Spontaner Alfa-Treff am 22. August 2004!!!

Wer kommt an den August-Sponti und WANN??

Sa. 21.08
9
69%
Sa. 28.08
4
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Spontaner Alfa-Treff am 22. August!!!

Beitrag von Spiderm!ke »

@ alfa 146 ti

bei einem treffen deiner grösse teile ich voll und ganz deine meinung, aber zum beispiel bei einem GTA Treffen wie ich es
schon 2 mal organisiert habe ist der aufwand also wirklich keine unzähligen stunden gross, treffpunkt, strecke für ausfahrt, ein restaurant mit grossem parkplatz , anmeldeprozess und fertig.... und jedesmal einen gediegenen Tag erlebt wo alle zufrieden waren. :wink: ( einzig der wettergott war kein GTA Freund :evil: :lol: )

das treffen in andelfingen hat mir gezeigt wieviel menschen jeder altersklasse auch heute noch die passion alfa romeo lebt
und teilt(trotz familie, trotz beruf), obwohl man mit der aktuellen firmenpolitik nicht einverstanden ist und in eine sehr düstere zukunft blickt
in diesem forum aber sehe ich leider viele mitglieder die ihre passion von dieser politik abhängig machen und das finde ich sehr schade.....nebst dem ,dass es kaum mitglieder gibt ,die mit einem minimalaufwand mal ein kleines treffen organisieren wollen...
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Spontaner Alfa-Treff am 22. August!!!

Beitrag von alfa146ti »

ja Mike, gebe dir recht, aber trotzdem - es ist ein Aufwand. Ja ein GTA Treffen - bedeutet sicherlich Netto auch ca. 2-4h Aufwand. Viele dürfen dies nicht während der Arbeitszeit machen - sprich telefonieren oder etwas abklären.

Bin aber ganz deiner Meinung. Mir fehlt eindeutich der G+ und Like Button... ;) hehe
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Spontaner Alfa-Treff am 22. August!!!

Beitrag von Dodo »

Etwas kleines organisieren ist also wirklich kein grosser Aufwand...z.b. ein Nachtessen...Resti aussuchen, Termin bekannt geben, reservieren...keine grosse Sache. Oder der Trip ins Museum den wir mal reingestellt haben...stiess auf gar kein Interesse...leider...da vergeht einem auch ein bisschen die Lust etwas zu machen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast