FIAT / Abarth 500

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: FIAT / Abarth Nuova 500

Beitrag von Giordi »

Die kleine Kiste ist aber auch genial finde ich. Geil dass die Amis darauf abfahren. :)
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: FIAT / Abarth Nuova 500

Beitrag von Chrigi »

OMG ist der Porno... der wäre jetzt auch das Geld wert..... das Teil muss ich fahren... das nenne ich ein richtiges Alltagsauto für Männer die nie erwachsen werden..... ahahhahaha.... Kinderunfreundlich, unbequem, puristisch, alles andere als dezent.. richtig hardcöööörree halt....

http://www.blick.ch/auto/autosalon/news ... 20213.html
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: FIAT / Abarth Nuova 500

Beitrag von as »

HARDCORE.
Jedoch nichts sehr neues. Mini hat bereits etwas ähnliches auf dem Markt gebracht. Also ein JCW auch nur 2Sitzer und hinten ein Stabi.

Aber ich denke durchaus, dass Abarth diese Version bringen wird. Jedoch wirst du da etws viel Kohle auf den Tisch legen müssen.. Aber das Ding muss abgehen!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: FIAT / Abarth Nuova 500

Beitrag von Chrigi »

sowas ist auch etwas wert.. das fährt nicht jeder Penner und jede Muschi. Da "klackts" beim Schalten, zischts beim Kuppeln und blubbert es beim Gas lassen durch Mark und Bein.. da wir einem der Talk aus der Drüse gedrückt vor Enzücken... das ist wieder mal ein Auto das bei mir positive Emotionen weckt... da juckts im Kupplungsfuss.... endlich mal ein "nicht schwules" Fabrikat von Alfiacia.... kein chrom, keine Schnörkelein, kein Qualquappenleder am Sitzheitzungsschalter..... eigentlich müsste auf dem Zündschlüssel nur noch SMALL BAD MOTHERFUCKER drauf stehen.... :acdc:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Mario_82
Beiträge: 335
Registriert: 12 Feb 2004, 18:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FIAT / Abarth Nuova 500

Beitrag von Mario_82 »

Geiles Teil!

Für mich stellt sich nicht die Frage ob das Markttechnisch Sinn macht oder ich mir das Teil kaufen möchte.
Es ist aber ein gutes Zeichen dafür, dass man das sportliche Denken nicht ganz verloren hat innerhalb des Konzerns =D> .

Grüsse
Mario
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: FIAT / Abarth Nuova 500

Beitrag von as »

Der Biposto kann ab sofort bestellt werden!
Gemäss Verkäufer im Genfersalon, ist er genau so wie ausgestellt bestellbar und Strassenzugelassen.
Es gibt 3 verschiedene Stufen.

Wer ein Exemplar sein eigen nennen will muss siche 1. beeilen und 2. 70mille CHF locker machen :D

P.S. Die Seitenfenster bei Fahrer und Beifahrer sind aus Plexiglas und die Öffnung à la Rennsport und Seitenführung. :twisted:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: FIAT / Abarth Nuova 500

Beitrag von Chrigi »

geiles extrem tuning :shock: :shock: :shock: würde ich sofort fahren

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast