autoemotionen

centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

...hast nicht viel verpasst. ausser vw/audi's.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

@centosedici

Dafür hatten wir als brave Lehrlinge GRATIS eintritt :P jetzt stehts es 1:1
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

grmpf!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Absolute Highlight: Chrigi mit einem NOS T-Shirt, wenn
ich mich nicht täusche! :D
Habe dich nur von weitem gesehen, bin gar nicht sicher
ob das du warst!

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@sandrino

yep war das der chrigi-nator höchst persönlich.... ich dachte ich ziehe mir mein sweat shirt aus vom 1/4 Derby in Monza an damit die VW Burschen wissen wer den dicksten Lümmel schwingt :D

habe viele schöne Alfas auf dem Parkfeld gesehen (trotz dem piss wetter).. auch den RZ der am Suhrer Treff mit einem Pokal auf der Beifahrersitz heimfahren konnte.

Wie immer an Autoveranstaltungen habe ich auch viele bunte smarties :pepsi: gesehen.... kunterbunte lustige Autos die mehr lächerlich als schön waren... zb. ein Audi A3 (oder S3 keine Ahnung) der zwie so dicke, hervorstehende Auspuffrohre (links und rechts) drann hatte dass er mit seinem doofen Dachspoiler aussah wei ein Kinderwagen von hinten... die Auspuffe waren wohl die "Kick-Leisten" gewesen damit man den Wagen von hinten ankippen kann wenn man über eine Bordsteinkannte fahren muss :D

Schon an der Raststätte Grauholz war es lustig wie ein paar Fiat Punto Jünger so lange im umherdüsen mussten bis die Blaumeisen auf dem Platz waren :roll: .... die Vögel vom Peugeot - Club kamen aus dem staunen nicht mehr heraus als sie firefox's Chrysler BROOOOOOOOMMMEN hörten und POLDERN... :shock: :shock:

Ich nervte als ich am Maxess GmbH Stand über eine halbe Stunde anstehen musste weil vor mir eine Hand voll pickliger Teeneger mit dem Verkäufer einen auf ich bin der check machen wollten und die ganze zeit hyper nervös über Pop Offs Philosophieren mussten und warum Pilz Luftfilter geiler als Telephonstreiche wären... hö hö hö hö ..voll geil, weisch wani mein hö hö hö hö ich gebe mein ganzes Sackgeld heute aus... mein gott nervte das... keiner hatte Kohle, jeder redete drein und was fuhren die Affen???? VW Golf ist doch klar. Ich drängelte mich auf einmal mit gespreitzten Schultern nach vorne und redete einfach drein: entschuldigung kann ich auch etwas direkt kaufen, da im gegensatz zu einigen anderen weiss was ich will???? Eine Frau nahm sich dann auf einmal Zeit und öffnete mir die Vitrine... ich kaufte einen Filter für die Kurbelhäuseentlüftung... als ich damit zahlen wollte fragte der einte: "OB SO EIN KLEINER Pilz den auch geil töne ich guckte ihn im Chrigi-Nator typischen Blick an 8) :? :evil: und meinte erklärte ihm dass dies ein Pilzluftfilter für meine Kaffemaschine wäre damit es auch richtig tönt in der Küche.. der Typ hinter dem Tresen kriegte sich kaum mehr ein vor schmunzeln. :o ....

Ansonsten ganz nett und witzig aber viel zu klein... da ist der Zubehörteil in Genf viel besser vor allem betr. Fan Artikel.... das geilste am Event war die Anwesenheit von Bärbel und Centoseidici.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Du bist einfach der Hammer Chrigi !!


Ich lachte mich auch zu tode, wo die Verkäuferin von K&N nicht wusste wo man die Filter in Bern kaufen kann.

ähhhhhhmm
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ach ja das aller beste war..........


im oberen Stock hatten die Berner Bullen einen Stand... ein Bullen BMW stand mit offenen Türen zur Besichtigung... ich ging natürlich hin und schaute mal vorne rein.. sagte noch extra laut zu Firefox diese Autos kenne ich normalerweise nur von der Rückbank.... heheh... aber das ist noch nicht alles.... :D als ich weiter ging sah ich einen Ford Street Ka(-ke) mit offener Haube an dem Stand.... der hatte EINEN PILZLUFTILTER DRIN!!!!!!!!!! Ich lachte mir schon einen ab... neben dem Auto stand ein Schild wo die Idioten alle bösen, verbotenen Sachen aufgelistet haben....(Pilzluftilter, breite Reifen, gekürzte Federn etc etc etc) nur zur Info das Auto hatte ausser dem Pilz nichts verbotenes dran.. die Kiste war weder tief noch breit... kein Bulle dieser Welt würde diese Kugel anhalten.... ich wollte ihnen den Vorschlag machen dass ich ihnen nächtes Jahr meinen 75er für diese Show zur Verfügung stellen werde dann können sie gleich eine CD-Rom an die Besucher verteilen wo sie alle verbotenen Modifiikationen aufschreiben können :D hahahahha.....

Als ich weiter lief sah ich eine Vitrine mit bösen Sachen wie Distanzscheiben, geschlitzte Bremsscheiben und einer Alpine Felge die von 7" auf 8.5 mit ET0 verbreitert wurde :P man sah die geil aus.. die Bullen machten sich noch die Mühe alles schön aufzuschreiben was daran gemacht wurde... ich wollte schon hingehen und fragen ob ich den Satz kaufen könne :D habe es aber auf Firefox's rat sein gelassen da sich mich schon die ganze Zeit mit bösem blick beobachtet hatten :evil: ich war auch ziemlich vorlaut mit meinem NOS T-Shirt und meiner K&N Plastiktasche.... das war wieder mal geil provozierend wie ich es am liebsten mag...... ... mein gott war das lächerlich diese presentation... am hätte ich gewusst dass die Blauen vertretten wären hätte ich mir beim Grauholz ein Stück Fleisch gekauft dass ich dann ausgepackt unter dem Fahrersitz dieser Idioten Schleuder versteckt hätte... hehehe.... kanns mir schon vorstellen nach ein paar Wochen....

Du Rudi.. hier stinkt was.. ich sollte meine Socken öfters als jede 2. Woche wenden
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Der Polizeistand war ja gerade vis à vis von Alfa Romeo, wir wollten noch zu den Bullen, jedoch waren sie besetzt - es waren ja "nur" 2stück anwesend....

der kollege wollte Fragen was man alle am Roller machen kann....
(wisst ihr zufällig wo man das nachschauen kann) ?


....was mir aufgefallen ist, jede Versicherung sprach uns an und fragte ob wir schon ein Auto haben.

Eben leider noch nicht :-(

...Dann erklärten sie uns was so die Versicherung macht usw. so quasi für Werbung.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

was die Versicherung macht? Geld abzocken!!

ich hätte ihn gleich mal darauf angesprochen

http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=370

bevor ich ihn mit meinem Lederstiefel die Rolltreppe herunter getretten hätte :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

@chrigi

wir nahmen es auf der leichte Tour :D

Bei der ACS & DAS wars richtig lustig !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Hier die versprochenen Impressionen

Copyright by as
Sponsored by alfa146ti


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


gruess
as
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Billy_Bear
Beiträge: 368
Registriert: 23 Dez 2007, 17:42
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .
Alfa Giulietta 2.0
Alfa Giulietta 2.0
Alfa 146 1.6 Boxxer
Alfa 166 3.0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Knallharte 155er

Beitrag von Billy_Bear »

ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier richtig ist... abr ich persönlich find das knallhart...

Sonst könnte man es noch in den Photoshopfred kippen...

Bild

Ps: das ganze dauerte etwa 2 stunden und als vorlage diente mir ein Bild meines (knallharten :roll: :twisted: ) 55er + diese leere strasse...

Wer es als DesktopHintergrund will....-> PN.. gibts noch in riesig.. :mrgreen:

gruss chrigi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast