Für die Retro-Gamer ( Commodore rules !!! )

Hier könnt ihr eure Fun-Links preisgeben
Antworten
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beiträge: 878
Registriert: 13 Okt 2004, 10:12
Answers: 0
Wohnort: Gossau
Kontaktdaten:

Für die Retro-Gamer ( Commodore rules !!! )

Beitrag von Toni_T5 »

Hab grad beim Stöbern auf Amazon dieses kleine puzzelige Din entdeckt und sofort bestellt:

Bild

Was ist drin ? :

Produktbeschreibung des Herstellers
Wir schreiben das Jahr 2005 und der Spieleklassiker C64 kehrt zurück - im Joystick-Format und zum Direktanschluss an jedes beliebige TV-Gerät. Und mit dabei sind 30 Spiele, die all jene Spielerherzen höher schlagen lassen, die schon die Anfänge der Computer-Spiele live erlebt haben. Darunter sind Klassiker zu finden wie Summer Games, Winter Games, JumpMan Junior, Pit Stop und Impossible Mission, das erste Spiel überhaupt mit Sprachausgabe ("Stay a while, stay forever"...)
Nun hat es ein Ende mit dem bloßen Schwelgen in Erinnerungen an die schöne neue Spiele-Welt der 80er - zeigen Sie den Spiele-Youngstern die vergangenen Zeiten. Die Retro-Konsole selbst ist dem Competition Pro nachgebildet, dem legendären Kult-Joystick für den C64.

Features:

Der komplette Commodore 64 in einem Joystick zum Direktanschluss an jeden Fernseher (Chinch)
Inklusive 30 der kultigsten C64 Games z.B. Summer Games, Winter Games, Impossible Mission, Speedball, Jumpman Junior und Pitstop 1& 2
Nachbildung des legendären Competition Pro Joystick

Das coolste: Für 32.- bekommt man das Teil bei Amazon.de inkl. Lieferung !!! Ich habe soeben eins bestellt. Mann freue ich mich drauf, wieder mal die Winter-Games und Sommer-Games vor der Glotze zu spielen. Ich bin grad 20 Jahre in die Zeit zurückgereist. (Obwohl mein C64 immer noch in meinem Keller lagert !!)

Quelle:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 90-0854966


Die Lieferung erfolgt erst gegen Mitte März, da er überall ausverkauft ist.

Load *.*,8,1 LIST RUN 8)
Benutzeravatar
Edo_930
Beiträge: 1520
Registriert: 05 Nov 2004, 19:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..... 02 Saab 9-5 Aero
86 Alfa Romeo GTV6
65 Lancia Flavia 1.8 Coupé

09 LML Star Deluxe
98 Aprilia Area51
77 Piaggio Vespa 125TS
65 Lambretta LI 150
Wohnort: Ennetbaden AG
Kontaktdaten:

manor

Beitrag von Edo_930 »

das ding kann man sich ganz günsitg im manor kaufen !! :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast