Ba-Wü Treffen 2012 - Ausfahrt Bodensee - 20.05.2012

Antworten
Olli
Beiträge: 72
Registriert: 09 Dez 2010, 20:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Wohnort: Dobel (Germany)
Kontaktdaten:

Ba-Wü Treffen 2012 - Ausfahrt Bodensee - 20.05.2012

Beitrag von Olli »

Wir haben im Alfa Romeo Portal ein Baden-Würtemberg Treffen geplant. Eventuell hat ja der ein oder andere Interesse sich uns anzuschließen.

Wir werden uns am 20.05.2012 um 9.00 Uhr in Bad Dürrheim am Mediamarkt treffen.
Fahren dann nach Tengen und werden dort unsere schönen Bellas zur schau stellen und schöne Fotos machen. Dann gehts weiter Richtung Sipplingen, dort gehen wir in der Pizzeria Riva essen. http://www.ristorante-riva.de/
Von dort aus geht es weiter Richtung Meersburg, dann mit der Fähre nach Konstanz ins Cafe Hörnle. http://hoernle-konstanz.de/
In Kreuzlingen/Schweiz besteht die Möglichkeit seine Bella aufzutanken.
Dann zurück nach Bad Dürrheim.

Hier die Route der Strecke:http://maps.google.de/maps/ms?msid=2081 ... 7,1.234589

Der originale Thread: http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommu ... 23297.html

Die Teilnehmerliste: http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommu ... post371174

Gruß Olli

P.S.: Bei der Ausfahrt könnt Ihr auch euren Nachwuchs mitnehmen! Es wurde diesbezüglich gefragt, ist also kein Problem
Rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt.
Wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.


aktuell:
Alfa Romeo 156 GTA

verkauft:
Alfa Romeo 156
Alfa Romeo 146
Alfa Romeo 75
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Ba-Wü Treffen 2012 - Ausfahrt Bodensee - 20.05.2012

Beitrag von UTR »

Coole Sache und Coole Route, wünsche euch allen jetzt schon viel spass dabei :wink:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast