Streetparade @ Zürich!

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Streetparade

Beitrag von Chrigi »

Wer von Euch geht an die Streetparade? Wenn ja wohin geht ihr? Was sind Eure Tipps und wie sieht Euer outfit aus?

- wenn ich gehe dann, an die Zoom Party oder ans Laby-Fest! :loldev:

- Q-club ist dieses Jahr out :unknown:

- Energy & co sind für :meeting: naja....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Ich bin mit 7 Amerikanern dort :lol: :lol: Die wollen das mal sehen, danach werden wir im Aqua am See sein, bissel chillhouse von Tiefschwarz bei ner easy Shisha reinziehen... 8)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

aller gutzer Vorsätze trotz... sind wir trotzdem gegangen.. :evil:

Zuerst gings an die ZOOM Party.... - es war etwas kalt und die Stimmung kam nicht so richtig auf... die Party war ja auch schon seit Freitagabend non Stop am laufen... die Raver alle völllig Stoned und fertig. Alle paar Minuten ein Krankenwagen... da und dort klappte einer um.... naja die 50 Chf eintrittsgeld bekamen wir alle wieder raus... auf den Trinkbechern waren 2 Chf depot.... es lagen haufenweise von denen rum... 20 Franken da gefunden und einen 10er dort... :twisted: :twisted: :twisted: Als wir den Hügel runter fuhren POLIZEIKONTROLLE... -> Haben sie alkohol oder irgend welche Drogen gehabt... -> Nein... :roll: nur ein Whysky-Cola :wink: einen Augen test gab es trotzdem.... - nichts festgestellt.... naja der Bulle roch ev. doch dass da etwas mehr als ein Whyskey-Cola im Spiel war... er liess uns dennoch nicht blasen - liess uns weiter fahren und wünschte uns noch eine gute Heimfahrt... und wir sollen aufpassen und bitte vorsichtig fahren :twisted: :twisted: der wahr verdammt nett, muss ich sagen..... und das obwohl wir einen 60er fürs nicht anschnallen bezahlen mussten.

Heim gings dennoch nicht.... wir gingen noch in den Q-Club... und ich muss zugestehen der Q war wieder mal so geil wie früher..... die Scheiben der Dj's brettern hammer hart und fuhren deftig ein.... echt eine Bombe von Party.... um ca. 11.45 Uhr gingen wir nach hause.... (wir hoffen nicht mehr an eine Bullenkontrolle zu geraten).... - Glück gehabt... wir gingen noch ein, zwei stündchen zu einem kollegen um ein bisschen ab zu chillen... irgendwann am Nachmittag war ich dann auch zu Hause..... ich pennte durch bis jetzt.. und es geht mir verdammt elend......ich schwitze, habe eine klebrige Haut, ich zittere und mein Schädel dröhnt jetzt noch nach 400 Chf Alkohol versoffen. :oops: Naja ich habe ein paar Saridon und ein paar Aspirin dabei... mal sehen ev. schaffe ich den Tag ohne die Kippe zu machen :keks:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

hehehehe.... geil.

mir gehts ähnlich... um 2 uhr morgens heute, waren wir noch am partymachen... da ich seit 6 uhr arbeite, komm ich ums aufräumen der wohnung vom kollegen. er hat sie uns zur verfügung gestellt während des ganzen weekends.. war echt cool, direkt hinter dem hauptbahnhof...

Basti Schwarz von Tiefschwarz legte auch geiles Zeugs auf im Aqua, muss sagen die party war echt geil und 29 steine der eintritt, absolut im Rahmen! Ein riiiesen Chillout Draussen und drin die Hölle am kochen.. hehe :twisted:
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Wir sind am Nachmittag in der Stadt gewesen - und um die 22:00 wieder mit dem Zug nach Hause. Es war mal wieder ganz geil.... :) An einem gemütlichen Plätzchen das abgedrehte Treiben beobachten, den Sponsor Calanda Bräu unterstützen, etc - und die auf den Boden gefallenen Augäpfel wieder einsetzen wegen all den krassen Frauen, die leichtbekleidet unterwegs waren! :irre:

Nach einer Family Pizza im PizzaHut und kurzem Stop in der Mainstation, gings dann wieder heimwärts - und nach erfrischender Dusche und 1 Std. vergeblichem Ausnüchtern weiter in den Ausgang.

Wäre gern an eine der unzähligen Partys.. Aber gut wär das nicht mehr rausgekommen und einen Rucksack mit Wechselklamotten mochte ich auch nicht mitschleppen...

Bis zum nächsten Jahr!! 8)
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Damn... Thom, wir waren genau auch dort beim Calandastand.. ein wenig links davon auf der Brücke... :x
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

jag_rip hat geschrieben:Damn... Thom, wir waren genau auch dort beim Calandastand.. ein wenig links davon auf der Brücke... :x
:x :x Und wir gerade beim Paradenplatz!! Also nach der Brücke um die Ecke.... und später neben dem SF-DRS Turm; also kaum 100 Meter enfernt.. :wink: Hmm.. hätten callen sollen! :roll:
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

ging leider nicht, mein telefon war den ganzen tag tot... erst als ich gegen 8 weg ging rasselten die SMS rein... :x

das kriegt orange immernoch nicht fertig an diesem Weekend... :roll:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ein Italiener ist gestern am HB gestorben :cry: er ist Tod zusammen gebrochen... war wohl ein bisschen zu viel Stoff :?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

hab ich auch vernommen....

anscheinend sei die drogenqualität hier besser... und weil sich die kids die gleiche menge reinpfiffen wie zuhause, erlebten viele eine überdosis...

:roll: no comment... :roll:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

habe das auch merhfach gehört... sowohl an der Zoom als auch im Q hörte ich immer wieder wie sich Deutsche über den CH Stoff unterhielten...

"Mann die haben krasses Zeugs.... - Fuck was machen die in ihre Pillen rein.. ich fliege etc etc etc" es hat ein paar flach gelegt... auch im Q sah ich drei mal die Sanitäter mit der Bare eintraben :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

man wirft ja auch nicht gleich säckeweise pillen und pulver ein, wenn man es nicht kennt...

aber eben, die meisten kamen von weither, in gruppen, da will jeder voll abgehen, bei einigen gehts hinten raus...
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Ich war am Nachmittag mit Kollegen beim Bellevue :lupe: :augenauf: Hatte mal einen Haufen Deutsche, die waren sowas von sacknagelvoll :lol: Abends waren wir im Kino und um 00.00 zu Hause. War um 9.30 wieder in der Werkstatt einen Thema auseinandergerissen, zwischendurch noch 2h in die Badi...
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

mann habe gestern alle storys vom Q-club gehört.. wusste gar nicht dass lawrence mit zwei deutschen Kätzchen ab gezwitschert ist :blowjob: :zensur: :tittenalarm: :tittenraus: :devil2: :acdc: :hulk:

Dass sie ihre Hände in seinen Tanga geschoben haben, sah ich noch.... aber jetzt weiss ich wenigstens warum ich ihn solange nicht mehr gesehen habe :shock: dachte schon er wäre zusammen geklappt :twisted:

Ein Freund von mir der brachte mich nach Hause... was ich nicht wusste dass er naher noch an eine Afterhour Party ging und erst um 19.30 Uhr nach Hause gekommen war :shock: :shock: Shit von Freitag abend auf Sa. gerade mal zwei Stunden gepennt und dann durch gemacht bis Sonntag um halb acht..... Sachen gibts :?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

hier ein paar Bilder von der ZOOM

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ich glaube an der party sind mehr drogen konsumiert worden als an der ganzen streetparade... aber egal es war der Oberhammer. unbedingt empfehlenswert. :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast