Fahrprobe Neuer A3 2.0TDI Abt

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

ihr seid doch alle krank :evil:

ein paar falsche aussagen , vielleicht gar nicht so gemeint , von beiden seiten ,, schon fängt der krieg an tztztztz
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

@cutterslade
TripleA nörgelt an jedem alfa rum der preis sei zu hoch....die verarbeitung schlecht und dabei hat er gar keinen....also was soll das??
TripleA

Beitrag von TripleA »

ja das hab ich eben auch gedacht..
ich hab ja gar nicht gesagt das ich den haben will..für mich ist der wagen gestorben..

leider fühlen sich gleich welche auf den schlips getretten...wenn man einmal und ich finde gerechtfertigt etwas kritisiert.

ich mag italienische autos..aber ich schwärme eben auch für die soliden deutschen autos..na und was ist schon dabei..der herr moderator schwärmt ja auch dauernd von mitsubishi etc...
Zuletzt geändert von TripleA am 26 Jan 2004, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
TripleA

Beitrag von TripleA »

und wenn schon..hier motzen viel über die preise..du hast ein problem mit deutschen das ist alles.
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

dann schreib doch mal welche von allen deinen aussagen gerechtfertig ist und begründe sie!!!

fangen wir z.B bei der aussage an der der preis vom 147 GTA (wo jetzt mit leder serienmässig kommt) zu hoch ist....
TripleA

Beitrag von TripleA »

gähn 8) ...muss ich wohl nicht..was hastn du für sorgen?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

von erziehung musst du gerade reden... du wirst hier nicht ausgestossen... du kannst hier deine Meinung kund tun.. kein Problem.. aber du musst dich nicht wundern wenns etwas ruppig zurück ruft... du magst gewisse Aussagen von mir wiederhohlen, richtig aber genau da liegt der Unterschied zwischen uns beiden.. ich weiss wovon ich rede, du plapperst nur aufgeschnapptes Zeugs weiter und machst dich wichtig... wenn einer ein Problem hat dann bist du es... denn wir haben es nicht nötig im Audi Forum zu zünden nur weil wir gerade nichts besseres zu tun haben.... wenn du so begeistert von der Schuhschachtel bist dann kauf sie doch... wenn du dich mit dem Teil identifizieren kannst bitte.. spricht nichts dagegen... lieber ein Halbschuh in einem Audi als in einem GTA.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

hier ein Bericht über den Abt A3

http://www.auto-motor-sport.de/d/48319

und weil es in einem Deutschen Autoheft steht, ist natürlich alles sehr positiv bewertet.

Aber wenn man mal realistisch ist. Bezahlst Du für 25 PS mehr, ein paar Spoileren und ein wenig tiefer einen solchen Preis?

Und die Leistung:
Leistung 130 kW (96 PS)
Beschleunigung 0-100 km/h 9,5 s
Elastizität 80 - 120 km/h im IV. Gang k.A.
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Testverbrauch 7,0 L/100km

Das einzig positive ist wohl der Verbrauch... (aber ist ja auch ein Diesel). Wenn Du den mal mit einem VW R32, Ford Focus RS oder gar einen GTA vergleichst sind das Welten! Da kriegst Du von jedem Hersteller viel mehr vom Geld.

Und ich rede jetzt nicht von Sound, Design und anderen Faszinationen. ich rede nur von Zahlen - und da ist dieser Audi (wie fast alle) nur ein Witz!
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

du schwätzer kannst sie nicht begründen das ist alles.... du musst einfach nur dumm im zeugs rum lallen.. ja ich habe ein Problem mit deutschen.. ihre verdammt hässlichen Scheiss Kisten verunstalten das gesammte Landschaftsbild.. da sehe ich es lieber wie Nachbars Schäferhund ins Treppenhaus scheisst als dass so ein Netzhautverbrennendes "Etwas" vor meiner Haustür den Grundstückspreis in den Keller jagt...... :kotz:

Herr Moderator schwärmt nicht nur für Mitsubishi, sondern auf für den Impreza, den S2000 und ein paar anderer Stühle die Spass machen.. allerdings geht es noch lange bis ich mir einen kaufen würde... und wie du ev. merkst ist keine deutsche Waschmaschine dabei.... ev. liegts daran dass ich sie so scheiss hässlich finde.... man kann über gewisse Sachen diskutieren und dabei auch kritisieren.. aber in der Art wie du es hier gerade machst, sicherlich nicht... fundamentloses Gesabbere und geprotze... du kannst dir keinen GTA leisten und du kannst dir auch keinen vergleichbaren Stuhl von der Konkurenz kaufen... so ist es doch... jetzt suchst du eine Kiste (am liebsten 1.4 L gel) und bist verzweifelt weil andere etwas haben wovon du nur träumst. Kauf dir einmal einen und dann kannst du mit diskutieren.

Kein Wunder "Gäääähhhnnnst" du die ganze Zeit... überleg mal welche Valium die in letzter Zeit gespickt hast... PS: ich geb dir einen Tipp.. sie hat vier Kuchenbleche im Frontgrill.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

@TripleA
und in welchem punkt soll so ein A3 ABT Diesel besser als ein 147 JTD TI sein?
TripleA

Beitrag von TripleA »

sorry du bist ne lachnummer. :lol: .ich fahre schon länger italinier als du..
ich möchte über diese endlose thema nicht weiter diskutieren.
zumal du dir häufig wiedersprichst.
und jeder soweiso auf seiner meinung sitzt.
es langweiligt mich zu sehr...


im übrigen wirst du doch immer ausfallend und persönlich..wegen erziehung etc.
:wink:

ich glaube du bistn weicher typ :!:
etwas unverstanden vielleicht..aber das wird schon mit zunehmenden alter.

*danke für den nicht ausschluss :)
TripleA

Beitrag von TripleA »

enzo ist doch wurscht :lol: ..kauf dir ein fiat bambino..der passt glaub ich gut zu dir. :lol: :P :lol:
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

keine ahnung :?

aber eigendlich haben alle n bisschen recht und alle ein bisschen unrecht , auch ich

der eine sagt die verarbeitung von alfas sei nicht so gut u.s.w die anderen finden audi langweilig hässliche scheisskübelkotzkisten ( auch ich)
z.b. hab ich noch nie einen audi bessesen ,,nur mal gefahren und sonst mitgefahren , naja war eben langweilig :wink:

ich kann jetzt nur über mein 155er reden ,, und da ,,sorry,, ist die verarbeitung einfach zum kotzen , aber das interessiert mich nicht absolut nicht ,ich setz da andere prioritäten , aber vom 147 um den geht es ja hab ich noch selten gehört das der ne schlechte verarbeitung hat, im gegenteil das er ne ziemlich gute hat

was ich ürsprünglich sagen wollte ist : muss man sich wegen so scheisse immer gleich streiten :?:

aber macht nur ich kann ja schliesslich diesen thread auch überlesen hehe :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

tripel A du bist nichts anderes als ein armes kleines Baby das als Kind wohl sexuell missbraucht worden ist.. sonst würdest du nicht solchen Mist schwafeln.. meine erziehung geht dich nichts an du Pfeiffenblaser... wenn du sehen willst was für ein weiter Typ ich bin dann bist du gerne eingeladen mich hier zu besuchen.. ans. bitte ich dich deine Drecksfresse zu halten sonst wird es peinlich.. entweder hast du eier oder lässt deinen Schnabel zu. Kapiert du Pisskopf?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

@TripleA
habe leider ein problem mit der sitzposition....sonst hätte ich mir schon lange so einen kultigen fiat gekauft....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast