Spirito Italiano, 4. Juni in Yverdon
- Maximus
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War das wirklich einen Spirito italiano treff??????????????
Letztes Jahr war am ganzen treff der MC Donalds das grosse event, ich nehme an dieses Jahr war es nicht anders, ausser der 164 freaker war wieder anwesend, mit seim gäsele, nur das er diesmal keine unterstüzung von aussen brauchte........( überbrücken )
Ich wil einfach niemmand vergessen zu grüssen,
den ich heute in Grauholz gegrüsst habe, sonst hat es mir heute spass gemacht mit euch die autobahn unsicher zu machen.....von Grauholz bis Yverdon-Ouest!!!
Gruss Maximus
Letztes Jahr war am ganzen treff der MC Donalds das grosse event, ich nehme an dieses Jahr war es nicht anders, ausser der 164 freaker war wieder anwesend, mit seim gäsele, nur das er diesmal keine unterstüzung von aussen brauchte........( überbrücken )
Ich wil einfach niemmand vergessen zu grüssen,
den ich heute in Grauholz gegrüsst habe, sonst hat es mir heute spass gemacht mit euch die autobahn unsicher zu machen.....von Grauholz bis Yverdon-Ouest!!!
Gruss Maximus
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ALFA 155 GTA - Campioni del Mondo Turismo Italiano 92
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so, bin nun auch wieder wach!
nichts zu danken! fands geil mein parkplatz voll mit alfa romeos zu sehen hoffe diesem bullenschwein der ober mir wohn auch hehe, anscheinend hatte er mal hinunter gemotzt
LUI wird jetzt sagen; "Ich habs euch gesagt, dass es ein kindergarten ist" und ja, du hattest recht
schade für die veranstalter, die etwas auf die beine gestellt hatten... ausserdem waren sie sehr hilfsbereit als wir wasser für den doggy suchten, und immerwieder kam einer mit fleisch und knochen (für den hund natürlich )
auf jedenfall wars geil mit euch!
nichts zu danken! fands geil mein parkplatz voll mit alfa romeos zu sehen hoffe diesem bullenschwein der ober mir wohn auch hehe, anscheinend hatte er mal hinunter gemotzt
LUI wird jetzt sagen; "Ich habs euch gesagt, dass es ein kindergarten ist" und ja, du hattest recht
schade für die veranstalter, die etwas auf die beine gestellt hatten... ausserdem waren sie sehr hilfsbereit als wir wasser für den doggy suchten, und immerwieder kam einer mit fleisch und knochen (für den hund natürlich )
auf jedenfall wars geil mit euch!
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So, auch von meiner Seite noch ein grosses Dankeschön an Max für die Gipfeli und den kaffee, trotzdem war ich auch danach noch nicht wirklich ganz wach!!
Das treffen war wie erwartet, deshalb genoss ich die Fahrt umso mehr... Nur die Baustellen, waren verdammt nervig!!!
Auch die Heimfahrt mit Jag und Sash war ganz ok!!
Hoffe, dass Lawrence's 164 bald wieder läuft.
Jungs, das nächste mal, machen wir gleich eine Ausfahrt zuvor, bevor wir dann dort aufkreuzen!!
Die Kolonne vor dem Parkplatz war genial, wir blokierten die Strasse bis in den kreise!!!
Gruss Mario
Bilder und Movies (wenn gut sind) werden bald folgen..
Das treffen war wie erwartet, deshalb genoss ich die Fahrt umso mehr... Nur die Baustellen, waren verdammt nervig!!!
Auch die Heimfahrt mit Jag und Sash war ganz ok!!
Hoffe, dass Lawrence's 164 bald wieder läuft.
Jungs, das nächste mal, machen wir gleich eine Ausfahrt zuvor, bevor wir dann dort aufkreuzen!!
Die Kolonne vor dem Parkplatz war genial, wir blokierten die Strasse bis in den kreise!!!
Gruss Mario
Bilder und Movies (wenn gut sind) werden bald folgen..
Das Treffen war nicht so toll aber wie schon gesagt, die Jungs haben wenigstens was gemacht und die Erwartungen waren auch nicht hoch.
Beim nächsten Treffen habe ich dann wieder mehr Zeit mit euch zu plaudern, musste die Schwermetaller ein wenig unterhalten.
Wir cruisten ca. 3.5 Stunden in der Gegend rum und bei 2 Zwischenstopps gabs einen kleinen Volksauflauf, natürlich wegen dem 75er.
Brüderchen war nicht so in Form, sonst muss man ihn immer bremsen. Werde schon noch arrangieren dass Chrigi noch zu seinem Burnout-Video kommt.
Gruss pedro
Beim nächsten Treffen habe ich dann wieder mehr Zeit mit euch zu plaudern, musste die Schwermetaller ein wenig unterhalten.
Wir cruisten ca. 3.5 Stunden in der Gegend rum und bei 2 Zwischenstopps gabs einen kleinen Volksauflauf, natürlich wegen dem 75er.
Brüderchen war nicht so in Form, sonst muss man ihn immer bremsen. Werde schon noch arrangieren dass Chrigi noch zu seinem Burnout-Video kommt.
Gruss pedro
hallo jungs der tag fing eigentlich ganz gut an war um sieben uhr aufgestanden um am 8 uhr beim vitor vor der hütte zu stehen um das auto zu waschen......aber den vitor konnten keine 10 pferde wecken bin halt alleine los gezogen ums auto zuwaschen...um 9 uhr haben wir die anderen beim max getroffen und haben gut gefrühstückt....(danke massi & steffi) und tolle ninja turtles haben wir auch gesehen......dan zogen wir los mit dem chriginator im gepäck richtung pratteln. leider war die fahrt für meinen 164er da schon endstation.......der klimakompressor hatte sich verabschiedet......aber dank benni habe ich schon einen ersatz danke...... hoffe bin beim nächsten dabei....
das treff alleine war scheisse....20.- für das man eigentlich nichts wirklich dafür bekommt
die fahrt denoch was geill die langen geraden stücke die vielen tunnels!!!!!!!!!
gruss Lawrence
das treff alleine war scheisse....20.- für das man eigentlich nichts wirklich dafür bekommt
die fahrt denoch was geill die langen geraden stücke die vielen tunnels!!!!!!!!!
gruss Lawrence
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Alfa 164 3.0 24V QV
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Also ich fand das Treffen noch recht gut. Klein und fein. Für ein fünf Marken Treffen (Ferrari und Lambo war auch vertretten) ging das ganze noch recht gesittet zu. Habe da andere Erfahrungen aus Deutschland. Was mir besonders gefallen hat war die hohe Dichte an Alfa Romeos. Ans. kannst Du die Alfas an einer Hand abzählen. Und diese paar verbastelten Kisten beschränken sich auf 146/146er Modelle. Hier waren sogar Alfettas und GTV6, sowie ein Zagatto vertretten. Im Gegensatz zu Lui fand ich aber das "Essen" grottenschlecht. Da mussten sich selbst meine Bandwürmer übergeben. 10 Franken für ein paar fetttriefende, ranzig miefende Fischreste??? 8 Franken für fünf so Hühnergrippenpouletflügeli? Ne Du.. unter Essen stelle ich mir was anderes vor. Aber hauptsache das Wetter hat voll gepasst.
Die Hinfahrt war wieder mal endgeil. Leider für meinen Geschhmack schon etwas zu gesittet. Das liegt ev. daran, dass ich nicht selbst gefahren bin Meine beiden Autos sind zur Zeit wiedermal in einer Tuning Werkstatt wo fleissig an der Einspritzung gearbeitet wird. Obwohl ich nur drei Stunden geschlafen habe, schaffte ich es pünktlich aus dem Bett zu kriechen. Bis alle das Auto geputzt und getankt hatten, dauerte es halt doch noch ein bisschen. Richtig wach wurde ich erst, als Mario, Andrea, Jäggi, Firefox, Lui (mit momo im Schlepptau) (alfa164super) und sein geiler Fratello Ivano (unoturboracing) an der Tankstelle vorbei rauschten wie die Donnergötter.
Wir wurden bei "molto radikale" Max75 zu frischen Gipfeli und Kaffee eingeladen. In seinem geilen Garten konnte ich meinen Doktor in Schildkrötenkunde machen. Wusstet Ihr das Schildkröten laut stöhnen wenn sie ficken? Vor allem da dies alles Männchen sind sehr erstaunlich unser temperamtvoller Alfisti Talk wurde nur kurz von einem aufgeweckten Nachbarn (Stock oben dran) unterbrochen. Aber wirklich Ernst genommen hat den kommischen Kautz im Nachthemd wirklich keiner. Auch nicht als Max uns erzählte dass es so ein Scheissbulle ist. Im gegenteil, meine Stimme wurde aus unerklärlichen Gründen einfach immer wie lauter
Gemeinsam sind wir dann auf die Autobahn gedonnert um uns mit damals noch leichter Verspätung mit der Schlägertruppe vom Bärengraben in Grauholz zu treffen. Trotz verstopfter Nase bemerkte ich jedoch einen süsslichen Rauch im Innenraum von Lawrence's 164er. Da dieser Dupft nicht von meiner Crack Pfeiffe kommen konnte musste irgend etwas am Wagen loddern :devil: . Die Raststätte Windrose bot auch gleich Gelegenheit das ganze zu checken. Es stellte sich heraus, dass der Klimakompressor durchgebrannt hat!!!! Sicherheitshalber liessen wir den Boliden dort stehen. Frisch aufgeteilt auf die vorhandenen Bomber zog die Armee der glühenden Auspuffkollektoren ein in die Schlacht am Röschtigraben. Eine nervtötende Baustelle führte dazu, dass die Berner Scherge fast ein einhalb Stunden auf die Nord/Ost Fraktion warten musste. Möchte mich hier nochmals für die Geduld bedanken. Diese Geduld können auch nur Berner haben Der Konvoi ging von da an erst richtig los....
Sind wir mal Ehrlich! Ein Alfa Treffen ohne richtigen Konvoi ist wie ein Jahrestreffen der Hells Angels ohne richtig blutige Messerstecherei!
Es war auf jedenfall geil die absolut Rattenscharfen Geschosse der Westside Alfisti zu bestaunen. Mich überraschte vor allem der gnadenlos tiefe, Sound vom diesem schwarzen GTV. Als ich dann am Treffen sah, dass es sich um einen CSC Anlage handelte, überraschte mich nichts mehr
Das Fonduedreher Volk in Yverdon staunte nicht schlecht als sie die Alfa Front am Ende des Horizonts Erblickte. Der CO2 Wert stieg gleich um das sechs Fache an Der Boden bebte, so dass ich mich schon fast Sorgen um aufkommende Felsstürze machen musste. In der prallen Mittagssonne stiegen Hitzeschwarten von den glühenden, frisch polierten Motorhauben auf. Die Endohre kotzten bei jedem Gasstoss tief schwarzen Grobstaub raus. Es drehte mir Zöpfe in die Arschhaare!!!!!! Mann wers verpasst hat soll sich Ohrfeigen. Ihr hättet mal Luis 164er nach dieser Hinfahrt höhren sollen. Herzrythmusstörungen aller Teilnehmer waren wohl gern gesehene Begleiterscheinungen.
Am Treffen hatte es ein paar ganz schöne Autos. Vor allem die Alfas waren teilweise noch recht ansehenswert. Wie immer gibts auch ein paar Missgeburten. Aber so ist halt das Leben. Als gegen Mittag die Nebenwirkungen des vergifteten Fisches so langsam das Verhalten der Teilnehmer in Richtung Wörthersee ausschwenken liess kamen erste Heimfahrtsgedanken auf. Eventuell wollten wir auch einfach alle wieder in unsere Pferdetransporter aufsteigen und die Autobahn mit unseren Tenören unter der Haube auseinander nehmen. Die Bleifuss Orgien auf den Hauptstrassen, rund um das Areal erreichten Ihren Höhepunkt als ein Lamborghini Murcielago volle Kanne die Autobahneinfahrt los donnerte und als der Bruder von Pedro mit seinem Mega Dodge Challenger RT einen fetten Burnout hinlegte. Leider motivierte diese Demonstration von Hubraumpower gleich die ganzen Clearasil Stammkunden mit Ihren Hubraumkrüppeln wie Fiat Punto & Gefolge zu einer sehr aussdrucksstarken Demonstration wie Turbomotoren tönen wenn sie sich nicht Alfa 75 Turbo nennen können. SCHEISSE! Zudem war die stets vorhandene Traktionsproblematik der Fiat Coupes eher lächerlich als beeindruckend. Wer nicht testosteron geladen genug war, sein Auto im Leerlauf mit dem Begrenzer bekannt zu machen, oder seine Breitreifen der Stückchenweise der örtlichen Müllabfuhr auf dem Asphalt zu hinterlassen, der prahlte mit seiner Media Markt Karte. Oder besser gesagt mit dem was man damit kaufen konnte. Der an jedem Treffen anhaltende schlechte Musik Geschmack konnte auch nicht von einer 2000W Anlage gut gemacht werden. Dieser Scheiss Italo Techno Dance Pop a la Schissi D'Aggostino liess erste Mordgedanken aufkommen. Insbesondere dann wenn jedes zweite Auto eine andere Kindergarten Rave CD auflegen musste. Auf einmal gings ganz schnell. Es ist wie auf einer Weide. Erst muss nur eine Kuh über das Brückli laufen, dann folgen alle nach. Vitor startete seinen 75er und schon bollerten die Kolben den Dreck bis zu Leuenbergers verkacktem Vorgarten.
Da Beni mal seinen GTA von aussen höhren wollte kam ich zu der Ehre die Generallvollmacht für das Reinigen sämtlicher Känäle an seinem Motor zu erhalten. Die unzähligen Tunnel wurden natürlich stets im 2. Gang angefahren. Irgendwo bei 230 kmH fand ich dann jeweils wieder die Bremsen Ich spürte Benis freude im Genick selbst Audi fahrer hatten Ihre helle Freude an diesem Monster. Bei der Rückfahrt brach dann immer wieder mal der echte Spirit eines Alfafetischisten durch... es wurden bereits wesentlich mehr Liter Benzin eingespritzt als bei der Hinfahrt. Leider waren wir da nicht mehr soviele wie beim Kommen. Drei Autos nebeneinander auf einer Zweispurigen Autobahn? Hmmm wie kann das sein??? Oder wenn Vitor das Beschleunigungsduell zwischen Lui und Ivno einfach mit einem Überhohlmanöver auf dem Pannenstreifen toppt!!!! Oder wenn einfach beide Fronttüren bei 120 KmH geöffnet werden um die Füsse zu lüften.. dann können nur die Basler Alfa Ultras unterwegs sein. Ich muss hier noch einen riesen Respekt an die Motorleistungen von den beiden Twin Sparks (Max und der von Vitor) los lassen.. die waren sogar noch vor uns in Basel. Auch ein 156 2.5 v6 hatte auf der Autobahn übles nachsehen. Gechipte Twin Spark Power kombiniert mit dem Fahrkönnen einer griechischen Legände ergeben einen giftigen Mix!!!
Zu Hause angekommen hatte Beni einen ganzen GTA Tank durchgelassen (als ich gefahren bin hatte ich immer einen Mix Verbrauch zwischen 16.8 und 21.4 Liter!!!!!) und Lawrence 164er wurde zwecks Analyse mit dem Anhänger und der Kraft von Firefoxs Voyager in die Garage gebracht.
Alles in allem ein super Treffen das auf die kommenden Freuden lässst.
PS: ganz lustig war noch als ein die vollgetunten VW's und SEATS frustriert davon zogen als man sie nicht auf den Platz gelassen hat... oder der mega gefrusste MX5 fahrer der immer wieder den tollen Sound seines Pilzluftfilters uns zu ohren kommen liess........
leider hat keiner ein Bild von Max75 geilem Hund..... einer der geilsten Hunde die ich jeh gesehen habe.... hammer... .hier noch ein Bild das wenigstens vom Charakter her etwas passen könnte....
Die Hinfahrt war wieder mal endgeil. Leider für meinen Geschhmack schon etwas zu gesittet. Das liegt ev. daran, dass ich nicht selbst gefahren bin Meine beiden Autos sind zur Zeit wiedermal in einer Tuning Werkstatt wo fleissig an der Einspritzung gearbeitet wird. Obwohl ich nur drei Stunden geschlafen habe, schaffte ich es pünktlich aus dem Bett zu kriechen. Bis alle das Auto geputzt und getankt hatten, dauerte es halt doch noch ein bisschen. Richtig wach wurde ich erst, als Mario, Andrea, Jäggi, Firefox, Lui (mit momo im Schlepptau) (alfa164super) und sein geiler Fratello Ivano (unoturboracing) an der Tankstelle vorbei rauschten wie die Donnergötter.
Wir wurden bei "molto radikale" Max75 zu frischen Gipfeli und Kaffee eingeladen. In seinem geilen Garten konnte ich meinen Doktor in Schildkrötenkunde machen. Wusstet Ihr das Schildkröten laut stöhnen wenn sie ficken? Vor allem da dies alles Männchen sind sehr erstaunlich unser temperamtvoller Alfisti Talk wurde nur kurz von einem aufgeweckten Nachbarn (Stock oben dran) unterbrochen. Aber wirklich Ernst genommen hat den kommischen Kautz im Nachthemd wirklich keiner. Auch nicht als Max uns erzählte dass es so ein Scheissbulle ist. Im gegenteil, meine Stimme wurde aus unerklärlichen Gründen einfach immer wie lauter
Gemeinsam sind wir dann auf die Autobahn gedonnert um uns mit damals noch leichter Verspätung mit der Schlägertruppe vom Bärengraben in Grauholz zu treffen. Trotz verstopfter Nase bemerkte ich jedoch einen süsslichen Rauch im Innenraum von Lawrence's 164er. Da dieser Dupft nicht von meiner Crack Pfeiffe kommen konnte musste irgend etwas am Wagen loddern :devil: . Die Raststätte Windrose bot auch gleich Gelegenheit das ganze zu checken. Es stellte sich heraus, dass der Klimakompressor durchgebrannt hat!!!! Sicherheitshalber liessen wir den Boliden dort stehen. Frisch aufgeteilt auf die vorhandenen Bomber zog die Armee der glühenden Auspuffkollektoren ein in die Schlacht am Röschtigraben. Eine nervtötende Baustelle führte dazu, dass die Berner Scherge fast ein einhalb Stunden auf die Nord/Ost Fraktion warten musste. Möchte mich hier nochmals für die Geduld bedanken. Diese Geduld können auch nur Berner haben Der Konvoi ging von da an erst richtig los....
Sind wir mal Ehrlich! Ein Alfa Treffen ohne richtigen Konvoi ist wie ein Jahrestreffen der Hells Angels ohne richtig blutige Messerstecherei!
Es war auf jedenfall geil die absolut Rattenscharfen Geschosse der Westside Alfisti zu bestaunen. Mich überraschte vor allem der gnadenlos tiefe, Sound vom diesem schwarzen GTV. Als ich dann am Treffen sah, dass es sich um einen CSC Anlage handelte, überraschte mich nichts mehr
Das Fonduedreher Volk in Yverdon staunte nicht schlecht als sie die Alfa Front am Ende des Horizonts Erblickte. Der CO2 Wert stieg gleich um das sechs Fache an Der Boden bebte, so dass ich mich schon fast Sorgen um aufkommende Felsstürze machen musste. In der prallen Mittagssonne stiegen Hitzeschwarten von den glühenden, frisch polierten Motorhauben auf. Die Endohre kotzten bei jedem Gasstoss tief schwarzen Grobstaub raus. Es drehte mir Zöpfe in die Arschhaare!!!!!! Mann wers verpasst hat soll sich Ohrfeigen. Ihr hättet mal Luis 164er nach dieser Hinfahrt höhren sollen. Herzrythmusstörungen aller Teilnehmer waren wohl gern gesehene Begleiterscheinungen.
Am Treffen hatte es ein paar ganz schöne Autos. Vor allem die Alfas waren teilweise noch recht ansehenswert. Wie immer gibts auch ein paar Missgeburten. Aber so ist halt das Leben. Als gegen Mittag die Nebenwirkungen des vergifteten Fisches so langsam das Verhalten der Teilnehmer in Richtung Wörthersee ausschwenken liess kamen erste Heimfahrtsgedanken auf. Eventuell wollten wir auch einfach alle wieder in unsere Pferdetransporter aufsteigen und die Autobahn mit unseren Tenören unter der Haube auseinander nehmen. Die Bleifuss Orgien auf den Hauptstrassen, rund um das Areal erreichten Ihren Höhepunkt als ein Lamborghini Murcielago volle Kanne die Autobahneinfahrt los donnerte und als der Bruder von Pedro mit seinem Mega Dodge Challenger RT einen fetten Burnout hinlegte. Leider motivierte diese Demonstration von Hubraumpower gleich die ganzen Clearasil Stammkunden mit Ihren Hubraumkrüppeln wie Fiat Punto & Gefolge zu einer sehr aussdrucksstarken Demonstration wie Turbomotoren tönen wenn sie sich nicht Alfa 75 Turbo nennen können. SCHEISSE! Zudem war die stets vorhandene Traktionsproblematik der Fiat Coupes eher lächerlich als beeindruckend. Wer nicht testosteron geladen genug war, sein Auto im Leerlauf mit dem Begrenzer bekannt zu machen, oder seine Breitreifen der Stückchenweise der örtlichen Müllabfuhr auf dem Asphalt zu hinterlassen, der prahlte mit seiner Media Markt Karte. Oder besser gesagt mit dem was man damit kaufen konnte. Der an jedem Treffen anhaltende schlechte Musik Geschmack konnte auch nicht von einer 2000W Anlage gut gemacht werden. Dieser Scheiss Italo Techno Dance Pop a la Schissi D'Aggostino liess erste Mordgedanken aufkommen. Insbesondere dann wenn jedes zweite Auto eine andere Kindergarten Rave CD auflegen musste. Auf einmal gings ganz schnell. Es ist wie auf einer Weide. Erst muss nur eine Kuh über das Brückli laufen, dann folgen alle nach. Vitor startete seinen 75er und schon bollerten die Kolben den Dreck bis zu Leuenbergers verkacktem Vorgarten.
Da Beni mal seinen GTA von aussen höhren wollte kam ich zu der Ehre die Generallvollmacht für das Reinigen sämtlicher Känäle an seinem Motor zu erhalten. Die unzähligen Tunnel wurden natürlich stets im 2. Gang angefahren. Irgendwo bei 230 kmH fand ich dann jeweils wieder die Bremsen Ich spürte Benis freude im Genick selbst Audi fahrer hatten Ihre helle Freude an diesem Monster. Bei der Rückfahrt brach dann immer wieder mal der echte Spirit eines Alfafetischisten durch... es wurden bereits wesentlich mehr Liter Benzin eingespritzt als bei der Hinfahrt. Leider waren wir da nicht mehr soviele wie beim Kommen. Drei Autos nebeneinander auf einer Zweispurigen Autobahn? Hmmm wie kann das sein??? Oder wenn Vitor das Beschleunigungsduell zwischen Lui und Ivno einfach mit einem Überhohlmanöver auf dem Pannenstreifen toppt!!!! Oder wenn einfach beide Fronttüren bei 120 KmH geöffnet werden um die Füsse zu lüften.. dann können nur die Basler Alfa Ultras unterwegs sein. Ich muss hier noch einen riesen Respekt an die Motorleistungen von den beiden Twin Sparks (Max und der von Vitor) los lassen.. die waren sogar noch vor uns in Basel. Auch ein 156 2.5 v6 hatte auf der Autobahn übles nachsehen. Gechipte Twin Spark Power kombiniert mit dem Fahrkönnen einer griechischen Legände ergeben einen giftigen Mix!!!
Zu Hause angekommen hatte Beni einen ganzen GTA Tank durchgelassen (als ich gefahren bin hatte ich immer einen Mix Verbrauch zwischen 16.8 und 21.4 Liter!!!!!) und Lawrence 164er wurde zwecks Analyse mit dem Anhänger und der Kraft von Firefoxs Voyager in die Garage gebracht.
Alles in allem ein super Treffen das auf die kommenden Freuden lässst.
PS: ganz lustig war noch als ein die vollgetunten VW's und SEATS frustriert davon zogen als man sie nicht auf den Platz gelassen hat... oder der mega gefrusste MX5 fahrer der immer wieder den tollen Sound seines Pilzluftfilters uns zu ohren kommen liess........
leider hat keiner ein Bild von Max75 geilem Hund..... einer der geilsten Hunde die ich jeh gesehen habe.... hammer... .hier noch ein Bild das wenigstens vom Charakter her etwas passen könnte....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
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Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
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ohh man und du solst kein italiener seinChrigi hat geschrieben:Also ich fand das Treffen noch recht gut. Klein und fein. Für ein fünf Marken Treffen (Ferrari und Lambo war auch vertretten) ging das ganze noch recht gesittet zu. Habe da andere Erfahrungen aus Deutschland. Was mir besonders gefallen hat war die hohe Dichte an Alfa Romeos. Ans. kannst Du die Alfas an einer Hand abzählen. Und diese paar verbastelten Kisten beschränken sich auf 146/146er Modelle. Hier waren sogar Alfettas und GTV6, sowie ein Zagatto vertretten. Im Gegensatz zu Lui fand ich aber das "Essen" grottenschlecht. Da mussten sich selbst meine Bandwürmer übergeben. 10 Franken für ein paar fetttriefende, ranzig miefende Fischreste??? 8 Franken für fünf so Hühnergrippenpouletflügeli? Ne Du.. unter Essen stelle ich mir was anderes vor. Aber hauptsache das Wetter hat voll gepasst.
Die Hinfahrt war wieder mal endgeil. Leider für meinen Geschhmack schon etwas zu gesittet. Das liegt ev. daran, dass ich nicht selbst gefahren bin Meine beiden Autos sind zur Zeit wiedermal in einer Tuning Werkstatt wo fleissig an der Einspritzung gearbeitet wird. Obwohl ich nur drei Stunden geschlafen habe, schaffte ich es pünktlich aus dem Bett zu kriechen. Bis alle das Auto geputzt und getankt hatten, dauerte es halt doch noch ein bisschen. Richtig wach wurde ich erst, als Mario, Andrea, Jäggi, Firefox, Lui (mit momo im Schlepptau) (alfa164super) und sein geiler Fratello Ivano (unoturboracing) an der Tankstelle vorbei rauschten wie die Donnergötter.
Wir wurden bei "molto radikale" Max75 zu frischen Gipfeli und Kaffee eingeladen. In seinem geilen Garten konnte ich meinen Doktor in Schildkrötenkunde machen. Wusstet Ihr das Schildkröten laut stöhnen wenn sie ficken? Vor allem da dies alles Männchen sind sehr erstaunlich unser temperamtvoller Alfisti Talk wurde nur kurz von einem aufgeweckten Nachbarn (Stock oben dran) unterbrochen. Aber wirklich Ernst genommen hat den kommischen Kautz im Nachthemd wirklich keiner. Auch nicht als Max uns erzählte dass es so ein Scheissbulle ist. Im gegenteil, meine Stimme wurde aus unerklärlichen Gründen einfach immer wie lauter
Gemeinsam sind wir dann auf die Autobahn gedonnert um uns mit damals noch leichter Verspätung mit der Schlägertruppe vom Bärengraben in Grauholz zu treffen. Trotz verstopfter Nase bemerkte ich jedoch einen süsslichen Rauch im Innenraum von Lawrence's 164er. Da dieser Dupft nicht von meiner Crack Pfeiffe kommen konnte musste irgend etwas am Wagen loddern :devil: . Die Raststätte Windrose bot auch gleich Gelegenheit das ganze zu checken. Es stellte sich heraus, dass der Klimakompressor durchgebrannt hat!!!! Sicherheitshalber liessen wir den Boliden dort stehen. Frisch aufgeteilt auf die vorhandenen Bomber zog die Armee der glühenden Auspuffkollektoren ein in die Schlacht am Röschtigraben. Eine nervtötende Baustelle führte dazu, dass die Berner Scherge fast ein einhalb Stunden auf die Nord/Ost Fraktion warten musste. Möchte mich hier nochmals für die Geduld bedanken. Diese Geduld können auch nur Berner haben Der Konvoi ging von da an erst richtig los....
Sind wir mal Ehrlich! Ein Alfa Treffen ohne richtigen Konvoi ist wie ein Jahrestreffen der Hells Angels ohne richtig blutige Messerstecherei!
Es war auf jedenfall geil die absolut Rattenscharfen Geschosse der Westside Alfisti zu bestaunen. Mich überraschte vor allem der gnadenlos tiefe, Sound vom diesem schwarzen GTV. Als ich dann am Treffen sah, dass es sich um einen CSC Anlage handelte, überraschte mich nichts mehr
Das Fonduedreher Volk in Yverdon staunte nicht schlecht als sie die Alfa Front am Ende des Horizonts Erblickte. Der CO2 Wert stieg gleich um das sechs Fache an Der Boden bebte, so dass ich mich schon fast Sorgen um aufkommende Felsstürze machen musste. In der prallen Mittagssonne stiegen Hitzeschwarten von den glühenden, frisch polierten Motorhauben auf. Die Endohre kotzten bei jedem Gasstoss tief schwarzen Grobstaub raus. Es drehte mir Zöpfe in die Arschhaare!!!!!! Mann wers verpasst hat soll sich Ohrfeigen. Ihr hättet mal Luis 164er nach dieser Hinfahrt höhren sollen. Herzrythmusstörungen aller Teilnehmer waren wohl gern gesehene Begleiterscheinungen.
Am Treffen hatte es ein paar ganz schöne Autos. Vor allem die Alfas waren teilweise noch recht ansehenswert. Wie immer gibts auch ein paar Missgeburten. Aber so ist halt das Leben. Als gegen Mittag die Nebenwirkungen des vergifteten Fisches so langsam das Verhalten der Teilnehmer in Richtung Wörthersee ausschwenken liess kamen erste Heimfahrtsgedanken auf. Eventuell wollten wir auch einfach alle wieder in unsere Pferdetransporter aufsteigen und die Autobahn mit unseren Tenören unter der Haube auseinander nehmen. Die Bleifuss Orgien auf den Hauptstrassen, rund um das Areal erreichten Ihren Höhepunkt als ein Lamborghini Murcielago volle Kanne die Autobahneinfahrt los donnerte und als der Bruder von Pedro mit seinem Mega Dodge Challenger RT einen fetten Burnout hinlegte. Leider motivierte diese Demonstration von Hubraumpower gleich die ganzen Clearasil Stammkunden mit Ihren Hubraumkrüppeln wie Fiat Punto & Gefolge zu einer sehr aussdrucksstarken Demonstration wie Turbomotoren tönen wenn sie sich nicht Alfa 75 Turbo nennen können. SCHEISSE! Zudem war die stets vorhandene Traktionsproblematik der Fiat Coupes eher lächerlich als beeindruckend. Wer nicht testosteron geladen genug war, sein Auto im Leerlauf mit dem Begrenzer bekannt zu machen, oder seine Breitreifen der Stückchenweise der örtlichen Müllabfuhr auf dem Asphalt zu hinterlassen, der prahlte mit seiner Media Markt Karte. Oder besser gesagt mit dem was man damit kaufen konnte. Der an jedem Treffen anhaltende schlechte Musik Geschmack konnte auch nicht von einer 2000W Anlage gut gemacht werden. Dieser Scheiss Italo Techno Dance Pop a la Schissi D'Aggostino liess erste Mordgedanken aufkommen. Insbesondere dann wenn jedes zweite Auto eine andere Kindergarten Rave CD auflegen musste. Auf einmal gings ganz schnell. Es ist wie auf einer Weide. Erst muss nur eine Kuh über das Brückli laufen, dann folgen alle nach. Vitor startete seinen 75er und schon bollerten die Kolben den Dreck bis zu Leuenbergers verkacktem Vorgarten.
Da Beni mal seinen GTA von aussen höhren wollte kam ich zu der Ehre die Generallvollmacht für das Reinigen sämtlicher Känäle an seinem Motor zu erhalten. Die unzähligen Tunnel wurden natürlich stets im 2. Gang angefahren. Irgendwo bei 230 kmH fand ich dann jeweils wieder die Bremsen Ich spürte Benis freude im Genick selbst Audi fahrer hatten Ihre helle Freude an diesem Monster. Bei der Rückfahrt brach dann immer wieder mal der echte Spirit eines Alfafetischisten durch... es wurden bereits wesentlich mehr Liter Benzin eingespritzt als bei der Hinfahrt. Leider waren wir da nicht mehr soviele wie beim Kommen. Drei Autos nebeneinander auf einer Zweispurigen Autobahn? Hmmm wie kann das sein??? Oder wenn Vitor das Beschleunigungsduell zwischen Lui und Ivno einfach mit einem Überhohlmanöver auf dem Pannenstreifen toppt!!!! Oder wenn einfach beide Fronttüren bei 120 KmH geöffnet werden um die Füsse zu lüften.. dann können nur die Basler Alfa Ultras unterwegs sein. Ich muss hier noch einen riesen Respekt an die Motorleistungen von den beiden Twin Sparks (Max und der von Vitor) los lassen.. die waren sogar noch vor uns in Basel. Auch ein 156 2.5 v6 hatte auf der Autobahn übles nachsehen. Gechipte Twin Spark Power kombiniert mit dem Fahrkönnen einer griechischen Legände ergeben einen giftigen Mix!!!
Zu Hause angekommen hatte Beni einen ganzen GTA Tank durchgelassen (als ich gefahren bin hatte ich immer einen Mix Verbrauch zwischen 16.8 und 21.4 Liter!!!!!) und Lawrence 164er wurde zwecks Analyse mit dem Anhänger und der Kraft von Firefoxs Voyager in die Garage gebracht.
Alles in allem ein super Treffen das auf die kommenden Freuden lässst.
PS: ganz lustig war noch als ein die vollgetunten VW's und SEATS frustriert davon zogen als man sie nicht auf den Platz gelassen hat... oder der mega gefrusste MX5 fahrer der immer wieder den tollen Sound seines Pilzluftfilters uns zu ohren kommen liess........
leider hat keiner ein Bild von Max75 geilem Hund..... einer der geilsten Hunde die ich jeh gesehen habe.... hammer... .hier noch ein Bild das wenigstens vom Charakter her etwas passen könnte....
hat mich aber gefreut die ganze basel gang zu sehn und zu HÖREN!
mfg: momo
Zuletzt geändert von momo66 am 05 Jun 2006, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
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