Mille Miglia

Antworten
papageno
Beiträge: 128
Registriert: 03 Feb 2005, 12:12
Answers: 0
Wohnort: 9326 Horn
Kontaktdaten:

Mille Miglia

Beitrag von papageno »

Hallo,

am Donnerstag ist es wieder so weit: http://www.millemiglia.it/

Für mich ist das ein Pflichttermin. Die Veranstaltung ist für sich betrachtet zwar birrenweich - eine Gleichmässigkeitsprüfung, an welcher ein Grossteil der Teilnehmer keinen echten Bezug zu Oldtimerfahrzeugen hat und wohl vor allem wegen dem sehen-und-gesehen-werden teilnimmt - aber dafür können die wunderbaren Fahrzeuge ja nichts. Der Start am Donnerstag-Abend in Brescia ist wirklich empfehlenswert: gegen 400 Oldtimerfahrzeuge (bis Jg. 57), die in kurzen Abständen einzeln starten...
Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Dario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast