Konzert Events

Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von Alfistidassenza »

zucchero kommt am 14 Juli nach Vaduz,Karten-vorverkauf am Montag den 30 Juni an allen Poststellen (Liechtenstein),wär interesse hat muss sich am Montag beeilen da im Vaduzer saal nur wenige platz haben ca.2000 schätze ich!!!!!!!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von sash »

yeaahhh..

Bild

es war der absolute Hammer!! leider kam nach dem Konzert praktisch niemand aus dem Parkfeld da es nur ein Ausgang gab, dann haben wir bis kurz vor 01.00 halt weiter gefeiert mit den Autos um uns herum inklusive Burnouts.. :lol: kam heute erst gegen Mittag ins geschäft.. :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=LQgYShqJ ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=fJEbW3AB-fA

http://www.youtube.com/watch?v=WV9BYxJabrc
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von il padrino »

verdammt ich als metallica fan beneide dich megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!haben sie neue lieder gespielt?
Fuck the Police!!!!!!!
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von Spiderm!ke »

Metallica the one and only best Trash Metal band :acdc: :acdc: :acdc: :acdc: :acdc: :acdc:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von sash »

Sie haben von anfang an Vollgas gegeben mit ihren bekanntesten Stücken von den Anfangszeiten bis heute inkl. einer Premiere vom kommenden Album. :twisted:
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von Spiderm!ke »

ja stimmt , habs gesehen irgendwo, es gibt ein neues album :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von il padrino »

und wie kam das neue leid live so rüber??
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von sash »

eigentlich ganz geil.. vor allem kam der (neue) bassist richtig zum zug. ein guter mix zwischen modern und oldschool.. ;)
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Benutzeravatar
gintonic4
Beiträge: 387
Registriert: 03 Feb 2004, 15:20
Answers: 0
Wohnort: Uster
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von gintonic4 »

ILragazzo hat geschrieben:diesen sa war der seven mit div. us guests im kauf...war 1a.

danach afterhour mit cirillo im q, wenn das mal kein gegensätzlicher
ausgang ist :)

saluti
dany

Hoi Dany isch das dä Marco Cirillo wo du meinsch ??

gruess
Pati
Non esiste rimedio all amore a un Alfa se non amarlo di piu......
ILragazzo
Beiträge: 202
Registriert: 16 Feb 2005, 14:59
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von ILragazzo »

ciao pati

nun der cirillo, den ich kenne, nennt sich nur cirillo und gehört zu den top ital.
djs/produzenten in sachen elektronischer musik...(nein, nein
nicht so komisches rimini-pseudo-zeugs)
einen marco cirillo kenne ich leider nicht.

saluti
donne, motori e la squadra bianconera
Benutzeravatar
gintonic4
Beiträge: 387
Registriert: 03 Feb 2004, 15:20
Answers: 0
Wohnort: Uster
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von gintonic4 »

Hoi Dany

a ok ich kenne eben ein DJ der auch Cirillo heisst und eben mit vorname Marco.
gruss
Pati
Non esiste rimedio all amore a un Alfa se non amarlo di piu......
ILragazzo
Beiträge: 202
Registriert: 16 Feb 2005, 14:59
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von ILragazzo »

ue pati

achso...naja theoretisch wärs schon möglich, kenne seinen richtigen namen
nicht...googelst mal dc-10 und cirillo, wird bestimmt irgendwo mal ein foto
auftauchen :)

saluti
dany
donne, motori e la squadra bianconera
Sascha73
Beiträge: 30
Registriert: 08 Aug 2008, 22:44
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 T.Spark 2.0l Weiss
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von Sascha73 »

so sie kommt Madonna
und ich bin dort :-) irgend wie freue ich mich, bin noch nicht so ein Madonna fän :-)
aber wenn man eine Frau hat wo schon seit jahren auf einen Auftritt bei uns wartet,gehe ich natürlich hin.

so long
Sascha
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von NIKI »

hey jungs am freitag kommt SCHILLER ins volkshaus.. ganz eine geile nummer.. werde vor ort sein.. 8)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Konzert Events

Beitrag von Spiderm!ke »

Ricchi e poveri Samstag, 8. Nov 2008, 20:00
Kongresshaus Zürich, Zürich, Schweiz



Bild

Ricchi e Poveri (ital. „Reiche und Arme“) ist eine dreiköpfige italienische Popgruppe, die 1968 in Genua gegründet wurde und bis heute Weltweit über 20 Milionen CD verkaufte, besteht aus Franco Gatti, Angela Brambati und Angelo Sotgiu.

Die Gruppe nahm am Eurovision Song Contest 1978 teil und belegte mit dem Titel Questo Amore Platz 12. In den 1980er Jahren war die Gruppe auch in Deutschland erfolgreich. Zu den bekannten Hits zählen unter anderem Sarà perché ti amo, Mamma Maria, Voulez vous danser, Che sarà , Made in Italy und Ciao Italy, ciao amore. Mit Se m'innamoro gewann die Gruppe 1985 das San-Remo-Festival. Weitere Informationen: http://www.vivaricchiepoveri.it

Angela, Angelo und Franco erwarten Sie gerne, zum einzigen Konzert in der Schweiz.
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast