Alfa Romeo kauft Ragazzon, FIAT gibt grünes Licht

Hier könnt ihr eure Fun-Links preisgeben
Antworten
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Alfa Romeo kauft Ragazzon, FIAT gibt grünes Licht

Beitrag von piero »

Die 'Ragazzon Silenziatori Sportivi' Gruppe wird bald in der Automobilschmiede ALFA Romeo aufgehen, zumindest hätte das Klaus Winkelmann, Leiter der ALFA Romeo Motor und Abgasanlagenabteilung gerne so.

"Die jahrelange Erfahrung von Ragazzon Italia auf dem Bereich der Schalldämpfer und Abgasanlagen macht die Ragazzon ltd. zu einem wertvollen Partner für Alfa Romeo. Wir planen demnächst unsere Entwicklungsabteilungen zusammenzulegen und die Fertigungsanlagen zu erweitern. Wenn alles gut geht rollt schon ab Juni jeder Alfa mit einer kompletten Ragazzon-Anlage vom Band." erklärte Winkelmann der Autobild. Die Übernahme sei zwar noch nicht perfekt, aber beide Unternehmen seien sich sicher, dass ein für beide Seiten attraktives Modell gefunden werden könne.

Die aktuelle Produktlinie von ALFA Romeo begeistert durch rundum gelungene Fahrzeugdesigns in allen gängigen Fahrzeugklassen. Einzig die von vielen Kunden als störend empfundenen Serienabgasanlagen wurden schon oft bemängelt.


quelle:

http://www.shortnews-blogg.cjb.net/?s=alfa014
Zuletzt geändert von piero am 01 Apr 2005, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
hae?
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

@piero

zu schön um wahr zu sein
und das noch am 1. April :lol:

wo ist der Link?
finde auf der AutoBild HP nichts... :wink: :D
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

sorry, hier die quelle:

http://www.shortnews-blogg.cjb.net/?s=alfa014

hmm..weiss auch nicht was ich davon halten soll....hoffentlich liest das chrigi hier nicht. hahahahhahahaha :lol: :lol: :twisted:

aber wer kennt schon ragazzon?

geschweige der stern...schon komisch

mal abwarten..
hae?
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

unten bim Link steht

Quelle: http://www.ragazzon.it
bei ragazzon hab ich nichts gefunden :?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
mo155
Beiträge: 970
Registriert: 11 Mai 2004, 21:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von mo155 »

is doch n fake von der shortnews site, sowas gabs scho oefter. aber gute idee bin auch kurz drauf reingefallen hihi :)

aprilapril :)
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

arrr....ich depp :oops: :oops: :oops: :oops:
hae?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das wäre ja der reinste Horror..... Alfa Sound Adee.... wellcome FIAT COUPE geröchel. :evil: :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Beitrag von TripleA »

ragazzo ..ragazzii..eh egal
Benutzeravatar
Toto
Beiträge: 65
Registriert: 04 Nov 2003, 12:28
Answers: 0
Wohnort: Deutschland BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Toto »

Mensch Chrigi, vermies doch den Raga- Sound nicht so :wink: . Ist halt Geschmacksache. Mir gefallen z.b beide, Ragazzon und CSC. Ragazzon ist halt etwas spezieller :twisted:

Saluti Toto
La belezza non basta
!!!!!Auf meiner HP ist jetzt MEIN EIGENER Alfa zu sehen!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast