Fiat Linea

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Fiat Linea

Beitrag von firefox »

Chrigi hat geschrieben: Obwohl ich dne MiTo nicht übel finde, würde ich lieber einen Dodge Caliber SRT4 kaufen.... kostet auch unter 50T.
Was unter 50Tchf? UNTER 40TCHF!!!!!! :mrgreen:
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fiat Linea

Beitrag von dom »

Chrigi hat geschrieben: kann dich verstehen aber es nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, dass der Bravo der ist der mich noch als einziger einigermassen gefällt. Ist Fiat völlig überteuert. Von günstig kann keine Rede mehr sein. Vor allem nicht wenn Du schon den nuovo 500er erwähnst.
vom design her finde ich ihn auch nicht übel. ich meinte mehr wegen der modellaufteilung, da hat der bravo irgendwie keinen platz. der ist irgendwie so ein zwitterteil, in einer kategorie wo ich mich nie für ihn entscheiden würde. wenn klein, dann punto, wenn grösser dann... evtl den chroma.. bou

übrigens finde ich den 500er abarth ziemlich günstig wenn man berücksichtigt was er alles drinnen hat. ok, ziemlich günstig ist fehl am platz, sagen wir preiswert, das triffts besser.

vollleder, ein interieur das der konkurenz meines erachtens schnell die show stiehlt, interessante motoren, hightec-bluetooth kommunikation, navi, sitzheitzung, klima, perfekt abgestimmtes soundsystem (interscope) auf das 500er innenleben, elektrisches skydome, 17" alus.. für knappe 33'000.- fränkli
das ist vollausgestattet!

basis sind rund 28'000.- und auch dort hat er schon massig basics drinnen, die bei der konkurrenz aufpreispflichtig sind (klima, cd-mp3, lenkradbedienung für sound, elektrische fensteheber, geteilt klappbare rückbank, 17" alus anstelle von 16er, von dem bluetooth-usb tool ganz zu schweigen, gibt sicher noch mehr, aber das fällt mir gerade nicht ein-melde mich sonst nochmal *g*)

die lounge-500er sind im preis onehin unschlagbar. was die an serie mitbringen (inkl. glasdach) sucht seines gleichen.
und ich rede jetzt rein objektiv, ohne meine fiatliebe einzubringen!

ok ich drifte ab richtung 500 thematik.. ich denke beim linea werden sie ähnlich gut im futter liegen. ich kenne da zwar keine austattungsvarianten, aber wenn fiat auf angriffskurs geht für günstig-autos, dann richtig..!
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Fiat Linea

Beitrag von chris75 »

Ich denke der Bravo passt ganz gut in die Golf-Klasse. Der Punto ist eindeutig kleiner, vom 500 reden wir gar nicht. Und im Vergleich zu anderen Fahrzeugen in dieser Klasse hebt er sich mit seinem Design wohltuend ab. Vom Preis also nicht nach unten, sondern in der "Golf"-Klasse vergleichen (Megane, Golf, C4, Focus, Astra........)

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: Fiat Linea

Beitrag von momo66 »

Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast