Chrysler ME four-twelve

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Chrysler ME four-twelve

Beitrag von firefox »

Endlich bauen die Amis wieder mal richtige Sportautos!

Das Konzept soll anscheinend tatsächlich gebaut werden! Wieso nicht. Etwas Prestige tut jeder Marke gut! Interessant ist das Antriebskonzept! V12 mit 6l Hubraum und 4 Turboladern!!!! 0-100 in 2.9sec!!! Höchstgeschwindigkeit über 400! Das sequentielle 7-Gang Getriebe schaltet ind 200msec! Ein Wimpernschlag und der gang ist drinn! Genial!

Also mir gefällt auch die Form! Und es ist auch nicht so viel von anderen Supersportwagen kopiert.

Ja ich weiss, für was braucht man so ein Auto! Gegenfrage: Für was braucht man dann einen Ferrari oder Lambo! :wink:

Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

jaja die amis wussten und wissen auch heute noch wie man Muscle-Cars baut!!!!

einfach himmlisch!!!!!!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

zugegeben ein gar nicht mal so hässliches Neu-Amischiff... da gibts schlimmeres.... schade dass es hier eigentlich nur um "ich hau dem Rest der Welt eins drauf" Prestige geht... aber das ist der Bugatti Veron ja auch..... fände es attraktiver wenn das Auto mit einem etwas salonfähigeren Motor ausgestatten worden wäre.... aber eben.. wie Firefox sagte... für was braucht man solche Teile???? Damit die Leute was zu schwätzen haben, egal wie Serienfremd es auch immer sein mag....

Aber vom Design her, gar nicht mal so übel.......
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Die hinteren Lichter sind voll zum Kotzen, sonst ganz nett :wink:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

sieht gut aus, bis auf das Schiffsdeck auf der Motorhaube... ein wunder dass es nicht grad aus Holz gemacht wurde ;-)

sonst, sicher besser gelungen als der neue Shelby.

2.9 sekunden... net übel! 8) gibts da zum kaufpreis wohl ein Nackentraining mit Schumi dazu, sonst überlebt das ja keiner... :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

naja der neue shelby gefällt mir immer noch einen tick besser.... dieser ist mir schon fast zu modern... aber für ein Auto in dieser Leistungsklasse sieht er gut aus... jedenfalls besser als Bugatti
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

das Design ist wirklich schön - weil es überhaupt nicht amimässig ist! Sieht eher aus wie ein Porsche-Tourenwagen der noch kurz über den Pininfarina-Designtisch gehuscht ist.

Aber eben, sowas bleibt eh immer ein Traum. Und ob er überhaupt je gebaut wirde?... Bugatti hat ja auch nie ihre Supermaschine mit 1000 PS ausliefern können, die schaffen das bis heute nicht. Deswegen musste der Boss ja auch gehen....
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast