Spider hat NIKI gefunden...

NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Spider hat NIKI gefunden...

Beitrag von NIKI »

yes.

bin seit letzter woche glücklicher besitzer eines Alfa Romeo Spider 2000 Jg. 80.

was will man noch mehr im leben, als weitere alfas (...und ladies..??)

Bild
Bild
Bild

diese maschine war ursprünglich für den US-Markt vorgesehen, wurde aber ab herstellung (1979) von einem zürcher händler in mailand gekauft (alle unterlagen, sogar die verzollungsunterlagen von 1980 sind in meinem besitz) und nach zürich überbracht.

dieser spider besitzt eine SPICA-mechanische einspritzung (ähnlich wie montreal) und läuft geil, ruckfrei, geschmeidig aber dennoch aggressiv zügig wie solch ein motore 2000 einfach sollte.

gut, die US-stossstangen sind gewöhnungsbedürftig, bzw. man gewöhnt sich eh nicht daran, so hässlich sind sie. aber was solls, die sieht man nicht wenn man diesen schatz fährt.. 8)

in dem sinn:

KUSS, SPIDER! hehehe

(dieses ding mag zurzeit auch meine lust nach giulia stillen, einfach von der identischen mechanik her.. hehehe... so geillllllll)

kuss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Ueeeeee Nikelingelingeling!!

:acdc: :acdc: :acdc: :acdc: :acdc:

\:D/ geilogeilo \:D/

hammer! einfach nur hammer! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

Gratuliere ganz herzlich zum geglückten gefunden werden... :lol:

:gut:
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Wie shcon gemacht, gratuliere ich dir hier nochmals! Ganz edel die Bella!

Und ganz im Klaus-Style.... :P

viel viel Freud damit!

Chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Schöne Farbe, schönes Auto - gratuliere!
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

auch meinerseits herzlichen Glückwunsch. Ich dachte schon immer das du dir mal ein Oldi- oder Youngtimer kaufen würdest... TANTI AUGURONI!
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Krassemaschien
Beiträge: 602
Registriert: 15 Sep 2003, 07:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 164 3.0 Super

Abarth 695 SS

1969 FORD LTD

a Sleeper Muscle Car
Wohnort: in the Middle
Kontaktdaten:

Gratuliere

Beitrag von Krassemaschien »

@NIKI

Juhuii gratuliere Dir.Dann können wir ja jetzt miteinander on the Road Cruisen.
hab mir auch einen Spider zugelegt.
Freue mich schon auf den Früling und erst auf den Sommer!!!!!!
meiner ist ein 85er 2 .0 mit Vergasern,rote teppiche,schwarzes Leder und Hardtop mit Zehndersatz.



Gruss


KRASSEMASCHIEN :lol:
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

tanti auguri auch von meiner Seite Euch beiden zu den Klassikern 8) . Der Frühling kommt bestimmt, sieht momentan zumindest so aus :wink:

Edwin

@Armin: Eigentlich sollte es doch jetzt nicht mehr direkt Deiner, jedoch immer noch in Familienbesitz sein, oder :wink: ? Aktion erfolgreich verlaufen? Stell doch auch mal ein paar pics rein!
Solo le leggende sorpassano il tempo...
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

danke jungs...!

freue mich auf ausfährtli mit euch, kronenbourg, sonne, flowers und liebe... :?: :!: :shock: :lol: :lol: 8) :bacio: :cheek: :lach:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

ich hab mich bereits mit der frage befasst, den spider auf die viel schönere euro-version umzubauen.

der satz chromstossstangen, scudetto und alles notwendige wird bei spider-corner für ca. 1600€ angeboten. da mir das aber zumindest zurzeit zuviel geld für nichts dringend notwendiges ist, kommt das bis auf weiteres nicht in frage.

im weiteren haben mir einige liebhaber wärmstens empfohlen, diese us-version original zu lassen, da in europa nicht auffindbar.. (meineserachtens auch nicht begehrt, :lol: , aber trotzdem..)

darum werden alle us-details drangelassen, inkl. nr-schild beleuchtung, die keine breite nummer zulässt, und im übrigen auch ein ganz spezielles system für wechselnummer erfordert.

dazu kommt, dass mir die schmale nummerversion besser gefällt (alle frühere alfas hatten diese version dran, zudem ist seit beginn im 89 dieses schild meines) , auch wenn, zugegeben, auf dem 156 die breite das richtige wäre.

kissss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

buäääh die stoßstangen sind so hässlich, die verschandeln das schöne auto so dermaßen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
aber ansonsten, schönes auto, aber die farbe gefällt mir eigentlich auch net :twisted:
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

gehe an sich mit dir einig.. aber wenn man damit fährt sieht man weder s-stangen noch farbe.. :wink: 8) :lol:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

versuch doch die stosstangen auf "europa" umzurüsten - dürfte sicher kein problem sein.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

im weiteren haben mir einige liebhaber wärmstens empfohlen, diese us-version original zu lassen, da in europa nicht auffindbar.. (meineserachtens auch nicht begehrt, :lol: , aber trotzdem..)
also ich finde, dass das kein problem ist, die stoßstangen kannste ja verwahren und jederzeit wieder draufmachen :)
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

Bild

so sieht der umrüstsatz aus..

die halterungen und so liessen sich nachmachen.. occ.-chromteile liessen sich sicher auch finden.. oder vielleicht finden sie mich von selbst, wie der spider auch.. :lol:

oder weiss grad jemand wer welche hat..?

mache auch eine suche im "suche"... :wink:

helft meinem spider, euro-schön zu werden.. :wink:

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast