummiband, da hat man Spielraum... 8)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja der M3 CSL ist auch einer meiner Favoriten......... BMW rules :acdc:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

NUR csl RULEZ.... da kompromisslose fahrmachine. der ist eben nix für pappelis sonntagsausflüglein mit 40 über die pass-strasse

sonst, bmw :kotz:

und die neuen erst...
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Geil, geil!

:respekt:
Der Wiener
Beiträge: 160
Registriert: 10 Mär 2004, 11:41
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Wiener »

Wenn ich die Kohle hätte wäre das auch mein Favorit.
Nur würde ich einen 4-türer bevorzugen (also einen M3 SL) Mir geht das nämlich am Nerv, wenn ein 3ter oder 4ter mitfahren will und da werden die Vordersitze hin und hergeschoben, unklappt und aufgestellt uns was weiß ich noch alles.

@jag_rip
Auch mit 40ig oder darüber kann man(n) es fliegen lassen....

lg
die wiener
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

geiler stoff!

aber wirklich warm wird mein herz doch nicht...
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Also da braucht es keine 360 PS und auch nicht CHF 130K 8)

220 PS und eine schöne Auspuffanlage reichen :wink:

http://www.cuoresportivo.ch/Videos/Videos/75-tbrot1.zip
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

@ wiener

hast definitiv recht... dennoch heissen nicht alle über 40 Walter Röhrl in einem Porsche GT2 oder ähnlich schnellem...

es fällt halt zusätzlich doppelt auf, wenn so eine schnittige kiste mit 65 im 80er unterwegs ist. :evil:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

nein das BMW Coupe gefällt mir am besten..... - 4türer?? neee nie freiwillig :cry:

@turbodeltone

du schweinchen.. hast den link extra gepostet weil du weisst das ich da schwach werde...... ganz klar.. das ist das geilste auto überhaupt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

wenn es mich nicht täusch habe ich den 75 an diesem Weekend in Frauenfeld gesehen weis jemand ob dieser 75 gelbe scheinwerfer hat :?: :?: :?:

Der wo ich ebe gesehen habe hatte gelbe Scheinwerer und der sah verdammt geil aus habe auch probiert ihm nachzufahre aber jedesmal wenn ich in einer Richtung ging, kam er mir entgegen und das 3mal oder 4weis nicht mehr
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Chrigi hat geschrieben: @turbodeltone

du schweinchen.. hast den link extra gepostet weil du weisst das ich da schwach werde...... ganz klar.. das ist das geilste auto überhaupt.
eheheh da wirst nicht nur du schwach, gibt vom sound kein anderes Auto
als der 75T der so geil bollert und schiesst mit einer Auspuffanlage 8)
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja das stimmt.. im Standgar tönt er grässlich nach Diesel... aber schon beim ersten Fahrmeter merkt man das ist der unvergleichlichte und unerreichteste Sound überhaupt :acdc: danke deltone...... sowas brauche ich .. da weiss ich gleich wieder warum ich so angefressen bin.. da kann der CSL noch soviel Leistung haben..... :lol: gegen diesen Hammerstuhl ist er nur ein mühdes Tässchen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast