Lancia Dedra Turbo???

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Lancia Dedra Turbo???

Beitrag von careca »

Ich ich würde sagen das Auto hat eine gute Grundlage ist aber nicht fertig gedacht worden.
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

ich hatte über 2 jahre lang einen wunderschönen dedra turbo integrale. gucksch mal da : http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=810
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Beitrag von careca »

Sieht super aus!!! Und wo ist er jetzt??? Habe nämlich mal bei Autoscout nachgeschaut, und da gibt`s fast keine Turbo Dedra`s mehr.
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

leider verkauft... und wie ich es bereue!!!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

ich hab auch verwandte in italien (in Milano), mein onkel hat auch einen Dedra ob es ein turbo ist weiss ich jetzt gar nicht , einen weissen und ziemlich tiefergelegt :D sie wohnen etwas ausserhalb da sind die strassen nicht gerade optimal, jede bodenwelle knallt die ölwanne auf #-o
das scheinnt ihn nicht zu jucken :evil:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

der Dedra ist auch nicht so ganz mein Gefährt... - wie eigentlich die meisten Lancias nicht.... - aber denncoh fand ich ihn interessant... schade ist es nur ein Fronttriebler...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

es gab ihn noch als INTEGRALE mit 180 PS... der ging ab...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
bigplaya
Beiträge: 78
Registriert: 22 Sep 2003, 12:55
Answers: 0
Wohnort: Wettingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von bigplaya »

hatte auch mal 3 jahre lang einen dedra turbo! war ein geiles gerät! meiner lief besonders gut! vermisse ihn heute noch.......leider ist mir einer reingefahren!!!
ALFA ROMEO - The Fifth Element
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast