Seite 1 von 1

was sind das für felgen??

Verfasst: 15 Apr 2015, 23:52
von solobari
Zu welchem Auto gehören diese Felgen original??

Re: was sind das für felgen??

Verfasst: 18 Apr 2015, 19:33
von chris75
Sind Cromodoras. Je nach Lochkreis und Felgen grösse auf Alfettas (14"), 105er und Sud's (13") zu finden

Gruss
Chris

Re: was sind das für felgen??

Verfasst: 18 Apr 2015, 19:53
von solobari
wurden diese original beim 115er Spider BJ78 als optional von Alfa Romeo ausgeliefert oder war das reines Zubehör wo man überall kaufen konnte!??

also konkret ist das eine originalfelge ALFA-ROMEO ??

drauf steht nur CROMADORE 5,5x14 MADE IN ITALY

Re: was sind das für felgen??

Verfasst: 23 Apr 2015, 03:16
von hans317
Die waren bei mir auf der "Nicki Lauda Edition" (USA) original drauf. Ich habe damals ein paar Jahre "drüben" gelebt. Ob die in Europa auch Standard waren weiß ich nicht, gehe aber mal davon aus.