Mercedes Benz E 240 T Avantgarde

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
alfa_corso
Beiträge: 885
Registriert: 10 Nov 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: WB-TAL im BASELBIET
Kontaktdaten:

Mercedes Benz E 240 T Avantgarde

Beitrag von alfa_corso »

Hi all,

meine Eltern schauen sich nach einem neuen Wagen um. Zu einem AR kann ich sie nicht bewegn da es keinen "grossen" Kombi gibt! Heute kommen die mit einer E- Klasse als Testfahrzeug nachhause - Kaum angekommen musste ich mir den Wagen borgen! :)
Bild

Ich muss sagen: Ich bin voll überzeugt. Der Wagen ist qualität pur. Einfach perfekt sag ich Euch (mit Ausnahme des Preises)! Tolles Fahrwerk, etwas schwacher Motor, top Verarbeitung, extrem viele Technische Inovationen und natürlich Heckantrieb. 8)

Das einzige was ihm fehlt, ist der einzigartige Charme welcher ein deutscher Wagen wohl nie haben wird. :oops:

Gruss @ all

alfa_corso alias Dani
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

qualitativ sicherich gut.. (man bezahlt es ja)... jedoch würde ich mir nie einen kaufen.. das Auto strahlt für mich viel zuwenig sportlichkeit aus.. dann lieber einen BMW... zudem sind 90% aller Metzen Automatenkacker... :cry: Mercedes haben für mich immer noch den Charme einer Siemens Waschmaschine... nix für mich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 30 Aug 2003, 00:49
Answers: 0
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

Gefällt mir auch. Die neuen Benzen sehen immer besser aus, wenn man an die alten, langweiligen Büchsen denkt. Besonders die E-Klasse sah ja scheusslich aus. Der neue ist genial.
Finde diesen hier voll den Hammer, natürlich für mich in schwarz :wink:

Bild
Bild
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Die neuen gefallen mir überhaupt nicht. Aber die alten im Renngewand fand ich immer schon ein bisschen sexy 8)
Sowas:

Bild

Irgendwie ne coole Seite, auch wenn im Prinzip nur Karren drauf sind.

/e: Äh, bis auf den Integrale natürlich!! :D 8)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wenn ich mercedes fahren will ruf ich mir ein taxi :D ........... naja der überdimensionale Kühlergrill der aussieht wie ein altes Ofenblech ist nicht so mein ding.. aber von hinten sahen die alten 190er bei Nacht aus wie 75er!!!!!!!!!!! achtet euch mal darauf :!: (nur bei nacht und brennendem licht)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Jep, weil die Hecklichter ziemlich ähnlich sind. Nur, wer hat hier von wem abgeschaut? :D
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

mercedes hat angeblich einenen neuen Klarlack erfunden der extrem kratzfest ist und äussert lang lebig..... so glänzen sie länger.........
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Wir von Alfa bräuchten eher einen Lack, den die Sonne nie auszieht :crazy: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast