Zagato

Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

@rudi

Beitrag von Lordofmp »

na schade aber da hast du recht wenn dir schon viele teile fehlen am auto ist ne ganz schlechte ausgangsbasis.
habe auch schon viel im internet gestöbert um an teilequellen zu kommen aber ist beim zagato nicht so easy, hin und wieder findet sich was bei ebay..
andererseits das ist ja das intressante an dem auto das es so wenig gibt allerdings finde ich sind restaurierte relativ günstig wenn man bedenkt das das eine recht seltene sport karosserie war vergleichs mal mit dem gta da sind die preise ja schon fast lächerlich dagegen, also wenn ich mal die kohle hab kauf ich mir vieleicht einen fertigen das ist dann auf jeden fall billiger wie es selber zu machen ....aber dafür braucht man halt das nötige kleingeld same problem as always.......
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast