Autoteppiche

Hier könnt ihr alle Links posten bei denen man an Ersatzteile oder anderes herbekommt
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9763
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfaartikel

Beitrag von Domi » 07 Mai 2008, 10:29

jag_rip hat geschrieben:hehe... echt cool! die machen auch auf sonderanfertigung :nar:

check mal die page aus

http://www.azuag.ch/home.htm
Wer lesen kann........
Bild

Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Alfaartikel

Beitrag von Cmilan331 » 07 Mai 2008, 11:02

coole seite werde gleich etwas anfertigen lassen nach meinen wünschen :mrgreen:
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7943
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Alfaartikel

Beitrag von Spiderm!ke » 07 Mai 2008, 11:04

Cmilan331 hat geschrieben:coole seite werde gleich etwas anfertigen lassen nach meinen wünschen :mrgreen:
aber bitte nicht mit milan logo am teppich anfertigen lassen bzw. den alfa verhunzen :mrgreen: :lol:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild

Pi-One
Beiträge: 2
Registriert: 11 Dez 2009, 11:30
Aktuelle Fahrzeuge: Mitsubishi Lancer EvoIX Wagon
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Autoteppiche

Beitrag von Pi-One » 15 Dez 2009, 13:03

Bei Ricardo gibts eine grosse Auswahl an hochwertigen Fussmatten mit gestickem Logo.

http://auto.ricardo.ch/search/search.as ... &catalog=5

Gruss
Peter

Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11192
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Autoteppiche für mit gesticketm Logo

Beitrag von UTR » 15 Dez 2009, 13:08

Bild

Bild
Bild
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild

Pi-One
Beiträge: 2
Registriert: 11 Dez 2009, 11:30
Aktuelle Fahrzeuge: Mitsubishi Lancer EvoIX Wagon
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Autoteppiche für mit gesticketm Logo

Beitrag von Pi-One » 15 Dez 2009, 13:20

Sehen auch sehr chic aus. Aber ist warscheinlich ein Flock (hält anscheinend nicht besonders lange)

Eine Stickerei sieht das schon etwas edler aus. IMHO.

Zudem ist der Preis grade mal einen Drittel.


BTW: Gemäss auskunft des Lieferanten beliefert er auch im grossen Stil Schweizer Markenvertretungen die ihre Neuwagen mit Teppichen und gestickem Firmenlogo ausstatten.

Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4515
Registriert: 27 Apr 2005, 18:58
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Autoteppiche für mit gesticketm Logo

Beitrag von Petzi » 15 Dez 2009, 17:03

@ Peter
habe genau solche Teppiche drin die UTR gepostet hat und die halten bei mir schon 80000km :wink: :wink: Kann ich nur empfehlen :mrgreen:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro

Benutzeravatar
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 21:29
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Autoteppiche für mit gesticketm Logo

Beitrag von Thom » 15 Dez 2009, 17:06

DITO!!
Habe auch diese und der Aufdruck hält bombenfest! Hab meine seit bald 50'000km drin und es löst sich nichts auch nur annähernd.
Bild

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9763
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Autoteppiche

Beitrag von Domi » 04 Okt 2010, 08:35

Habe über Ricardo, genau von diesem Anbieter oben (Jfc) einpaar Autoteppiche für ein Auto bestellt!

Bin wirklich zufrieden, die Qualität ist Gut! Habe Edelvelours Schwarz ohne Stickereinen/Logo genommen und Fr. 49.- bezahlt (Vorne & Hinten)! Einfach anfragen, die können alles machen...

Hier der Direktlink: http://auto.ricardo.ch/accdb/viewUser.asp?IDU=325213979
Bild

Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 08:47
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Autoteppiche

Beitrag von Silversnake » 04 Okt 2010, 08:42

Hab damals auch für meinen Spider hier bestellt...gute Qualität zu einem fairen Preis.
Da der Typ ganz in der Nähe meines Arbeitsortes ist, ging ich sie persönlich abholen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast