Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von Rubens »

Genau, einfach Löcher aussparen und es ist kein Problem! Die Felgen und die Farbkombi kamen extrem gut, hat mir auch aehr gefallen! Ging leider schief und eine Ersatzfelge bekomm ich leider nirgends da nicht mehr produziert! Daher hab ich kurzen Prozess gemacht :)
Bild

Find die der Hammer, so für 18er! Vielleicht kommen die dann auch auf den GT und die 19er wieder auf den GTA, ma kucken!

Achja witzig ist auch der Fehlerbeschrieb auf der Rechnung :)
Bild
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von jag_rip »

schick den aber nicht zur versicherung so.. ;-) und die neuen schuhe kommen gut!
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von Rubens »

Was soll die Versicherung auch bezahlen?
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von Bestia Rossa »

Coole Fotos habt ihr alle gemacht! :D =D> War einfach ein tolles Weekend! 8)

Der 166er hat auf den Foto's von Mario so ein herrliches strahlen in den "Augen" Fast so wie der Fahrer der drin sitzt :mrgreen:
GTV1000 hat geschrieben:WOW,
das nenne ich mal eingefangene Dynamik, superspitzenklasse Foto =D> =D> =D> =D>
Gruß
Rolf
Jap, das Bild ist einfach Hammer! Hab das nun als 80x60cm Poster bestellt! :twisted: sieht auch in grosshammermässig aus!
Muss nur noch einen Rahmen besorgen :wink:

Robin: Die neuen Felgen stehen dem GTA auch klasse! Auch die gedipten Felgen sahen geil aus...so dirt-race-look :D
Du hatest Glück im Unglück und dazu noch viele helfende Hände und aufmunternde Worte...Sei froh das es so ist wie es ist ;-)
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
extaxi
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mai 2012, 18:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta 1.4 MA 170 ps
Kontaktdaten:

Re: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von extaxi »

Hi guys!

Very nice to see that there were also guests from Suisse in the event.
If was one of the photographers near the track and my pictures can be found here: http://www.autopics.nl/index.php?p=gall ... lo2012&x=1

Some examples:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von Rubens »

@Franco

Bin ich, keine Angst....hab ich auf der Strecke ja schon gesagt, hätte anderst kommen können. Und für die Helfer wie die Worte bin ich sogar sehr dankbar.....wie im Post zuvor erwähnt. :) Und wenn ich mir das Foto ansehe von dem schwarzen 155? ist das sowieso nicht erwähnenswert 8)

@extaxi

Great pictures :twisted:
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
GTV42.0
Beiträge: 84
Registriert: 22 Feb 2012, 22:33
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfetta GTV6 3.0L QV 1982
GTV6 2.5L 1985 trackday car
Kontaktdaten:

Re: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von GTV42.0 »

This happend right in front of me. Registers 3 is was.

Bild[/quote]

Jeroen.
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von Ito »

Nur zur Info, die Felgen sind auf dem 156 GTA nicht zugelassen, no chance.. :(
Hatte ich ja auch drauf..

Bild
Bild
Benutzeravatar
StephanH-71
Beiträge: 31
Registriert: 12 Jun 2009, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA Q2 + 156 GTA SW Rosso gesucht
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von StephanH-71 »

Coole Bilder =D>
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von Petzi »

So Jungs, jetzt komme ich auch mal dazu ein paar Worte zu schreiben, die Woche war bisschen stressig :wink: :wink:
Das Weekend war super. Hat wirklich spass gemacht mit euch in Holland, nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann ev. mit 75er wenn wir einen sogenannten "Berner Konvoi" zusammenbringen, sprich Autos wie Sud, 75er etc. mit welchen es nicht so angenehm ist mehr als 130 oder 140 zu fahren :wink: :wink:
Besten Dank schon mal an Shagy fürs mitnehmen, Mario für die Organisation des Hotels etc. war wirklich top =D> =D>
Das Treffen war auch wenn das Wetter eher kalt und luftig war super. Platz hätte es noch gehabt und geregnet hat es auch nicht resp. am Freitag kurz und am Sonntag Nachmittag als wir nach Hause fuhren. Das Essen am Freitag Abend sowie beim Diner war super, die haben sich da für das Diner mächtig ins Zeug gelegt. Die Holländische Küche ist sonst nicht so speziell finde ich. Die Runden mit Mario im GTA waren eine neue tolle Erfahrung, besten Dank für dieses Erlebnis.
Der Samstag Abend in der Bar bis um halb zwei nachts war auch cool, da waren noch sehr viele Alfistis dort und wir hatten heisse Diskusionen betreffend dem halbwegs verlorenen Rad von Rubens :wink: :wink:
Einziges was wir vergessen haben, ein Gruppenfoto mit den Auto, holen wir sonst nächstes Jahr nach.

@Rubens
Wie schon meine Vorredner gesagt haben, Glück im Unglück und die Kosten denke ich waren noch überblickbar :wink: :wink: Die neuen Felgen passen auch perfekt drauf, sind das Original Alfa Felgen oder andere?

@Franco
Dein 166er macht sich auch verdammt gut in der Boxengasse, siehe auf der Homepage von Mario :wink: :wink: Hab ich deine Bella erwischt oder Moni auf der Zielgeraden?? Hat auch einen sehr schönen Ton deine Bella.

@ Shagy
und der Rauch hatte doch was zu bedeuten wie wir jetzt aus den Bildern sahen, hoffe dem Fahrer ist nichts passiert.

Zum Schluss nochmals besten Dank an alle, war super cool auf ein nächstes mal.

Und zum Schluss noch die obligate Frage: Wer hat jetzt eigentlich diese Tussen mit nach Hause genommen :mrgreen: :mrgreen:


gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
GTV1000
Beiträge: 129
Registriert: 28 Feb 2011, 23:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ??
Wohnort: EU
Kontaktdaten:

Re: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von GTV1000 »

Hallo,
möchte mich auch noch mal melden. Diese Veranstaltung ist einzigartig. Man kann loslegen wie man möchte. Wo kann man das Potenzial so ausleben wie dort? Auf jeden Fall hat es ungemein Spass gemacht.
Sehr beeindruckt war ich von diversen Schweizer Alfistas. GTA, der 33er Kombi, und natürlich auch der 8C. Wo trifft man solche Boliden die es einfach krachen lassen???. Ich hoffe das Ihr auch das nächste Mal dabei seid. Vielen Dank für die sportlichen Momente auf der Strecke...

Euer
Rolf
GTV1000
Beiträge: 129
Registriert: 28 Feb 2011, 23:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ??
Wohnort: EU
Kontaktdaten:

Re: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von GTV1000 »

Ach ja,

Rundenzeit kommt bei mir vor Hochglanz....

Euer
Rolf
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von Rubens »

Ito hat geschrieben:Nur zur Info, die Felgen sind auf dem 156 GTA nicht zugelassen, no chance.. :(
Hatte ich ja auch drauf..

Bild
Danke für die Info, ist mir eigentlich soweit auch bekannt! Kommen wahrscheinlich später e auf den GT und die 19 er wieder auf den GTA.

@Petzi
Ja sind Alfa Felgen, Sportspeiche III, leider aber wie von Ito erwähnt nur auf dem GT und 147er zugelassen :( für den 156er gibts keine Typengenehmigung da damals nicht erhältlich!

Betr. Diskussion, die war hitzig da sich doch eine gewisse Frustration breit gemacht hat!

Achja, welche Tussen? Hab ich was verpasst?
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von jag_rip »

hehe, ja das war ein insider unseres trüppchens.. :mrgreen:

@Rolf
Gratulation auch noch von mir zur "Fastest Lap" in der Klasse. Aber auch dein Wagen find ich glänzt schon ordentlich ;-)

@extaxi
very nice Pics, so you were one of those with the yellow vests that had a Camera-Objective in the pricerange of my Car? :mrgreen:
I hope the driver of that 155 is allright :shock:

and what is Andi doing in the car? I hope not typing SMS :mrgreen:
Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Beitrag von alfa146ti »

No, he called me to say, he just entered the drift challange to get some extra points... ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast