Seite 1 von 4

Klassisch statt sportlich 1750 GTV Bertone

Verfasst: 07 Apr 2007, 14:53
von crazyx
Hallo zäme,

Bald ist es soweit und ich habe meinen Klassiker. Ich habe den 147 GTA verkauft und bekomme in den nächsten Tagen meinen 1750 GTV. :D

Ich freue mich und bin stolz ein so schönes Fahrzeug in den nächsten Tagen als mein Eigen zu bezeichnen.

Hier drei Schnappschüsse, welche ich auf der Probefahrt gemacht habe.

Bild

Bild

Bild

Gruss crazyx

Verfasst: 07 Apr 2007, 15:30
von UTR
:shock: wwwoooooowwwwwwwww :shock:

wunderschön dein exemplar :twisted:


gratulation

Verfasst: 07 Apr 2007, 16:02
von Salquenen
Seht aus wie Neu ! :shock:

Verfasst: 07 Apr 2007, 17:44
von as
Hey crazyx welcome back :)

Was für ein Kauf :twisted: :shock:
Gratuliere und viel Spass damit!

Verfasst: 07 Apr 2007, 18:55
von centosedici
super! gratuliere! wann ist es denn soweit? ich möchte ihn dann gerne vor ort begutachten.

Verfasst: 08 Apr 2007, 21:25
von crazyx
@all DANKE, DANKE!
@centosedici,
Ich wohne aber seit ca. 2 Wochen nicht mehr in Bern. Aber der etwas weitere Weg nach Laupen sollte kein Hindernis darstellen. Wenn alles gut geht, kann ich das Fahrzeug nächste Woche abholen.

Ich melde mich dann via PM bei dir.

Gruss crazyx

Verfasst: 10 Apr 2007, 09:41
von Hotrod
Gratuliere !!! Woow echt ein Traumwagen !! Sieht ja super gepflegt und unverbastelt aus ! Für mich eines der schönsten Autos aller Zeiten :gut:

Verfasst: 10 Apr 2007, 10:34
von Lucagtv
Von Der Sport garage in Köniz :)

Der Wagen ist echt top in schuss hab ihn selbst angeschaut!

Gruss Luca

Verfasst: 10 Apr 2007, 10:39
von Lui@alfissima
@crazyx

Hat der Wagen weisse Felgen ?? :roll:


Gruss
Lui

Verfasst: 10 Apr 2007, 10:59
von crazyx
@Luca
Richtig erkannt. Der Wagen ist wirklich in einem 1A Zustand und unverbastelt. Der Vorgänger war ein 80 jähriger Sammler aus dem Tessin. Es war sozusagen ein Familienauto, welches nur 45'000 km gefahren wurde.
@Lui,
Nein die Felgen sind nicht weiss...Das täuscht wohl wegen der Sonne etwas. Es handelt sich hier um originale GTA Felgen. Also keine Replicas von Alfaholics oder so.

Verfasst: 10 Apr 2007, 11:23
von chuz
wow, sieht hammer aus..

da ich auch aus laupen bin, werde ich dein wägelchen sicherlich mal sehen..
laupner halten alle zusammen.. :twisted: :twisted:
wenn du jetzt nur noch in laupen in die feuerwehr gehst, das habe ich angst...

Verfasst: 10 Apr 2007, 20:29
von crazyx
Hallo Chuz,

Danke! Ich gehöre aber nicht mehr zur Generation, welche sich beim Jost Egge trifft ;-). Aber wir werden uns sicherlich begegnen...

Wie meinst du das mit der Feuerwehr? Den Wink habe ich nicht verstanden.?!?!

Gruss crazyx

Verfasst: 11 Apr 2007, 09:19
von jag_rip
:gut:

geilo! und erst noch in blau!! :twisted:

wunderschön! :D

Verfasst: 11 Apr 2007, 09:23
von Sandro
super entscheid!!!

für mich immer noch der schönste alfa aller zeiten. hatte selber einen Holland-Blauen Bertone 2000. der 1750 ist noch schöner. mach nicht den gleichen fehler wie ich und verkauf ihn wieder... :evil: :?

Verfasst: 11 Apr 2007, 11:56
von lui
Ein Traum :shock: