Der Bergfloh

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
alfaromeo65
Beiträge: 144
Registriert: 22 Nov 2007, 10:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale EVO, BMW X5
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Der Bergfloh

Beitrag von alfaromeo65 »

Mal wieder etwas ausgefallenes... 8)

Ich bin über einen kleinen aber bösen Bergfloh gestolpert, den PRC Power Puch. Das Autöchen basiert auf einem Puch 650 (Zwilling des Fiat 500) aus dem Jahr 1968, und ist komplett umgebaut mit einem 1,3 ltr. Motor einer Hayabusa. Er leistet hier 270 PS bei einem Fahrzeuggewicht von 525 kg. Die Kraft wird mittels einen sequentiellen Getriebe auf die Hinterachse übertragen. Die Drehzahlorgie endet bei 11.000 Touren... 8)



Bild
http://img150.imageshack.us/img150/8070/dsc0552gv4.jpg


Bild
http://img367.imageshack.us/img367/3474/dsc0756uv9.jpg


Bild
http://img329.imageshack.us/img329/3786/dsc0760ro3.jpg

copyright all by Wolfgang Maringer


http://de.youtube.com/watch?v=dOJXBxd9-1o

http://www.102octane.de/videos/mick2007 ... yrpuch.wmv


Für die volle Bildgröße, bitte Links unter dem Foto anklicken... :idea:
Viele Grüsse
Stefan
******************
"Wenn Du den Baum den Du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."

Walter Röhrl
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Der Bergfloh

Beitrag von Chrigi »

sieht richti geil aus... Bergrennen sind eh ein Spass für sich
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast