Mercedes F400 Carving

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Mercedes F400 Carving

Beitrag von Chrigi »

der einzige Mercedes der mich zumindest von der Technik her fasziniert.... hässlich ist er ohne Frage.. aber ich würde sehr gerne mal eine Runde damit fahren... angelich sollen da G-Kräfte an den Körper weiter gegeben werden die um ein X-Faches der besten Supersportler übertrumpft werden... asymetrische Reifen, Mitlenkendes Fahrwerk.. Ein Motorrad auf 4-Räder.... mit dem Teil solle man Haken schlagen können.... wie gesagt würde gerne mal ausprobieren ob es spass machen würde......

Bild
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

hab den bericht gestern auf dsf auch gesehen....sollte sicher ein interessantes ding sein....
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ich möchte da mal mitfahren - wäre doch ein schönes Erlebnis (von der Technik her)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

da kommt mir smart roadster in den sinn, wenn ich den anschaue.... mit ein wenig mehr lackierten teilen und anderer technik.

den würde ich weder kaufen noch im verkehr bewegen wollen... mal auf einem flughafen ein wenig rumkurven, das würde mich auch interessieren, rein technisch. aber das geht 10 minuten und nochmals 5 umd darüber zu reden, dann brauch ich wieder il biscione!!! :twisted:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@J.R.

:acdc: geil alter... aber genau das möchte ich heraus finden.. ist es wirklich nur ein Papiertiger der von vielem verspricht aber eigentlich genauso kurzfreudig wie eine Morgenlatte ist oder ist mehr dahinter und eine neue Definition von Fun ist angesagt.... :?: Ich würde auf jedenfal laut schreien wenn sie mich fragen würde wer mal damit fahren möchte.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

interessant wäre noch zu beobachten wie sich die reifenabnützung entwicklet... :?:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

und wie teuer sie sind :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast