Neuvorstellung

Antworten
Benutzeravatar
Alfone1750
Beiträge: 12
Registriert: 03 Okt 2015, 11:14
Aktuelle Fahrzeuge: Berlina 1750
Wohnort: Celerina
Kontaktdaten:

Neuvorstellung

Beitrag von Alfone1750 » 05 Okt 2015, 18:24

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt, habe zwei "fast" erwachsene Kinder und eine liebe Frau. Seit Mai habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und (wieder) eine 1750er Berlina gekauft. Dies nach langem suchen. In den 90er hatte ich schon so eine, hatte diese zurechtgemacht dann aber aus familiären Gründen verkauft.

Für mich vereint die Berlina, und insbesondere die 1750er 2. Generation die perfekte Kombination aus Leistung, Sound und Komfort. Zudem sieht man diese nicht so oft.

Nun steht wieder eine in meiner Garage und zurzeit bin ich am werkeln. Der Zustand ist gut aber ein paar Sachen gibt es doch zu machen. Ich hoffe, dass ich im laufe des nächsten Jahres wieder auf die Strasse komme. Bisher konnte ich im Forum lesen aber leider nicht anmelden, nun hat es geklappt und ich bin froh auf eurer Wissen zurückgreifen zu können. Andererseits hoffe ich auch bei Fragen etwas beizutragen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Zeit.

Mario

FAB
Beiträge: 318
Registriert: 22 Sep 2003, 12:40
Aktuelle Fahrzeuge: lada
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von FAB » 05 Okt 2015, 20:04

Mario

hast ne Pn

gruzz Fab

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von jag_rip » 06 Okt 2015, 15:18

Willkommen im Forum Mario und gratulation zur Berlina! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 2 Gäste