Trackmania Nations

Hier könnt ihr eure Fun-Links preisgeben
Antworten
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Trackmania Nations

Beitrag von jag_rip »

yeah... :D

Trackmania kennen vielleicht ein paar von euch, der Nachfolger Sunrise war auch sehr beliebt, nun hat der Hersteller Nadeo ein neues Projekt ins Leben gerufen:

Trackmania Nations! :twisted:

Es ist eine neue Vollversion von Trackmania, gratis zum Download für alle die es haben möchten, man registriert sich gratis und kann damit für sein Land beim eSports World Cup mitmachen :acdc:

http://www.trackmanianations.com

aber auch ohne Weltmeistertitel machts uuuuurig spass, ist ein sehr simples Fahrsimulationsgame, aber macht schweinisch viel Fun!

Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ist das ein Race-Game..
oder kann man da selber rennstrecken zusammen stellen und so.. ?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
elvio
Beiträge: 28
Registriert: 20 Jun 2005, 01:19
Answers: 0
Wohnort: Brugg
Kontaktdaten:

Beitrag von elvio »

Ich sag mal beides, man kann Rennen fahren und Strecken bauen, die eigene Strecken können sogar im Multiplayer modus gefahren werden.

Beim Worldcup gehz glaub ich um 40 000.- wenn ich mich nicht irre.

Auf jedenfall macht dass Spiel süchtig :twisted:
Wenn sich niemand um dich schert, fahr verkehrt in eine Einbahnstraße.
Alle werden dir zuwinken ! :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast