Seite 1 von 9

Hattrick.......

Verfasst: 11 Jan 2005, 10:18
von Sandro
Spielt eigentlich ihr jemand auch Hattrick???

http://www.hattrick.org

also ich spiele es jetzt seit einer sasion und muss sagen das es wirklich spass macht..... :D

Verfasst: 11 Jan 2005, 10:34
von Thom
Bei uns im Büro sind einige brutal angefressen.... Sehe sie immer "switchen".. :wink:

Habs mir noch nie angeschaut - und hätte Angst vor einer zusätzlichen "online-sucht", da ich recht gefährdet bin in solchen Angelegenheiten... :wink:

Verfasst: 11 Jan 2005, 10:50
von jag_rip
das game ist "passabel"

;-) hehe

hab mal beim kollegen über die schulter geguckt, die Spielerbezeichnungen verdienen einen Orden! :lol:

aber fussball macht mich nicht an, sonst wär ich glaubs auch dabei.

Verfasst: 11 Jan 2005, 10:54
von Ivan GTV TB
war ca vor 1 1/2 - 2 jahren voll dabei, hatte auch schon einen aufstieg von der 5 in die 4. liga geschafft, und 2 mal den klassenerhalt, damals hiessen sie TuttiAlfisti :-) . danach habe ich es nicht mehr betreut, jetzt warte ich noch 4 tage und dann habe ich meine neue mannschaft

Verfasst: 11 Jan 2005, 11:07
von Sandro
@ivan

dann musst du wenn du pech hast in der 10. liga beginnen. habe am samstag mein letztes spiel. wenn ich gewinne hab ich den aufstieg geschafft in die 8. liga!!!! \:D/

Verfasst: 11 Jan 2005, 11:58
von Ivan GTV TB
ja die zeiten ändern sich... :wink:

aber ich werde mir mühe geben die mannschaft so gut wie möglich zu betreuen, aber jetzt hat es sooo viele manager und mannschaften wird nicht einfach sich zu etablieren...


viel glück natürlich für am samstag bei deienm "spiel des Jahres"

Verfasst: 11 Jan 2005, 15:49
von as
mein kollege spielt,

ich meld mich nächstens auch an.. :D

Verfasst: 11 Jan 2005, 16:40
von Sandro
cool!!! ihr müsst dann unbedingt eure Clubnamen durchgeben so können wir gegeneinander freundschaftsspiele machen, geil!!!

also mein Club heisst "FC CuoreSportivo" und der Manager Name ist "Visconti"!! so findet Ihr mich und könnt mich mal zu einem Freundschaftsspiel herausfordern :wink:

Verfasst: 11 Jan 2005, 16:59
von as
OK,
Mister Visconti :D

Verfasst: 11 Jan 2005, 18:04
von Ivan GTV TB
meine mannschaft wird alfisti kickers heissen und manager biscione....

komisch alle so alfabetont.... :P

Verfasst: 11 Jan 2005, 18:18
von as
Hab mich mal angemeldet, muss aber warten

Name: A.S. Italia
Manager: Limited


es fiel mir kein besseren Namen ein für den manager, deshalb so e untypische...
Mister war leider schon besetzt :cry:

Verfasst: 12 Jan 2005, 12:47
von as
Ich glaube, dass es noch eine Weile dauert...
bis mein Konto freigeschaltet wird :roll: :x

Verfasst: 12 Jan 2005, 13:47
von Sandro
ja das geht so ca. 3 - 5 Tage.....
evt. warten sie sogar bis die saison fertig ist (samstag)!!!!

Verfasst: 12 Jan 2005, 15:49
von as
Hoffen wir, das es im Weekend geht

Verfasst: 17 Jan 2005, 11:11
von as
ist immer noch nicht freigeschaltet...
ich glaube, es wird noch ne weile dauern,
da die User, die sich im Dez. angemeldet haben erst ein Konto erhalten.