GTI on fire

Hier könnt ihr eure Fun-Links preisgeben
Antworten
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

GTI on fire

Beitrag von jag_rip »

hehe... einer wirds extrem belasten

und man sieht wieviel so ein Designerfeuerlöscher bringt...

http://www.putfile.com/media.php?n=SRgtiFIRE
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Hehe, üble Bilder...! Bin vor 1,2 Tagen auch grad über diesen Vid im Netz gestolpert... :wink: Dass die so gelassen ein Video drehen konnten. Ich wäre anders am rumhypern gewesen!
Bild
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

uiuiui stellt euch mal vor ihr macht ne kleine spritztour und ahnt nichts böses und dann passiert sowas :shock:
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

ich denk auch, das es genau so passiert ist, der wollte doch mitm kumpel ne runde drehen (auch video) und dabei ists passiert...

naja, der filmende ist ja nicht der eigentümer des autos... der kann schon ruhig filmen ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast