Seite 1 von 83

Sponti - Treffen Sammelthread

Verfasst: 15 Mär 2006, 10:09
von Soemmi
Um für die Spontis etwas mehr übersicht zu haben, kann man hier die Sponti-Treffen vereinbaren.

Ich schlage vor, dass wir am kommenden Samstag was machen.

Treffpunkt: irgendwo im AG bitte Vorschläge
Ausfahrt: ca. 1-2h bitte vorschläge
Zeit: ca. 13.32Uhr


Wer ist dabei?

Verfasst: 17 Mär 2006, 15:39
von Soemmi
so, eine seite des "sammelthread" ist schon bald voll.

wäre so gedacht gewesen, dass man in der Chatbox was abmacht und dann hier reinpostet....

naja, ist gut zu wissen, dass einige in den bergen sind, andere im tessin, oder ihr auto nur nachts fahren.... sehr nützliche infos für eine ausfahrt....

nun ja, ich werd wohl alleine ein ausfährtchen machen.

Beni

Gute idee, jedoch hats in der schweiz die besseren strassen, als ich das letztemal im schwarzwald war, war ein feldweg bei uns zum vergleich ein wahrer luxus.


für jene, die sich doch noch anschliessen wollen:

Treffpunkt:
Sonntag, 13.03 Uhr Shelltankstelle bei der Autobahnausfahrt Baden-West.

Bis dahin

Gruss
Sömmi

Verfasst: 20 Mär 2006, 12:27
von Sandro
Ist wirklich jammerschade das ihr am samstag nicht kommen wolltet. Ich jedenfalls habe einen kleinen Sponti durchgeführt. wir waren nur zu weit und es war eines der geilsten autoerlebnisse für mich. Ihr habt wirklich was verpasst :roll: !!!!

IHR DIE BILDER:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich bin jetzt schon Maranallo, Diablo und Gallardo gefahren, aber der GT ist das NonPlusUltra....bin jetzt noch sprachlos!!!!!

Verfasst: 20 Mär 2006, 13:59
von BlackTurbo
:shock: Du Arsch - hast nie etwas vom Samstag erwähnt resp def. gepostet! Oder hab ich da mal etwas überlesen? :roll:

Boa, der sieht scharf aus... :twisted: Aber Samstag wäre eh knapp geworden, hatte um 16.00 Uhr einen Termin... Hm, das nächste mal dann sicher! :x

Verfasst: 20 Mär 2006, 20:48
von Jay Jay
jo sandro machst du geil

Verfasst: 13 Apr 2006, 16:25
von lui
Morgen sollte gemäss Wetterbericht schön sein (17 grad und kein Regen) da könnten wir doch etwas unternehmen?!

Jemand nen vorschlag für ne kleine Tour?

gruss lui

Verfasst: 13 Apr 2006, 17:34
von Sandro
Vorschlag hab ich keinen. Aber wenns wetter stimmt bin ich morgen sicher ab 12.00 Uhr mit dem Mustang unterwegs. Bin auf Entzug seit letzten Samstag. Gib einfach schnell bescheid falls ihr euch irgendwo trefft!!!

salüüüü und schöne Eier!!!!

Verfasst: 14 Apr 2006, 00:33
von Vivi Sereno
wär auch gärne dabei...eventuell auch mit dem GTV6
ansonsten mit dem bmw

Verfasst: 14 Apr 2006, 12:01
von dextar
muss dringend bilder von meinem alfa machen, dass könnte man doch mit einem kleinen gruppenfotoshoting kombinieren?

mfg

dani

Verfasst: 17 Apr 2006, 21:34
von Chrigi
das wetter war mir etwas zu unsicher... hoffe daher auf ein baliges Sponti an einem Weekend.... BItttttte ich habe Alfa enzug. :twisted:

@sandro

voll fett....... das ist ger gleilste Sportwagen überhaupt. Dagen kannst Du Lambo, Ferrari und Porsche sofort in den nächsten Müllcontainer werfen. Wäre auch gerne an Deiner Stelle gewesen.. hätte allerdings vorher eine Packung Pampers extra dry anlegen müssen :twisted: :twisted:

Verfasst: 19 Apr 2006, 14:46
von Domi
Chrigi hat geschrieben:das wetter war mir etwas zu unsicher... hoffe daher auf ein baliges Sponti an einem Weekend.... BItttttte ich habe Alfa enzug. :twisted:
Wieso organisiert ihr zur abwechslung nicht mal was "bei euch drüben"? :wink:

Verfasst: 19 Apr 2006, 15:16
von Petzi
Am 29. April bin ich voraussichtlich in der Region St. Gallen unterwegs, ev. könnte man da am Abend noch was organisieren, z.B. Mexikanisch oder so????

gruss Chris

Verfasst: 22 Apr 2006, 23:04
von sash
Noch paar Pics von vorletzter Woche..

Siciliano's GT und meiner..
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 25 Apr 2006, 09:58
von Siciliano
Cooler Zufall, Beide Autonummern beginnen mit 7 und enden mit 5! :lol:

sponti im biergarten

Verfasst: 26 Apr 2006, 01:10
von Edo_930
an alle AG-ler (und solche die bereit sind für ein sponti nach AG zu fahren):
:-)

wieso die spontis immer im BK machen? ich schlage vor mal ein sponti im biergarten (müllerbräu baden) zu machen !!

vorteil: man kann bei gediegener atmosphäre draussen zusammensitzen, und bier trinken ohne sich fettige burger reinschieben zu müssen...



terminvorschlag : FREITAG 28. april !!! dann ist übrigens auch gleich saisoneröffnung !! werde also zu 100% eh dort sein...