Seite 1 von 1

750er/ 101er Giulietta

Verfasst: 07 Okt 2004, 11:20
von biondaluna
Das ja in einem Thread die alten Giuliettas nicht gefragt waren, eröffne ich ein Neues :D

So eine Giulietta würde mir gefallen. Natürlich nebst den vielen anderen Oldies die mich faszinieren. Hätte ich Platz und das nötige Bazeli, wäre meine Traumhalle sicherlich voll ... Da ja dies und das nicht der Fall ist, widme ich mich meiner Traumwelt ... Da ist alles erlaubt :oops:

http://art.supereva.it/robyfoto46/foto/giulietta.jpg

PS: Sorry, weiss nicht wie man ein Bild einfügt ... :help:

Verfasst: 07 Okt 2004, 11:22
von Ringhio
Bild
:wink:

Verfasst: 07 Okt 2004, 11:23
von bärbel

Verfasst: 07 Okt 2004, 11:28
von biondaluna
@bärbel :D
Ich zitiere Andrea:
die alte Giuliettas haben da nichts verloren, das ist ein Transaxle-Thread. Also bitte rausnehmen und bei "Alle anderen Modelle" reinposten!

Verfasst: 05 Nov 2004, 23:47
von Andrea
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild