Rettet Bernd!

Hier könnt ihr eure Fun-Links preisgeben
Antworten
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Rettet Bernd!

Beitrag von Cuore Sportivo »

dmnc
Beiträge: 650
Registriert: 20 Okt 2003, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
Wohnort: 3006 Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von dmnc »

ich hoffe nur, dass der angegebene kontostand nicht stimmt. wäre ja schockierend, wenn der typ mit dieser aktion wirklich soviel kohle gemacht hat. :shock:
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

hehe das gabs schon letztes Jahr sowas genua das gleich auch mit Bernd dem Hasen.


er wurde jedoch dann gegessen weil der betrag net da war 8) 8)



Greetz miGlo
Francesco
Beiträge: 301
Registriert: 10 Sep 2003, 18:23
Answers: 0
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesco »

Ich hoffe bloss das Ganze ist ein Scherz.

Gibt es tatsächlich so belämmerte Leute, die diesem Typen Geld überweisen???

Wenn das kein Scherz ist, dann versinke ich in Depressionen für all die Kohle die dieser Depp einstreicht und ich nicht. Echt.
Gruss
Francesco
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

es ist weihnachten, jungs und mädels...

was meint ihr weshalb genau jetzt so viele Patenschaften für Kinder in der dritten welt beworben werden....

das Ziel 1 MIllion Euro wird er eh nie erreichen... aber die 55tausend sind doch schon nicht ohne!

Wir brauchen gar nicht viel um das nachzumachen... das wär evtl. was für den "Geldmach ohne zu Arbeiten" Thread ;-) hihi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast