Ferrari zum selber basteln

Hier könnt ihr eure Fun-Links preisgeben
Antworten
reezer
Beiträge: 12
Registriert: 30 Aug 2004, 11:36
Answers: 0
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Ferrari zum selber basteln

Beitrag von reezer »

hehe

habe hier ein link für all diese, welche sich aus ihrem auto ein ferrari basteln wollen.... :lol: :lol: :lol:

http://www.j-body.org/forums/read.php?f ... 74&t=54674


aber nicht, dass wir schlussendlich hier nur noch ferrarifahrer haben 8)

remo
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

:shock: :lol: Knallharte Arbeit!! Nimmt mich wunder, wieviele Stunden die da dran hatten... und vorallem, wie sie den Motorsound zu imitieren versuchten!! :wink:
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

1. :respekt:

ist wirklich gelungen ... steckt viel Arbeit dahinter!!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Francesco
Beiträge: 301
Registriert: 10 Sep 2003, 18:23
Answers: 0
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesco »

Wow, das sind ja richtige Spinner.

Im Vergleich zu denen gibt es ja hier im Forum nur lauter "Normalos".

Ich dachte hier habe es "Spinner", aber weit gefehlt.

Gruss
Francesco
Gruss
Francesco
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 23 Sep 2004, 00:16
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

Nicht schlecht! Diese Japsen haben es ja wirklich im Griff. Hut ab vor einem solchen Handwerk! :respekt:

Aber:

Es ist "leider" immer noch ein NSX. Ich denke für dieses Geld, dass jemand in ein solches Projekt investieren müsste, würde man einen anderen Sportwagen mit mehr Power unter der Haube bekommen.
Benutzeravatar
curry
Beiträge: 395
Registriert: 29 Mär 2004, 11:43
Answers: 0
Wohnort: zürich oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von curry »

haben die jungs ja wunderschön hingekriegt!!! :respekt:

@enforcer
stimmt so nicht ganz, vorallem zeit haben sie investiert, und zwar ne ganze menge. jetzt haben sie zwar immer noch einen nsx aber in der optik eines f50ig. ich denke das für die jungs ein kleiner traum in erfüllung ging als sie das projekt abgeschlossen haben. ein f50, aber mit nsx power. auf jeden fall stimmt mal die basis vom nsx!

ich finds toll, dass es so leute mit so viel elan gibt und so viel zeit für einen traum investieren! und das ist wirklich gut geworden!!!!

respekt :!:
el buzzo
Beiträge: 360
Registriert: 25 Sep 2003, 14:12
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von el buzzo »

basteln die mit Styropor ??? oder was ist das ?? ich meine das foto wo man zum beispiel das Hinterteil sieht..
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Not bad.... not bad..... :respekt:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

:shock: :D :lol: :twisted: :respekt:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 23 Sep 2004, 00:16
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

@curry

Sie haben viel Zeit eingesetzt! Aber ich dachte immer, dass Zeit Geld ist. Oder arbeitet deine Spenglerei gratis? Falls du natürlich die Möglichkeit hast diesen Traum mit deinen eigenen Händen zu verwirklichen, sieht es etwas anders aus. Dann rechnest du die Zeit nicht und hast somit für "wenig" Geld ein Traumwagen. Sogesehen hast du recht.
Falls du aber als Kunde in eine Karrosserie - Spenglerei gehst und sagst: Macht aus meinem NSX einen F50! Dann kriegst du eine schöne Rechnung... :wink:

Aber eben, wie schon gesagt: So oder so ein fettes Lob für dieses "Meisterwerk" :zustimm:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Thom hat geschrieben::shock: :lol: Knallharte Arbeit!! Nimmt mich wunder, wieviele Stunden die da dran hatten... und vorallem, wie sie den Motorsound zu imitieren versuchten!! :wink:
Pass mal auf, der scheiss Honda Mocken macht 9800U/Min und hat je nach Modell 250 - 280 PS... Der "Pseudo F50" braucht weniger als 6 Sec. auf hundet... 8) keine schlechten Werte!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Na klar... Aber eben, wenn der Nachbau nicht nur im optischen Rahmen war, nimmt es mich Wunder, wie sie den Unterscheid zwischen übertaktetem Poliermaschinen-Sound und einem Ferrari-Orchester zu minimieren versuchten.... :wink:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast