FIAT Luftgeschwader!!!?????

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

FIAT Luftgeschwader!!!?????

Beitrag von firefox »

Mein Gott :shock: Die bauen nicht nur Geschwüre von Autos sondern auch noch Jet's die man nicht wirklich Düsenflugzeug nennen kann. 1080 Km/h Höchstgeschwindigkeit! Mein Alfa fährt ja schon 220, hihi :wink:

Bild



http://www.flyjets.de/bw/Flugzeuge/G91R3.html
TripleA

Beitrag von TripleA »

goil..den käufe isch mer
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

falls ihr was kaufen möcht....bei nötigen kleingeld vorausgesetzt ;-)

http://ffsn.de/ebay/ebay2/index.html
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Man das ist ja zum lachen........ :lol:

Zahlungshinweise des Verkäufers:
Sie übergen das Geld in einem Schwarzen unauffäligen Aktenkoffer 2 Wochen nach Auktionsende einem Beauftragten am Gorky Prospekt in Moskaus (weitere anweisungen erhalten sie per Email) Der Käufer sorgt selber für den Transport aus der Airforce Base Vandenberg. und zahlt Ebay Gebühren ! Bei nicht einhaltung muss mit schweren deszeplinar Masnahmen gerechnet werden die mit dem Tod resultieren können. Bitte nur Ernste gebote abgeben !
Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 30 Aug 2003, 00:49
Answers: 0
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

Der hier hat sogar einen Alfa Motor !

http://www.airliners.net/open.file/165588/M/

.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

:?: :?: :?: :?: :?: Fake oder? Die Zahlungsbedingungen könne ja nur schwachsinnig sein oder..... naja schöner als der Mulitpla finde ich das teil noch :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast