Ausfahrt 2013 unter dem Motto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Benutzeravatar
diegito1
Beiträge: 150
Registriert: 25 Nov 2011, 18:45
Aktuelle Fahrzeuge: lancia Y 1,4
fiat panda 100hp
alfa 147 GTA
KTM 690 sm
Wohnort: das tor zum berner oberland
Kontaktdaten:

Ausfahrt 2013 unter dem Motto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von diegito1 » 12 Feb 2013, 21:24

auf meine umfrage im letzten jahr hat sich leider niemand gemeldet, sind wohl noch alle im winterschlaf. :-k


aber wie ich im nov. 2012 schon ankündigte, würde ich dieses auch dieses jahr wieder ein treff/ausfahrt im Juli organisieren.

wie ihr ja wisst feiert der 147 GTA in diesem jahr seinen 10. jubiläum und ich würde gerne mit ein paar GTA piloten (dieses typs) eine zweitägige ausfahrt ins tessin unternehmen.

deshalb meine frage "vorerst" auch nur an alle 147 GTA fahrer

eine 2 tägige ausfahrt unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA!?

was haltet ihr davon und besteht überhaupt interesse?

mein erster entwurf der route:

http://goo.gl/maps/weyXh

am ersten tag werden wir eine pässe-jagt veranstalten mit dem ziel vezia in der nähe von lugano.
den treffpunkt von meinem ersten gta treff im luzernbiet fand ich beim letzten mal super, da er von allen ziemlich schnell erreichbar war.

am zweiten tag würden wir das ganze ein bisschen gemütlicher angehen.
spritzfahrt durchs centovalli, simplon und von goppenstein nach kandersteg die gta’s auf die schienen verladen.
ganz zum schluss abendessen in spiez und ab nach hause.

habe auch schon ein hammer hotel/motel im kopf und müsste deshalb auch schnellst möglich reagieren um eventuel zu reservieren!
(das motel verfügt über garage-boxen die durch eigene treppen direkt ins zimmer führen;) so habt ihr eure baby’s ständig in eurer nähe!)

schauts euch mal an!

http://www.hotelvezia.ch/index.php?menu=8


gruess diego

:arrow: habe auf doodle noch eine umfrage gestartet um im JULI ein passendes wochenende zu finden.

http://www.doodle.com/xafqb4wd9kubah4v
Dateianhänge
Alfa GTA terff 2013.png
Zuletzt geändert von diegito1 am 15 Feb 2013, 13:30, insgesamt 3-mal geändert.
_____________________ Alfa Romeo 147 3.2 GTA

hussel_156gta
Beiträge: 380
Registriert: 08 Jul 2011, 00:29
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159
Alfa Romeo 156 Gta
Alfa Romeo 147
Alfa Romeo Gtv
Alfa Romeo GT 3.2
Kontaktdaten:

Re: ausfahrt 2013 unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von hussel_156gta » 12 Feb 2013, 23:41

Fändes eigentlich eine Super Idee..... :twisted: Wäre bestimmt dabei einfach nicht mit einem 47er wie du weist diego :mrgreen:

Gruss Thierry
Meine Aktuellen:


Alfa Romeo 4C
Porsche Cayman
Maserati 4200
Lancia Thema Executive LX
Alfa Romeo Gtv 916 2.0 T.Spark

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7943
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: ausfahrt 2013 unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von Spiderm!ke » 13 Feb 2013, 12:15

was verstehst du unter "pässe jagt veranstalten " ?
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild

Benutzeravatar
diegito1
Beiträge: 150
Registriert: 25 Nov 2011, 18:45
Aktuelle Fahrzeuge: lancia Y 1,4
fiat panda 100hp
alfa 147 GTA
KTM 690 sm
Wohnort: das tor zum berner oberland
Kontaktdaten:

Re: ausfahrt 2013 unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von diegito1 » 13 Feb 2013, 13:21

ja ich weis thierry! :oops:
deshalb meine frage "vorerst" auch nur an alle 147 GTA fahrer
@ mike

ja laut meines ersten routenplans über brünig- susten- furka- und nufenenpass ist nicht alle welt aber es sind doch schon einige.
(ist aber alles noch in der entstehungsfase 8) )

es gäbe deutlich kürzere strecken um ins tessin zu gelangen! :)
_____________________ Alfa Romeo 147 3.2 GTA

Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1222
Registriert: 14 Apr 2008, 08:02
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: ausfahrt 2013 unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von Rubens » 13 Feb 2013, 16:19

Ich finde die Idee super und definitiv NÖTIG, da ja quasi bereits das 156 GTA Jubiläum verpasst wurde. Was ich an dieser Stelle aber genial fände, wäre dies auf ein GTA Treffen auszuweiten. Auch wenn ich 147 GTA Fahrer bin, wäre es sehr schade wenn 156 GTA Fahrer nicht teilnehmen könnten. Unter Umständen werden es dann "zuviele" Fahrzeuge um wirklich anständig Konvoi fahren zu können, dann müssten allenfalls Gruppen gebildet werden.

Ich bin auf jeden Fall dabei und würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand bereit erklärt etwas zu organisieren.

@Mike
wie ich mich erinnern kann wolltest du ebenfalls etwas für 2013 organisieren?! Falls ja, schliesst euch doch zusammen.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7943
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: ausfahrt 2013 unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von Spiderm!ke » 13 Feb 2013, 21:37

@ Rubens

yep habe auch dieses jahr vor mit meiner gruppe amici delle alfa romeo 147 GTA & 156 GTA 2013
ein weiteres 4. treffen/ausfahrt zu organisieren, allerdings wie bisher mit max. 13 GTA's dafür mit
beiden modellen 147 und 156 , so unter dem tradizionellem motto "klein aber fein " :wink:

finde es genial von diego selber was auf die beine zu stellen und so der GTA fangemeinde eine
weitere alternative für einen schönen GTA Tag im jahr zu bieten , auf das leider mittlerweile sehr begrenzte angebot an alfa treff's
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild

Benutzeravatar
diegito1
Beiträge: 150
Registriert: 25 Nov 2011, 18:45
Aktuelle Fahrzeuge: lancia Y 1,4
fiat panda 100hp
alfa 147 GTA
KTM 690 sm
Wohnort: das tor zum berner oberland
Kontaktdaten:

Re: ausfahrt 2013 unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von diegito1 » 15 Feb 2013, 13:27

danke euch beiden!

@rubens
genau wegen meinen beiden motten klein aber fein und 10 jahre alfa 147 3.2 GTA
möchte ich vorerst die 147er Piloten ansprechen!
habe aber die 156er fahrer je nach nachfrage auch im hinterkopf!

JETZT NOCH WAS WICHTIGES!!!

habe heute schon mal das hotel kontaktiert und am wochenende vom 13./14. Juli findet bereits ein harley-treff statt! :heul:

also stehen euch die beiden wochenenden 20./21 und 27./28 zur auswahl.

da das hotel von den insgesamt 50 zimmer, nur über 20 diese schon erwähnten garagen mit zimmer verfügt, habe ich uns provisorisch schon mal angekündigt um uns plätze zu sichern.
"dr schneller isch dr gschwinder" :mrgreen:

müsste die zimmer mit den garagen wegen der grossen nachfrage aber bis ende märz definitiv reservieren

also doodlet was das zeug hält!

http://www.doodle.com/xafqb4wd9kubah4v


gruess diego
_____________________ Alfa Romeo 147 3.2 GTA

GTA Hive
Beiträge: 15
Registriert: 15 Mai 2012, 06:50
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA
Alfa Romeo 147 1.6 TS
Alfa Romeo GTV 916 Racecar
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: ausfahrt 2013 unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von GTA Hive » 19 Feb 2013, 12:06

Falls mein GTA die rennstrecke SPA überlebt ( was ich natürlich hoffe) bin ich dabei... Wie sieht es aus wenn mann nun kurzfristig absagen muss?
Danke dir im voraus schon für die organisation...

Gruss GTA Hive
Alfa 147 GTA Q2
Mazda 323 1.5 GL

Benutzeravatar
diegito1
Beiträge: 150
Registriert: 25 Nov 2011, 18:45
Aktuelle Fahrzeuge: lancia Y 1,4
fiat panda 100hp
alfa 147 GTA
KTM 690 sm
Wohnort: das tor zum berner oberland
Kontaktdaten:

Re: ausfahrt 2013 unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von diegito1 » 19 Feb 2013, 17:36

hi hive

habe wir schon fast gedacht das diese frage früher oder später auftauchen wird.

werde das noch abklären sobald ich einen überblick darüber habe, wie viele teilnehmer wir im grossen und ganzen überhaupt sein werden.

(rechne zur zeit mit 10 doppelzimmer mit garagen)

denke aber das wir bei einer solchen teilnehmerzahl um eine anzahlung (wegen eventueller annullation‘s kosten) nicht herum kommen werden!
_____________________ Alfa Romeo 147 3.2 GTA

Benutzeravatar
Manu GTA
Beiträge: 575
Registriert: 23 Aug 2008, 19:34
Aktuelle Fahrzeuge: ..
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: ausfahrt 2013 unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von Manu GTA » 19 Feb 2013, 22:57

Tönt super, da wäre ich gerne dabei. Habe jetzt mal beide daten eingetragen. Mir wäre es aber lieber am 20./21. Juli.
War schon mal in diesen Hotel vor ca. 2 Jahren an einer 164er Ausfahrt die UTR organisiert hat, ist ein super Hotel kann ich nur empfehlen =D>

Gruss Manu
Dateianhänge
DSC00234.JPG

hussel_156gta
Beiträge: 380
Registriert: 08 Jul 2011, 00:29
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159
Alfa Romeo 156 Gta
Alfa Romeo 147
Alfa Romeo Gtv
Alfa Romeo GT 3.2
Kontaktdaten:

Re: ausfahrt 2013 unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von hussel_156gta » 21 Feb 2013, 22:52

Ich habe mir mal gedanken gemacht und fände es noch cool 8) :D wenn wir eine sticker machen passen zum treffen...

habe mal zwei drei ideen gemacht und wollte wissen ob überhaupt interesse da wäre auch was grösse etc. anbelangt!?
persönlich binich der meinung das ganze möglichst dezent zu halten.... 8)

Ich weis die ganze sache ist natürlich noch überhäslich..... :mrgreen:

gruess thierry
Dateianhänge
Bild 5.png
Bild 5.png (142.82 KiB) 6316 mal betrachtet
Bild 4.png
Bild 4.png (43.64 KiB) 6316 mal betrachtet
Meine Aktuellen:


Alfa Romeo 4C
Porsche Cayman
Maserati 4200
Lancia Thema Executive LX
Alfa Romeo Gtv 916 2.0 T.Spark

Benutzeravatar
Manu GTA
Beiträge: 575
Registriert: 23 Aug 2008, 19:34
Aktuelle Fahrzeuge: ..
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: ausfahrt 2013 unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von Manu GTA » 22 Feb 2013, 01:59

Finde ich eine coole Idee. =D> Die 3. Variante gefällt mir am besten.
Da du dich so reinhängst Thierry frag ich mich ob du vorhast auch noch einen 147er zu kaufen? :-k :mrgreen:

Gruss Manu

hussel_156gta
Beiträge: 380
Registriert: 08 Jul 2011, 00:29
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159
Alfa Romeo 156 Gta
Alfa Romeo 147
Alfa Romeo Gtv
Alfa Romeo GT 3.2
Kontaktdaten:

Re: ausfahrt 2013 unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von hussel_156gta » 22 Feb 2013, 11:05

hmmm schwere frage falls mir ein gutes angebot unterliegt jah... :mrgreen:

bin noch im klinsch was es werden soll 147er gta oder nen gtv 3.0-3.2.. :twisted:

mal schauen von was ich mich trenne und was fürne neu anschaffung übrig bleibt :D
Meine Aktuellen:


Alfa Romeo 4C
Porsche Cayman
Maserati 4200
Lancia Thema Executive LX
Alfa Romeo Gtv 916 2.0 T.Spark

Benutzeravatar
diegito1
Beiträge: 150
Registriert: 25 Nov 2011, 18:45
Aktuelle Fahrzeuge: lancia Y 1,4
fiat panda 100hp
alfa 147 GTA
KTM 690 sm
Wohnort: das tor zum berner oberland
Kontaktdaten:

Re: ausfahrt 2013 unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von diegito1 » 22 Feb 2013, 12:51

hey thierry, danke für deinen einsatz!
wie schon erwähnt eine super idee!

schliesse mich der meinug von manu an, die variante 3 finde ich auch am bessten! =D>

und was mich am meisten freut,bis jetzt haben wir doch schon einige gta’s zusammen. :D

die momentane teilnehmerliste:
  • -diegito1
    -Rubens
    -GTA Hive
    -Manu GTA
    -hussel_156gta (fahrzeug allerdings noch unklar) :mrgreen:
    -TargatoNA

von argta90, SiCaKu ist die devinitive zusage noch ausstehend!
Zuletzt geändert von diegito1 am 23 Feb 2013, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
_____________________ Alfa Romeo 147 3.2 GTA

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: ausfahrt 2013 unter dem moto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Beitrag von as » 22 Feb 2013, 14:21

Kleine Bemerkung am Rande:
Ich finde auch Variane 3 die schönste, würde aber "Jahe" mit "anni" ersetzen ;-)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste