Seite 1 von 1

Boxertreffen 18. September 2016

Verfasst: 02 Aug 2016, 18:31
von Marcel
Info und Anmeldung unter http://www.boxerfreunde.ch
Würden uns freuen noch ein paar Boxer aus dem Forum dabeizuhaben.
Freundliche Grüsse
Marcel

Re: Boxertreffen 18. September 2016

Verfasst: 11 Aug 2016, 10:29
von alfa907
Endlich mal wieder ein Boxer-Event (oder sind die anderen an mir vorbei gegangen ohne es zu merken?).
Ich denke dass es grossartig wird, daher nicht zögern die Anmeldung zu machen, denn die Anzahl der Plätze ist beschränkt!

Re: Boxertreffen 18. September 2016

Verfasst: 12 Aug 2016, 20:27
von alfa146ti
Meiner Meinung nach gab es praktisch jedes Jahr eines...

Re: Boxertreffen 18. September 2016

Verfasst: 13 Aug 2016, 15:39
von alfa907
Schade, dann sind diese Events an mir vorbei gegangen. Ich bin auf jeden Fall bei diesem Brunch dabei.
Die Strecke auf den Gurnigel kenne ich relativ gut. Wunderschöne Kurven, grandiose aussichten. Den Jaunpass kenne ich hingegen kaum, aber der ist sicher auch toll zum Fahren.
Essen und Boxer fahren, was will ein Alfisti mehr?

Re: Boxertreffen 18. September 2016

Verfasst: 09 Okt 2016, 19:30
von chris75
Habe ich dieses Mal auch verpasst. Schade. Wäre gerne mit einem meiner Boxer dabei gewesen.

Gruss
Chris

Re: Boxertreffen 18. September 2016

Verfasst: 24 Okt 2016, 15:06
von reisefan
Ich bin auch nicht dort gewesen, ist jemand von euch hingefahren und kann berichten?
Gruss
Reisefan