Seite 1 von 1

Alfa Romeo Jubiläumstreffen Lausen 13.09.15

Verfasst: 08 Mär 2015, 10:34
von AlfettaGTV
Der Alfa Romeo Club tempi passati organisiert zum 20-jährigen Bestehen am 13.09.15 ein grosses Jubiläumstreffen in Lausen. Es findest statt am Sonntag, den 13.09.15 rund um den Schulhausplatz im Zentrum von Lausen. Es sind alle Alfas herzlich willkommen, der Eintritt ist frei, es wird für das leibliche wohl gesorgt sein und es werden Alfas prämiert. Einige von Euch waren vielleicht schon am 10-jährigen Jubiläumstreffen, welches am gleichen Ort stattgefunden hat. Hier der Link:
http://www.alfa-forum.ch/viewtopic.php? ... pi+passati

Die Organisation ist bereits im vollen Gange, ich werde als Helfer ebenfalls vor Ort sein.

Hier der offizielle Trailer


un saluto

Edwin

Re: Alfa Romeo Jubiläumstreffen Lausen 13.09.15

Verfasst: 08 Mär 2015, 23:04
von NIKI
sehr schön .. wenn möglich mache ich die Fahrt gern :-) (Familie und so .. ) :-)

Gruess NIKI

Re: Alfa Romeo Jubiläumstreffen Lausen 13.09.15

Verfasst: 13 Mär 2015, 21:47
von chris75
Da bin ich dabei, wenn immer es geht. MIr ist das letzte Treffen in Lausen als eines der schönsten, an dem ich war, in Erinnerung


Chris

Re: Alfa Romeo Jubiläumstreffen Lausen 13.09.15

Verfasst: 31 Mär 2015, 22:08
von Petzi
Kann mich den Worten von Chris nur anschliessen, schon markiert :wink: :wink:

Re: Alfa Romeo Jubiläumstreffen Lausen 13.09.15

Verfasst: 28 Jun 2015, 18:14
von giulia1
...und das Treffen ist für jedermann frei zugänglich? Würde da gerne mal vorbeischauen, da ich neu in der Region bin. Haben uns Anfang des Jahres mit der Hilfe von moneypark eine Festhypothek aufgenommen und mit dem Hausbau in Sissach begonnen. Also noicht sonderlich weit von Lausen entfernt. Ich dachte, dass das evtl. mal eine gute Möglichkeit wäre, um Gleichgesinnte kennenzulernen. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, in einem Club, wie der genannte Alfa Romeo Club tempi passati, beizutreten?! :-)

Re: Alfa Romeo Jubiläumstreffen Lausen 13.09.15

Verfasst: 04 Sep 2015, 13:58
von Spiderm!ke

Re: Alfa Romeo Jubiläumstreffen Lausen 13.09.15

Verfasst: 22 Sep 2015, 15:41
von tough
War auch da! War mal wieder sehr schön!

Re: Alfa Romeo Jubiläumstreffen Lausen 13.09.15

Verfasst: 30 Jun 2016, 12:18
von julius
Findet das alljährlich statt?

Re: Alfa Romeo Jubiläumstreffen Lausen 13.09.15

Verfasst: 21 Feb 2017, 16:12
von Petzi
Leider nein, resp. bis jetzt nicht.

gruss Chris