Mazda-Thread

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Mazda-Thread

Beitrag von cutterslade »

was haltet ihr von den neuen mazdas also 3 , 6 und rx irgendwas

also optisch gesehn gefallen sie mir vorallem der rx7 ...war ja klar wenn sie alfas als vorlagen hatten

wie die sonst so laufen weiss ich nicht intressiert mich auch nicht so sehr :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

der mazda 6 gefällt mir .. klar sieht auch verdächtig nach Alfa kopie aus... aber ans. sagen mir die kisten nichts.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ein Mazda der neuen generation ?

Der Mazda 6 Sport fliessheck, gerne :D der gefällt mir, winä morä
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Sämu
Beiträge: 605
Registriert: 19 Sep 2003, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Wohnort: Kt. Solothurn
Kontaktdaten:

Mazda 6

Beitrag von Sämu »

Ein Kollege von mir hat einen Mazda 6 Sport gekauft....

Muss schon sagen, dass Auto gefällt mir auch....

Er hat eine andere Front montieren lassen...sieht jetzt recht agro aus... :evil:

Und die Bose Sound Anlage hats ziemlich in sich.... :shock:

Ich habe das gefühl, dass die Japser langsam etwas Leben in Ihre öden Plastik Interieur bringen...

Einzig das Heck der Kiste wirkt etwas "kitschig"
Ivo
Beiträge: 252
Registriert: 09 Sep 2003, 22:34
Answers: 0
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo »

Hab mal das Prospekt vom RX8 angeschaut :shock: Der Wagen ist absolut konkurrenzlos: 231 PS auf die Hinterräder und eine Maximaldrehzahl von 9000 Touren. Super Design innen und aussen. Der ganze Spass ist für 46`000 Franken zu haben :roll:

Kennt ihr noch mehr Marken, die nur Frontantrieb im Programm haben, ausser Alfa 8-[
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

fiat und lancia :wink:
Ivo
Beiträge: 252
Registriert: 09 Sep 2003, 22:34
Answers: 0
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo »

ok dann trauern wir der guten alten Lancia Delta Integrale Zeit nach! 8)

zurück zum Thema: ich würde den 147 dem Mazda 3 und den 156 dem Mazda 6 vorziehen, obwohl mir die Mazdas nicht schlecht gefallen. Bin zwar noch nie Mazda gefahren...
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

jep ich frag mich auch wiso die das nich weiterentwickelt haben...stellt euch mal vor die hätten konsequent weitergemacht ...schade :(

ich bin auch noch nie mazda gefahren habs auch nich vor.....aber ich würde 10000mal lieber mazda als audi fahren :kotz:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

mir gefielt vor allem der RX7.... wobei die Wankelkisten brutal viel saufen für das was sie laufen :x
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Ivo
Beiträge: 252
Registriert: 09 Sep 2003, 22:34
Answers: 0
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo »

aber der RX8 soll mit seinen 230 PS in 6.4 Sekunden auf 100 gehen, dann darf er sich auch was gönnen. Die GTA`s sind ja auch nicht Sparwunder
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja ja aber Wankelmotoren sind da noch einen Grad schlimmer :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

was mich ein wenig enttäuscht hat beim mazda 6, dass man ihn bis letzen sommer jedenfalls nur mit 4 zyl und max 150 ps kriegen konnte...

son sport-mazda 6 mit 220 pfüpfen wärs doch noch. am besten mit föhn...

wem der uuralte Mazda 323 16v Turbo 4x4 noch was sagt.... ;-) 8)
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

n kumpel von mir hat so einen 323..... mir gefällt die kiste nicht..

soll aber ziemlich abgehen sagt er,, hat aber nimmer originalleistung :roll:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

das ding hat orig. 170 PS, dazu leichtbau (weder lärm- noch crashdämmung) und 4x4

was mir am meisten zusagt (er gefällt mir auch nicht, zugegeben) ist das man es ihm voll nicht ansieht... man muss nicht mal die beschriftung entfernen, es erkennt ihn eh niemand, aber damit hält man alle GTIs und Popels locker in schach... :twisted: :twisted: :twisted:
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

jep stimmt die kiste sieht so was von brav aus...nene nix für mich
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast