Lackierer am Werk

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Lackierer am Werk

Beitrag von sessantanove »

ohne worte

Bild


Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Die sind aber wirklich gut!

Als beim Van muss man schon 2 Mal hinschauen, wenn man den ohne driftigen Grund sieht, wie hier!

Gruss Mario, ich glaube mache auch so was!! :matsch:
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

kann euch das nicht vorenthalten.....

Beitrag von iwan »

tuning der spitzenklasse :closet:

Bild

Bild

Bild

echt hässlich........

gruss,
iwan
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

igiittttt das beweist wieder den geschmack den manche Leute haben.....

da gefällt mir mein kleiner Smart noch besser hehe

Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

man das sieht ja schlimm aus!!

Dan lieber etwas aufs Autolackiert, wie beim Mini antatt so ein hässliche Kreuzung zwischen BMS, Merz und Honda und was alles noch!

Gruss Mario
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

aaaaaaahhh ist ja wiederlich! da gefällt mir der citroen ax 11 meiner mutter noch besser!!
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Habs jetzt nicht mehr ganz geschnall was ist der schwarze für ein Auto :?: :?: ein BMW ein Merz ein Honda ein mitsubishi oder was :D :D :D es ist ja zum :kotz: scheusslich
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

*gröll*

Bild

Bild
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

Das will ich auch!!!!!

Weiss jemand ob es das Kartonstyling auch für den 164'er gibt???? \:D/ :lawyer: :mrgreen:
Sieht echt GEEEEEIIIIIILLLLL aus, oder????

Noch was, mir ist schon zweimal ein "BMW für Arme" (VW Polo mit BMW Grill :closet:) entgegengekommen, in St.Gallen. Hatt den schon mal jemand gesehen? Werde nächstes mal ein Foto schiessen.

Gruss

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

hab selten so etwas scheussliches gesehen.. :kotz: schlimm schlimm.... habe keine worte.. eine kreuzung zwischen crx, bmw, E-Klasse, supra.... schlimm.. mir kommt die galle hoch....
Alfa, il mio primo amore

Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Von all denen Pics muss ich sagen finde ich den Mini nicht mal ne verwüstung wie bei den anderen Fahzeugen!

Hier hat jemand viel fantasie und hat so die "schönen" :wink: Linien des Mini benutzt um etwa sehenwertes zu lackieren!

Den finde ich jetzt ganz erhlich toll!

ja, genau das Karton-Tuning passt auch hierhinein!

Der ist wirklich der Hammer!

Gruss mario
Benutzeravatar
cygnet
Beiträge: 909
Registriert: 10 Sep 2003, 16:52
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

VW mit BMW Grill

Beitrag von cygnet »

@ Riza

Meinst Du ein hell-grüner VW-Golf IV ? Habe diesen schon oft gesehen... in Flawil und Gossau... werde das nächste mal auch ein Foto schiessen und hier posten... passt irgendwie in diese Galerie...

Gruss cygnet
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ob einem Extrem Tuning gefällt oder nicht.. eins muss man diesen Leuten lassen.... sie strotzen nur so vor Kreativität. :respekt:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

@ cygnet

Ja, ist hell-grün und könnte auch ein Golf sein (sehen ja eh alle gleich aus!)

Find auch das das hier her passen würde, also schaun wir mal wer ihn als ersten knipst!

Gruss Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Benutzeravatar
Richi
Beiträge: 65
Registriert: 10 Sep 2003, 12:39
Answers: 0
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Merci

Beitrag von Richi »

hey Leute
danke für diese tollen Bilder, ich weiss nicht was mit mir los ist, aber ich habe schong lange nicht mehr so gelacht!!! :yeah:
...langsam :crazy:

Die Airbrush-Bilder sind der Hammer!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast