Mercedes C-63 AMG / C-Klasse

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 05:04
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Mercedes C-63 AMG / C-Klasse

Beitrag von dom » 18 Mär 2008, 01:00

das teil sieht pervers krank aus :shock: wie ein stealthfighter (jajaja nicht mit dem reventon vergleichbar ich weiiissss)

gefällt mir zwar immer noch nicht besser, aber sieht ganz derbe gefährlich aus.

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Mercedes-Thread

Beitrag von Chrigi » 13 Nov 2013, 12:22

neue C-Klasse gefahren...... zwar nur ein 220CDI aber dafür HANDGESCHALTEN... gott ist das geil. Das Teil ist sportlicher als man denkt. Vor allem das Fahrwerk hat mich sehr überzeugt. Verarbeitung, Wohlfühlrfaktor, Design (vor allem in Innenraum) ERSTE SAHNE...... alles passt, alles ist genau dort wo man es haben möchte, keine krumme Wirbelsäule, kein nix und kein aber.... das Auto ist perfekt. Dazu noch trotz meiner Rapiaten Fahrweise (vorwiegend Stadt) 5.2 Lister im Schnitt. =D>
Bim mir sogar am überlegen meinem Kollegen die Karre direkt abzunehmen.... der Diesel stört mich einfach etwas (aus Prinzip). Aber mal sehen was es noch so gibt... auf jeden Fall... Mercedes, geschalten... ABER SICHER BITTE !!!!!!

Bild

Bild
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Mercedes-Thread

Beitrag von as » 13 Nov 2013, 12:56

@Chrigi
da Fhz auf dem Bild ist nicht die neue C-Klasse - sondern das Vor-Facelift ;-)

Das Interieur der neuen C-Klasse im 2014 wird der A-Klasse sehr ähnlich sein..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Mercedes C-63 AMG / C-Klasse

Beitrag von Chrigi » 13 Nov 2013, 14:07

naja demfall die nicht ganz so neue, neue C-Klasse :-) kenne mich auch nicht sooo gut aus bei den Benzen. Für mich war die (Jg 2013) jedenfalls schweinemässig neu. :-)
Kein Vergleich zur 5 Jährigen E-Klasse (3.2 V6) die ich zur Zeit kutschiere. Viel Sportlicher und bequemer. Ehrlichgesagt, ist das, die erste Karre (TROTZ DIESEL :shock: :shock: ) wo mir richtig der Schuss abgegangen ist. Ok Soundmässig :cry: Leistung oben raus :cry: aber jetzt mal ganz auf das Fahr- Schaltverhalten bezogen. Alleine das RETRO Radiodisplay mit der Suchnadel hat mich geil gemacht. :-)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste