Sponti - Treffen Sammelthread

Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 10:09
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Sponti - Treffen Sammelthread

Beitrag von Soemmi » 15 Mär 2006, 10:09

Um für die Spontis etwas mehr übersicht zu haben, kann man hier die Sponti-Treffen vereinbaren.

Ich schlage vor, dass wir am kommenden Samstag was machen.

Treffpunkt: irgendwo im AG bitte Vorschläge
Ausfahrt: ca. 1-2h bitte vorschläge
Zeit: ca. 13.32Uhr


Wer ist dabei?
Zuletzt geändert von Soemmi am 13 Feb 2008, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

wooooohoooo

Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 10:09
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi » 17 Mär 2006, 15:39

so, eine seite des "sammelthread" ist schon bald voll.

wäre so gedacht gewesen, dass man in der Chatbox was abmacht und dann hier reinpostet....

naja, ist gut zu wissen, dass einige in den bergen sind, andere im tessin, oder ihr auto nur nachts fahren.... sehr nützliche infos für eine ausfahrt....

nun ja, ich werd wohl alleine ein ausfährtchen machen.

Beni

Gute idee, jedoch hats in der schweiz die besseren strassen, als ich das letztemal im schwarzwald war, war ein feldweg bei uns zum vergleich ein wahrer luxus.


für jene, die sich doch noch anschliessen wollen:

Treffpunkt:
Sonntag, 13.03 Uhr Shelltankstelle bei der Autobahnausfahrt Baden-West.

Bis dahin

Gruss
Sömmi
Bild

wooooohoooo

Benutzeravatar
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro » 20 Mär 2006, 12:27

Ist wirklich jammerschade das ihr am samstag nicht kommen wolltet. Ich jedenfalls habe einen kleinen Sponti durchgeführt. wir waren nur zu weit und es war eines der geilsten autoerlebnisse für mich. Ihr habt wirklich was verpasst :roll: !!!!

IHR DIE BILDER:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich bin jetzt schon Maranallo, Diablo und Gallardo gefahren, aber der GT ist das NonPlusUltra....bin jetzt noch sprachlos!!!!!

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 22:25
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo » 20 Mär 2006, 13:59

:shock: Du Arsch - hast nie etwas vom Samstag erwähnt resp def. gepostet! Oder hab ich da mal etwas überlesen? :roll:

Boa, der sieht scharf aus... :twisted: Aber Samstag wäre eh knapp geworden, hatte um 16.00 Uhr einen Termin... Hm, das nächste mal dann sicher! :x
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3

Benutzeravatar
Jay Jay
Beiträge: 3591
Registriert: 09 Sep 2003, 16:12
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay » 20 Mär 2006, 20:48

jo sandro machst du geil

Benutzeravatar
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 13:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui » 13 Apr 2006, 15:25

Morgen sollte gemäss Wetterbericht schön sein (17 grad und kein Regen) da könnten wir doch etwas unternehmen?!

Jemand nen vorschlag für ne kleine Tour?

gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.

Benutzeravatar
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro » 13 Apr 2006, 16:34

Vorschlag hab ich keinen. Aber wenns wetter stimmt bin ich morgen sicher ab 12.00 Uhr mit dem Mustang unterwegs. Bin auf Entzug seit letzten Samstag. Gib einfach schnell bescheid falls ihr euch irgendwo trefft!!!

salüüüü und schöne Eier!!!!

Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 08:09
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Vivi Sereno » 13 Apr 2006, 23:33

wär auch gärne dabei...eventuell auch mit dem GTV6
ansonsten mit dem bmw
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»

Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von dextar » 14 Apr 2006, 11:01

muss dringend bilder von meinem alfa machen, dass könnte man doch mit einem kleinen gruppenfotoshoting kombinieren?

mfg

dani

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28892
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 17 Apr 2006, 20:34

das wetter war mir etwas zu unsicher... hoffe daher auf ein baliges Sponti an einem Weekend.... BItttttte ich habe Alfa enzug. :twisted:

@sandro

voll fett....... das ist ger gleilste Sportwagen überhaupt. Dagen kannst Du Lambo, Ferrari und Porsche sofort in den nächsten Müllcontainer werfen. Wäre auch gerne an Deiner Stelle gewesen.. hätte allerdings vorher eine Packung Pampers extra dry anlegen müssen :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi » 19 Apr 2006, 13:46

Chrigi hat geschrieben:das wetter war mir etwas zu unsicher... hoffe daher auf ein baliges Sponti an einem Weekend.... BItttttte ich habe Alfa enzug. :twisted:
Wieso organisiert ihr zur abwechslung nicht mal was "bei euch drüben"? :wink:
Bild

Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4515
Registriert: 27 Apr 2005, 18:58
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi » 19 Apr 2006, 14:16

Am 29. April bin ich voraussichtlich in der Region St. Gallen unterwegs, ev. könnte man da am Abend noch was organisieren, z.B. Mexikanisch oder so????

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro

Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 21:22
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash » 22 Apr 2006, 22:04

Noch paar Pics von vorletzter Woche..

Siciliano's GT und meiner..
Bild
Bild
Bild
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford

Siciliano
Beiträge: 573
Registriert: 19 Apr 2004, 20:25
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé
Wohnort: 8854 Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siciliano » 25 Apr 2006, 08:58

Cooler Zufall, Beide Autonummern beginnen mit 7 und enden mit 5! :lol:

Benutzeravatar
Edo_930
Beiträge: 1520
Registriert: 05 Nov 2004, 19:19
Aktuelle Fahrzeuge: ..... 02 Saab 9-5 Aero
86 Alfa Romeo GTV6
65 Lancia Flavia 1.8 Coupé

09 LML Star Deluxe
98 Aprilia Area51
77 Piaggio Vespa 125TS
65 Lambretta LI 150
Wohnort: Ennetbaden AG
Kontaktdaten:

sponti im biergarten

Beitrag von Edo_930 » 26 Apr 2006, 00:10

an alle AG-ler (und solche die bereit sind für ein sponti nach AG zu fahren):
:-)

wieso die spontis immer im BK machen? ich schlage vor mal ein sponti im biergarten (müllerbräu baden) zu machen !!

vorteil: man kann bei gediegener atmosphäre draussen zusammensitzen, und bier trinken ohne sich fettige burger reinschieben zu müssen...



terminvorschlag : FREITAG 28. april !!! dann ist übrigens auch gleich saisoneröffnung !! werde also zu 100% eh dort sein...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste